X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

+20
xXmurphyXx
Tempus
Grommet
magadusch
sulfur
IceFace
(major)Tom
Lynyrd
arathorn
Xun
druss
Magnificos
Frank_Rooster
Tarigg
Gunray
shlominus
Oakinger
Keeper
Banjo
SailorMeni
24 verfasser

Seite 14 von 33 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter

Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  magadusch Do 19 Jun 2014, 15:18

Da sah es noch ganz gut aus ;)

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Grosss10

magadusch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  Xun Do 19 Jun 2014, 15:38

NP das Imperiale Entsatzungsgeschwader Kidjal Bombadiers hat den Rebellen ein wenig den Tag versaut.

Nach Kamikatzeflügen von Firespray und Vaders Shuttle ging ein Transporter im Kanonenfeuer der Tie und Tie/b hops und zuvor durften Wedge und Tarn den Schleudersitz nehmen. Nur Maarek hatte so ein astereoidenproblem das von ?Jes Porkins ausgenutzt wurde.

Endstand
Zwo volle Bomber + zwo Ties und weitere vereinzelte Ties am Feld gegen:

1 Transporter
~8 X wings
2 B Wings
1 Y Wing

Danach war die Idee mitte August ein Wochenende/Samstag ein Episches Spiel Einzuplanen.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  Banjo Do 19 Jun 2014, 20:44

Es waren im letzten Drittel immerhin 500 Punkte pro Seite am Feld - kein Wunder, dass ich immer wieder meine skills (Gunner, vader) vergessen hab...

@ magadusch: ich hab vorsorglich die defender Manöver Übersicht eingepackt, die du vergessen hast

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  Xun Sa 21 Jun 2014, 11:52

Also nächsten Mittwoch ist ja besprechung von Liga3 und dann gehen sich sicher ein paar spiele aus.

Ich kann ab 1530h oder ab 17h je nachdem ob ich heimfahr oder nicht. 1530h muss ich um 4h früh späterstens wissen.

Cu
Xun

BTW wers nochnicht gesehen hat HIER reinschauen:
X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 3308163271 X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 3308163271 X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 3308163271  http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2311-wien-epic-sommerspiel  X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 3308163271 X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 3308163271 X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 3308163271 

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  Keeper Mo 23 Jun 2014, 17:06

olé :) ist zwar etwas off topic aber wie läufts in China :)?
Keeper
Keeper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  druss Mo 23 Jun 2014, 18:22

Bin seit gestern wieder zurück! China war extrem!  X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 974313676 Aber mehr dazu am mittwoch! :) sehn wir uns?
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  druss Mo 23 Jun 2014, 18:26

Hey leute! Bin wieder vom urlaub zurück und motiviert! :) wie schauts aus am mittwoch? Wer hat aller zeit und lust? Ich stimme mal fürs damage :)

 X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 3621853707 
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  IceFace Mo 23 Jun 2014, 19:17

Na dann freue ich mich schon auf unser Ligaspiel!
Bei diese Hitze wäre ich eher für den WOW Keller.
Mal sehen was die Mehrheit sagt.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  sulfur Mo 23 Jun 2014, 19:47

Bin auch für den WoW Keller da der für mich aus der Arbeit besser zu erreichen ist. Muss die Woche bis 1830 immer Arbeiten.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  Xun Di 24 Jun 2014, 14:36

Wie gesagt WoW keller.

AB WANN wollt ihr da sein?

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  Grommet Di 24 Jun 2014, 15:03

Also ich kann wahrscheinlich bis 18:00 dort sein.

Früher geht eventuell auch, kann ich aber nicht garantieren.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  magadusch Di 24 Jun 2014, 15:42

Mir passt 18.00 WOW Keller

magadusch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  IceFace Di 24 Jun 2014, 15:43

Dann wäre wohl das optimalste die Besprechung auf 18:30 zu setzen, sodass die Leite vorher noch ein kleines Spielchen machen können, wenn sie früher im.WOW sind.
Ich kann wohl er so gegen 18:00 dort sein. Kann ich aber morgen genauer sagen.

@Druss: Wann könntest du im WOW Keler sein.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  Banjo Di 24 Jun 2014, 16:03

werd auch ab ca. 18:00 im wow keller sein

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  sulfur Di 24 Jun 2014, 17:04

bei mir wirds eher 19:00.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  druss Di 24 Jun 2014, 21:32

Ich werde versuchen, um 18:00 spätestens da zu sein! :) freu mich!
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  IceFace Di 24 Jun 2014, 21:45

Sehr gut!

@Banjo: Könntest du die Karten vom Transporter mitnehmen. DIie x Wing und aufwertungen.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  Keeper Di 24 Jun 2014, 21:59

Bin auch um 18.00 im WoW Keller
Keeper
Keeper
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  Grommet Fr 27 Jun 2014, 22:19

Ich weis es ist recht kurzfristig, aber hat wer am Samstag Zeit und Lust im WoW Keller vorbeizuschauen für ein Spiel? Ca. 17:00 ?

Ich habe mich gerade mit den neuen Schiffen vollgekauft und will sie gerne ausprobieren. ^^
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  sulfur Sa 28 Jun 2014, 01:37

konntest du nicht auf die Deutschen warten?  X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 974313676 

Hab mir heute auch schon mal zwei  X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 3254814398 besorgt. Der Rest kommt dann auf Deutsch.

Werde morgen eher weniger Zeit haben. Vielleicht ergibt sich spontan etwas. Ich sag noch bescheid.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  Grommet Sa 28 Jun 2014, 11:52

Ich bevorzuge die Englischen sogar :P
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  Grommet Sa 28 Jun 2014, 14:15

Schade, dass keiner Zeit hat. Werde also mal meine Schiffchen sortieren und zu Hause bleiben.
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  sulfur Mo 30 Jun 2014, 08:31

Wer wäre am Mittwoch wieder dabei?

Ich kann diese Woche schon ab 17:00 im WoW Keller sein.

Mag meine  X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 3254814398 X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 3254814398 X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 3254814398 X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 3254814398  und  X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 693596578 X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 693596578  Testen

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  IceFace Mo 30 Jun 2014, 08:59

Mittwoch würde ich eine kleine Siegerehrung der 2.Saison machen.

Wäre toll, wenn Keeper, SailorMeni und Druss dabei wären!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  magadusch Mo 30 Jun 2014, 11:08

Ich bin Mittwoch dabei! 17.00 passt für mich gut. Evtl. auch mit Wave IV

Am Mittwoch sind dann schon Ligaspiele möglich, oder?

magadusch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen - Seite 14 Empty Re: X-Wing Liga Wien - Terminabsprachen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 33 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten