UK National 2016

+11
Christian Z.
Admiral Apfel
Necrogoat
Dalli
kaempes
Ragulsor
Yoda seine Mudda
Ben Kenobi
Kettch
ComStar
Farlander
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

UK National 2016 - Seite 2 Empty Re: UK National 2016

Beitrag  Ecthelion Mi 17 Aug 2016, 15:54

Yoda seine Mudda schrieb:Ansonsten liegt das abschneiden der Rebellen vor allem an dem miesen Bashing durch die Lügenpresse.
...Wenn jeder Rebellen spielen würde, würden die auch besser abschneiden. UK National 2016 - Seite 2 974313676

Aber dann würdest Du ja gegen Dich selbst auch wieder Rebellen spielen und verlieren und dann wieder 32seitige Artikel schreiben,
wonach Rebellen UP (underpowered) sind und überhaupt.

Wie man es macht.....ich glaube, ich spiele B-Wings

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

UK National 2016 - Seite 2 Empty Re: UK National 2016

Beitrag  Tokra Mi 17 Aug 2016, 16:20

Yoda seine Mudda schrieb:Whisper ist geplatzt.
Die U-Boote gewinnen.
Duncan Callander wird gewinnen.

....es sei den die Uboote würfeln nur noch blanks

Auch wenn es schon ein paar Tage her war:

Ich habe es mir auch mal angesehen. Und sage mal (wenn ich es richtig gesehen habe) selbst Schuld mit dem Whisper.
Wenn man schon 5 Würfel hat, dann sollte man lieber einen Focus und keinen Ausweichen Marker nehmen.
Er hat halt mit 5 Würfeln keinen einzigen Ausweichen gewürfelt (extremes Pech). Hat dann den Marker genommen und noch 3 Schaden kassiert. Einer davon Crit, der dann ein Volltreffer (noch mal Pech) für Doppelschaden war. Das nenne ich selbst unter dem (eventuell) Fehler des falschen Markers extremes Pech.

Hier haben nicht die U-Boote sondern der Fehler des Spielers entschieden. Bzw. wirklich mal die Würfel und das Glück. Wäre Whisper nicht drauf gegangen, wäre es etwas anders gelaufen.

Noch dazu kommt, dass der Decmatir überhaupt nichts getroffen hat. Selbst mit Gunner ist alles in den 2 grünen Würfeln hängen geblieben. Auch ein Punkt von Bad Luck.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

UK National 2016 - Seite 2 Empty Re: UK National 2016

Beitrag  Yoda seine Mudda Mi 17 Aug 2016, 16:36

@ Ecthelion

So von aussen betrachtet, ist gegen sich selbst spielen sowieso irgendwie sinnbefreit.
...Ich gehe zurück ins Exil, um darüber zu meditieren.

UK National 2016 - Seite 2 1463950073   (sich langsam auflösend)
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

UK National 2016 - Seite 2 Empty Re: UK National 2016

Beitrag  Truthseeker Do 18 Aug 2016, 11:16

Necrogoat schrieb:
ComStar schrieb:
Kettch schrieb:Das war früher so - seit Welle 8 draußen ist hat das keiner mehr behauptet.

Farlander schrieb:Comstar ist mit dem Meta meist so ein halbes Jahr hinterher.

Och, Ich weiss schon, dass Rebellen im aktuellen Meta nichts reissen.
Mein Kommentar bezieht sich auf Necrogoats permanente Behauptungen, dass die Rebellen ständig alles in den sprichwörtlichen A. geschoben bekämen und dank Türmen und Schilden stärker als das arme Imperium wären (zuletzt gelesen bei der Ankündigung von Welle 10).
Z.B. hier:
https://m.facebook.com/groups/144791805701796?view=permalink&id=580932315421074

Lass es einfach bleiben kleiner TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach


Gewagte Aussage, sowas jemandem an den Kopf zu werfen, der mobilitätseingeschränkt ist. Ich würd mich sowas ja nicht trauen. UK National 2016 - Seite 2 1233288525
Klein wegen dem sitzen, oder wie muß ich das verstehen?
Truthseeker
Truthseeker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

UK National 2016 - Seite 2 Empty Re: UK National 2016

Beitrag  Dalli Do 18 Aug 2016, 11:36

Ich wäre sehr dafür das diese privaten Auseinandersetzungen nicht Thema im UK Nationals-Threat werden.

Das bezieht auch solche Kommentare von dritten ein, die das wieder aufheizen.

Einfach bleiben lassen. Das gilt übrigens für alle. ComStar, Necrogoat und Truthseeker. Weder muss der eine aus dem Zusammenhang gerissen ins blaue kommentieren, noch muss der andere darauf auch noch respektlos reagieren, noch muss ein dritter das nochmal aufwärmen.

Stenkern einstellen! UK National 2016 - Seite 2 377612346

_________________
UK National 2016 - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

UK National 2016 - Seite 2 Empty Re: UK National 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten