Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?

+4
Necrogoat
Widukind
Darius_Meder
Norion
8 verfasser

Nach unten

Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  Empty Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?

Beitrag  Norion Mo 25 Jul 2016, 22:17

Hallo Leute,

Ich trage mich momentan mit dem Gedanken, eine Bomberstaffel zu bauen.
Ideal wäre es da, wenn ich den Pilotenwert in der Aktivierungsphase irgendwie beeinflussen könnte.
Alle Karten die ich bislang gefunden habe, beziehen sich immer nur auf die Schussphase.

Alles was ich gefunden habe, ist das verbesserte Radar.
Das dann aber generell meinen Pilotenwert jede Runde in der Aktivierungsphase auf 0 setzt.

Kann mir jemand sagen welche Karten dieser Art es noch gibt? Vielleicht eine Pilotenfähigkeit oder ein Crewmitglied das den Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflusst.

Danke im voraus.
Und sorry falls der Beitrag hier nicht hingehört.
Norion
Norion
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  Empty Re: Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?

Beitrag  Darius_Meder Mo 25 Jul 2016, 22:40

Verbessertes Radar

http://de.unicorn.wikia.com/wiki/Verbessertes_Radar

Darius_Meder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  Empty Re: Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?

Beitrag  Widukind Mo 25 Jul 2016, 22:45

Den Pilotenwert generell kannst du mit Veteraneninstinkte oder Anpassungsfähig beeinflussen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  Empty Re: Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?

Beitrag  Necrogoat Mo 25 Jul 2016, 23:29

Aber er meint ja in der Aktivierungsphase, nicht generell ;)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  Empty Re: Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?

Beitrag  Norion Di 26 Jul 2016, 01:24

Kurze Frage.
Aber Verbessertes Radar senkt meinen Pilotenwert JEDE Runde auf 0, oder?
Kann ich entscheiden es NICHT zu benutzen?
Norion
Norion
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  Empty Re: Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?

Beitrag  Django Di 26 Jul 2016, 05:54

Norion schrieb:Kurze Frage.
Aber Verbessertes Radar senkt meinen Pilotenwert JEDE Runde auf 0, oder?
Kann ich entscheiden es NICHT zu benutzen?

Kurz und knapp - nein. Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  3321612284

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  Empty Re: Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 26 Jul 2016, 13:21

Die einzige andere Karte die mir einfällt ist eine Epic Karte auf Seiten der Rebellen. Der Effekt ist in meinen Augen super heftig :Failor:

Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  Ew0j-3nf-d842

Die Karte im normalen Dogfight würde die Rebellen extrem pushen Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  1463950073
Würde auch das Gleichgewicht der Macht (Punkte pro Flieger) sicherlich erheblich stören.
Leider kenne ich (noch) keine Möglichkeit.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  Empty Re: Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?

Beitrag  Dalli Di 26 Jul 2016, 13:26

Alle Schiffe fliegen zuletzt. Ich finde das meistens eher hinderlich, weil da ganze Formationen geblockt werden können.

_________________
Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  Empty Re: Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 26 Jul 2016, 13:43

Ups da merkt man, dass ich zu selten Epic spiele. Der Pilotenwert gilt ja nur bis zum Ende der Phase nicht der Runde. Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  3937720041 Das hilft dann nur gegen Positionierung bzw im Anflug um eine Zielerfassung zu bekommen. Da ist der Peilsender sicher besser. Dann ist der doch situativ und nicht heftig.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  Empty Re: Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?

Beitrag  Norion Di 26 Jul 2016, 13:52

Ja.
Nach solchen Karten suche ich.
Aber eben nicht im epic.

Die Idee dahinter ist.
Das manche Bomben einfach super sind, wenn man sie zu Beginn der Aktivierungsphase plaziert.
Andere aber lieber zum Schluß platziert.
Damit die Gegner nicht mehr mit einer Barrelroll oder Schub aus dem Wirkungsbereich verschwinden können.

Schade das es das noch nicht gibt.
Aber kann ja noch kommen.
Norion
Norion
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  Empty Re: Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?

Beitrag  Banjo Di 26 Jul 2016, 20:28

Es gibt bei bomber und punisher jeweils einen piloten, die für bomben/minen genial sind:  Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  145295636 deathfire und  Tie-Punisher deathrain

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  Empty Re: Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?

Beitrag  Norion Di 26 Jul 2016, 23:39

Ja.
Leider hat mein Sohnemann beschlossen das Papa die guten spielt.
Also bleibe ich vorläufig primär bei Rebellen.

Ausserdem finde ich den SLAM des K Wings zu cool. Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  3321612284
Norion
Norion
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?  Empty Re: Pilotenwert in der Aktivierungsphase beeinflussen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten