Epicliste Power A-Wing

Nach unten

Epicliste Power A-Wing Empty Epicliste Power A-Wing

Beitrag  Dr. Stein Di 02 Aug 2016, 16:57

Hallo,hier ist die Staffel die den rechten Teil meiner Matte verteidigen soll. Hier wollte ich mal die HWK´s einsetzen und ihre Supportfähigkeiten nutzen um einen fast unschlagbaren Jäger zu erschaffen.

Jan Ors: 25 Punkte                                                                               Epicliste Power A-Wing 544426223
Flügelmann: 2 Punkte
Aufklärungs-Experte: 3 Punkte
Verbesserte Schilde: 4 Punkte
Blastergeschütz: 4 Punkte

Kyle Katarn: 21 Punkte                                                                            Epicliste Power A-Wing 544426223
Flügelmann: 2 Punkte
Aufklärungs-Experte: 3 Punkte
Verbesserte Schilde: 4 Punkte
Blastergeschütz: 4 Punkte
Moldy Crow: 3 Punkte

Arvel Crynyd: 23 Punkte                                                                            Epicliste Power A-Wing 1730941655
Chardaan-Nachrüstung: -2 Punkte
Erfahrener Testpilot: 0 Punkte
Tarnvorrichtung: 3 Punkte
Meisterhafter Schuss: 1 Punkt

Total: 100 Punkte

Die HWK´s sollen den A-Wing so gut unterstützen,dass man diesen gar nicht mehr knacken kann. Mit 4 Angriffswürfeln und 4 Wendigkeit ist er ein sehr zäher Jäger und nicht zu unterschätzen. Er darf zwar wegen der HWK´s nicht mehr so schnell fliegen,aber das ist nicht so schlimm. Habt ihr Ideen wie ich diese Liste verbessern könnte? Danke im Vorraus.

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Epicliste Power A-Wing Empty Re: Epicliste Power A-Wing

Beitrag  Dr. Stein Di 02 Aug 2016, 19:21

Hier ist ein Link zur Hilfe: https://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!48:54,37,38:-1:2:;47:54,37,38:3:2:;30:72:7:1:U.140&sn=New%20Squadron

Dr. Stein
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten