[100]DF - ToolBox mit dem Lancer-class Pursuit Craft

3 verfasser

Nach unten

[100]DF - ToolBox mit  dem Lancer-class Pursuit Craft  Empty [100]DF - ToolBox mit dem Lancer-class Pursuit Craft

Beitrag  Raven17 So 07 Aug 2016, 18:56

Der Lancer-class Pursuit Craft  -

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber irgendwie ist das Schiff total klasse. Gerade für jemanden, der gerne mit Stress arbeitet und diesen oft verteilt, bietet das neue Schiff unglaubliche Möglichkeiten, deren gesamte Entdeckung sicher eine Weile brauchen wird. Aber als ich bei den Dials diese eine Karte sah, da sprang mich quasi förmlich DIE Liste an... - und Eure Meinung, insbesondere Stärke und Spielbarkeit, würde mich dann doch mal brennend interessieren. Vielleicht sehe ich ja auch nur eine Halluzination. Stichwort "Theorie & Praxis" aus den Känguru Chroniken... TK-Totlach

Jedenfalls - voilà!

Asajj Ventress (37)
Veteraneninstinkte (1)
Taktiker (2)
Rigged Cargo Chute (1)
Rigged Cargo Chute (1)
Gyroscopic Targeting (2)
Shadow Caster (3)

Binayre-Pirat (12)
Black Market Slicer Tools (1)

Binayre-Pirat (12)
Black Market Slicer Tools (1)

Binayre-Pirat (12)
Black Market Slicer Tools (1)

Binayre-Pirat (12)
Black Market Slicer Tools (1)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100]DF - ToolBox mit  dem Lancer-class Pursuit Craft  Empty Re: [100]DF - ToolBox mit dem Lancer-class Pursuit Craft

Beitrag  ScumDan Mo 08 Aug 2016, 18:11

Gefällt mir ausgesprochen gut. Hab nahezu die gleiche Liste gebastelt. Hab nur einmal Rigged Cargo Chute gegen die Tools auf der Shadowcaster ausgetauscht [100]DF - ToolBox mit  dem Lancer-class Pursuit Craft  2717214276
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[100]DF - ToolBox mit  dem Lancer-class Pursuit Craft  Empty Re: [100]DF - ToolBox mit dem Lancer-class Pursuit Craft

Beitrag  Lord Skywalker Mo 08 Aug 2016, 20:17

Klingt cool.Mir gefällt aber auch bis an die grenzen ganz gut drauf :

Asajj Ventress — Lancer-class Pursuit Craft 37
Bis an die Grenzen 3
Taktiker 2
Trägheitsdämpfer 1
Black Market Slicer Tools 1
Verbessertes Triebwerk 4
Shadow Caster 3
Ship Total: 51

Binayre-Pirat — Z-95-Kopfjäger 12
Erschütterungsraketen 4
Black Market Slicer Tools 1
Steuerungschips 0
Ship Total: 17

Binayre-Pirat — Z-95-Kopfjäger 12
Erschütterungsraketen 4
Black Market Slicer Tools 1
Steuerungschips 0
Ship Total: 17

Binayre-Pirat — Z-95-Kopfjäger 12
XX-23-S-Signal-Peilsender 1
Black Market Slicer Tools 1
Steuerungschips 0
Ship Total: 14

_________________
[100]DF - ToolBox mit  dem Lancer-class Pursuit Craft  Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100]DF - ToolBox mit  dem Lancer-class Pursuit Craft  Empty Re: [100]DF - ToolBox mit dem Lancer-class Pursuit Craft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten