[IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg

3 verfasser

Nach unten

[IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg Empty [IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg

Beitrag  raggedy man Sa 10 Sep 2016, 13:51

Aloa werte Offiziere!

Ich bin auf der Suche nach einer IA Skirmish Gruppe in Hamburg. Habe vor nicht allzu langer Zeit einiges an Zeug recht günstig erworben und bin jetzt fleißig am malen. Die Figuren wollen aber natürlich auf den Tisch [IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg 377612346

Hatte mal im Atlantis rumgefragt, aber da wird von den üblichen Verdächtigen nur X-Wing gespielt. Wenn wir mir also sagen könntet wann und wo in Hamburg (wo genau ist mir recht schnuppe, die Öffentlichen sind ja ganz ok) Imperial Assault gespielt wird, wäre ich sehr verbunden und würde mich freuen mal vorbeischauen zu dürfen. [IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg 974313676

mfg Falco
raggedy man
raggedy man
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg Empty Re: [IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg

Beitrag  Drachenzorn Mo 12 Sep 2016, 15:35

Moin Falco,

hast du WhatsApp? Es gibt eine Gruppe für einen festen Stammtisch.
Diese treffen sich jeden Dienstag im Cafe May in Winterhude (Nähe U Lattenkamp).

Grüße,
Jan


_________________
[IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg Empty Re: [IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg

Beitrag  raggedy man Mo 12 Sep 2016, 17:04

Perfekt! Genau sowas hab ich gesucht. Da wir ja gerade eh schon E-Mail Kontakt habe schick ich dir mal meine Handynummer per Mail, dann kannst du mich gern in die Whatsapp Gruppe aufnehmen [IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg 974313676
raggedy man
raggedy man
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg Empty Re: [IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg

Beitrag  Drachenzorn Di 13 Sep 2016, 12:08

raggedy man schrieb:Perfekt! Genau sowas hab ich gesucht. Da wir ja gerade eh schon E-Mail Kontakt habe schick ich dir mal meine Handynummer per Mail, dann kannst du mich gern in die Whatsapp Gruppe aufnehmen [IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg 974313676

Prima, habe ich an den Gruppenersteller weitergeleitet, er ist zwar grad im Urlaub, sollte aber trotzdem fix gehen.

_________________
[IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg Empty Re: [IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg

Beitrag  nightknight So 26 Feb 2017, 11:06

Könntet ihr noch einen neuen Spieler gwbrauchen
nightknight
nightknight
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg Empty Re: [IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg

Beitrag  Drachenzorn So 26 Feb 2017, 11:11

nightknight schrieb:Könntet ihr noch einen neuen Spieler gwbrauchen

Immer. Schick mal Taiko eine PN mit deiner Handynummer, dann kann er dich in die WhatsApp Gruppe aufnehmen.

_________________
[IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg Empty Re: [IA] Suche Spielgruppe für Skirmish in Hamburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten