Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner

+16
Skoellwolf
Bayul
axxel
DoQQ
Necro_Man_Ser
cbmainz
eisenstein
Bekah
Ecthelion
Darth Starmin
Yoda
ScumDan
Sedriss
Ben Kenobi
Raven17
Mosch
20 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Empty Re: Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner

Beitrag  axxel Mi 19 Okt 2016, 16:11

asaj mag ich garnet .. aber boba .. und spiel ihn auch öfter mal .. und finde boba total verbastelt....

wenn raketen ... dann willst net in range 3 ne zielerfassung suchen .. sondern schon haben .... also steurungschips raus + langstreckenscanner rein .. .die zielerfassung bleibt doch eh für rerolls..... dafür hast dann noch nen focus den du range 3 nehmen kannst ...

versteh aber nicht wieso du boba mit raketen spielen willst ;) ...

bomben find ich gut .. aber ich bevorzuge thermaldetonatoren ...

mein aktueller boba sieht so in etwa aus ...

Boba Fett (Abschaum) — Firespray-31 39
Einsamer Wolf 2
Thermaldetonatoren 3
Taktiker 2
Glitzerstim 2
Ersatzmunition 2
Verbessertes Triebwerk 4
Sklave I 0
Ship Total: 54

gruss axxel

p.s. auch boba ist mal ausserhalb von range 1 .. dann sind einsamer wolf / jagdinstinkt supi ;) ...
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Empty Re: Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner

Beitrag  Ecthelion Mi 19 Okt 2016, 17:33

@DoQQ: Habe gegen eine ähnliche Liste in Herford gespielt (BoBa agil).

Boah sind die Dinger schnell. Ich fummelte mit meiner U-Boot/Partybus-Liste gemütlich ich der Ecke rum, um zu
schauen, was der andere macht (inkl. Rot Stop 0 beim YV-666) und rumms stehen die beiden in der zweiten (!) Runde
an meiner Grundlinie in Range 1 zu einem Jumpmaster.

Heidewitzka, die sind schnell und können einem den ganzen Anflug auseinanderfliegen. Ich habe dann drei Runden
wild improvisieren müssen, um einigermaßen Struktur in das Spiel und Druck von meinen Schiffen zu kriegen, dabei
helfen die Stressmarker von Ventress und die Rerolls von Boba auch nicht wirklich (also ihm ja, mir nicht so).

Man darf sich mit der Liste nur nicht zu sehr festnageln lassen, denn Ventress lebt von ihren langen grünen Manövern und
Boba will halt nicht zu dicht an die Ecke.

Ich liebe Boba mit Veteraneninstinkten und Bordschütze, sodass ich meine Aktion für Schub oder Evade (Fokus) nehmen kann
und möglichst oft rerollen kann.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Empty Re: Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner

Beitrag  Bayul Fr 21 Okt 2016, 22:50

Ich komme aus einer anderen Richtung: Ich suche eine Tanzpartnerin für Boba Fett. Dengar ist für meine Idee zu teuer und Bossk wäre eine Katastrophe im Endgame.

Meine Liste will Boba Fetts Pilotenfähigkeit auf die Spitze treiben. Die beste Kombination ist in meinen Augen der Repetierblaster und Furchtlosigkeit. Mit Asajj Ventress hätte ich eine gute Stress- und Traktorstrahl-Supporterin, die Unheil stiften kann und im Kreuzfeuer auch was aushält. Die Wahl zu Veteraneninstinkte statt Bis an die Grenzen gewährleistet, dass mit PS8 ein Traktorstrahlmarker auf einem Opfer für Boba liegen bleibt (oder es in seinen Feuerwinkel geschoben wird.)

Boba Fett (Abschaum) (39)
Furchtlosigkeit (1)
Repetierblaster (5)
Heckschütze (2)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)

Asajj Ventress (37)
Veteraneninstinkte (1)
Latts Razzi (2)
Hacker-Tools vom Schwarzmarkt (1)
Gyroskopisches Zielsystem (2)
Shadow Caster (3)



Total: 99


View in Yet Another Squad Builder
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Empty Re: Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner

Beitrag  Skoellwolf Fr 21 Okt 2016, 23:45

Sehr schöne Listen. Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 974313676

Ventress, Fett, Bossk, Razzi und Dengar passen übrigens auch vom Hintergrund ganz gut, da sie in der Clone Wars Episode "Bounty" und dem Roman "Dark Disciple" zusammenarbeiten. Letzeres inklusive Asajj's Lanzen-Klassen Jagdschiff "Banshee".) Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 3321612284


Zuletzt von Skoellwolf am Fr 21 Okt 2016, 23:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit: Keine Ahnung warum der Beitrag fettgedruckt ist, kriege ich irgendwie mit der Überarbeitung nicht raus...)
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Empty Re: Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner

Beitrag  Bayul Sa 22 Okt 2016, 00:40

Skoellwolf schrieb:Sehr schöne Listen. Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 974313676

Ventress, Fett, Bossk, Razzi und Dengar passen übrigens auch vom Hintergrund ganz gut, da sie in der Clone Wars Episode "Bounty" und dem Roman "Dark Disciple" zusammenarbeiten. Letzeres inklusive Asajj's Lanzen-Klassen Jagdschiff "Banshee".) Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 3321612284

Meine Lieblingsepisode aus Clone Wars. Deshalb ist es geradezu kriminell, dass es noch keine C-21 Highsinger Crew-Karte gibt. Hab Ihm sogar extra eine Custom Card gewidmet; https://www.moseisleyraumhafen.com/t9533-c-21-highsinger-sv-crew


Zuletzt von Bayul am Sa 22 Okt 2016, 00:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was zum...?)
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Empty Re: Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner

Beitrag  Skoellwolf Sa 22 Okt 2016, 11:09

Highsinger! Sehr schön! Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 2717214276
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Empty Re: Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner

Beitrag  Turbopups Sa 22 Okt 2016, 11:55

Moin!
Auch ich finde, dass die Ventress eine der interessantesten Pilotinnen der neuen Welle ist, und habe ebenfalls eine Liste um sie herum gebaut:
Asajj Ventress (37)
Attanni-Implantat (1)
Latts Razzi (2)
Manipulierte Frachtrampe (1)
Gyroskopisches Zielsystem (2)
Shadow Caster (3)

Fliegerass von Concord Dawn (23)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)

Fliegerass von Concord Dawn (23)
Attanni-Implantat (1)
Automatische Schubdüsen (2)
Protektor von Concord Dawn (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Durch das Attani-Implantat verbessert man das Aktionsmanagement deutlich. Hier sehr ihr das Squad in Aktion:


Ich möchte gerne noch die M3-As als Begleitung testen, und, ganz verrückt, Cluster-Minen-Y-Wings:

Asajj Ventress (37)
Attanni-Implantat (1)
Latts Razzi (2)
Manipulierte Frachtrampe (1)
Gyroskopisches Zielsystem (2)
Shadow Caster (3)

Veteran von Tansarii Point (17)
Attanni-Implantat (1)
Schwere Laserkanone (7)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kanone) (2)

Veteran von Tansarii Point (17)
Attanni-Implantat (1)
Schwere Laserkanone (7)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kanone) (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Asajj Ventress (37)
Veteraneninstinkte (1)
Latts Razzi (2)
Manipulierte Frachtrampe (1)
Gyroskopisches Zielsystem (2)
Shadow Caster (3)

Verbrecher des Syndikats (18)
Autoblastergeschütz (2)
Bombenladung (0)
Ersatzmunition (2)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Clusterminen (4)

Verbrecher des Syndikats (18)
Autoblastergeschütz (2)
Bombenladung (0)
Ersatzmunition (2)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Clusterminen (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Empty Re: Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner

Beitrag  Siddhi So 13 Nov 2016, 14:14

Ich wollte Assajj auch gern in irgendeine Liste reinfummeln, aber bisher war ich mit allem nicht so recht zufrieden. Ich finde aber, dass sie mit dem neuen Burnout-Slam aus der "Helden des Widerstands" Erweiterung viel interessanter wird!
Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Swx57-burnout-slam

Sie kann davon sogar zwei an Bord nehmen und da Slam die perfekte Aktion für ein Schilde-regenerierends Schiff ist, würde ich noch Gonk dazu packen. So kam ich auf folgende Liste, die ich demnächst mal testen will. Ich bitte um Meinungen und Verbesserungsvorschläge:

"Bitch Slap":

Sinn der Sache ist, dass Assajj sich in den Kampf stürzen kann um dann wegzuslammen und sich zu regenerieren. Für Dengar dürfte der Slam ebenso nützlich zum Repositionieren sein, sollte sich der Gegner erfolgreich aus seinem Feuerwinkel halten können. Der Bordschütze hilft ihm für den Fall auch, dass seine Angriffe sitzen. Sollte er doch ein Schiff im Feuerwinkel haben, kann er sich den Bordschützen auch für den Retour-Angriff aufsparen und so wird es noch ein bisschen ekliger ihn aufs Korn zu nehmen.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Empty Re: Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner

Beitrag  Ozzy So 13 Nov 2016, 14:25

Berichtigt mich, falls ich falsch liege...aber ich bin der Meinung, dass doppelter Burnout SLAM absolut nichts bringt auf einem Schiff. Die Condition, die Karte umzudrehen, ist für beide ja gleichzeitig erfüllt. Somit müssten wohl beide Aufwertungskarten nach der ersten SLAM-Aktion umgedreht werden.

Grüße
Ozzy

Ozzy
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Empty Re: Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner

Beitrag  Siddhi So 13 Nov 2016, 14:51

Ozzy schrieb:Berichtigt mich, falls ich falsch liege...aber ich bin der Meinung, dass doppelter Burnout SLAM absolut nichts bringt auf einem Schiff. Die Condition, die Karte umzudrehen, ist für beide ja gleichzeitig erfüllt. Somit müssten wohl beide Aufwertungskarten nach der ersten SLAM-Aktion umgedreht werden.

Klingt logisch, aber ich hatte angenommen, dass man die beiden Slam-Karten quasi einzeln verbraucht. Gibt's dazu ne offizielle Aussage oder was in den Regeln?

Selbst wenn man einen Burnout-Slam weglässt, gefällt mir die Kombo noch; verbessert die Chance auf Ini. Is nur die Frage ob sie dann noch besser ist als Latts Razzi auf dem Crew-Slot?

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Empty Re: Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner

Beitrag  (major)Tom So 13 Nov 2016, 17:42

Warum schreit Ihr alle so Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 3321612284

lg
Tom

Edit: UUps, wasn nu los, nur mehr Fettgedruckt.... Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 4067243505
hmm, kann nicht geändert werden...
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Empty Re: Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner

Beitrag  Siddhi Mi 23 Nov 2016, 10:01

Zur Info was die obige Frage nach 2 Burnout Slams auf dem Shadow Caster angeht: funktioniert nicht!

Ich hatte bei FFG nachgefragt ob man gleichzeitig beide Burnout Slams ablegen müsste sobald man ein Mal den Slam benutzt hat. Die Antwort von Frank Brooks war: "If you perform a SLAM action, you would discard both copies of Burnout SLAM.". Leider funktioniert meine Idee von einer hin- und herslammenden, regenerierenden Gonk-Asajj also nicht. Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 354473896

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Empty Re: Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner

Beitrag  Sedriss Mi 23 Nov 2016, 10:17

Schade das der Scavanger Crane nicht für Illics gilt. ^^

Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Swx61-10

_________________
Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner - Seite 2 Empty Re: Elitepartner - Heiße Glatzenträgerin sucht Partner

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten