Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude

+2
IceFace
darth_derdon
6 verfasser

Nach unten

Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude Empty Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude

Beitrag  darth_derdon So 26 Jan 2014, 11:49

Hallo! Mein Name ist Helge und ich spiele jetzt seit ca. 5 Monaten Star Wars X Wing.

Ich habe auch erst seit diesen 5 Monaten was Star Wars gehört. Kannte ich vorher nicht!!  ......

Scherz! Also wenn man als Mann 1977 geboren worden ist, der ist ja praktisch mit der Muttermilch mit dem Star Wars Virus infiziert worden.
Von Filmen, Bücher, Videospiele und nun auch das Miniatur Spiel ist so ziemlich alles der Hammer. Mit diesem neunen Klon Wars Zeichentrick komme ich nicht ganz so klar, aber das scheint ja wirklich war für die kleinen Kinder zu sein und nicht für die großen Kinder.

So, aber lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich hier auf gleichgesinnte Nerds und vielleicht auch ein paar Spiele im Raum!! Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude 3321612284

Möge die Macht mit euch sein!

Liebe Grüße

Helge

_________________
Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude Ew0j-3p4-e702
darth_derdon
darth_derdon
Neuankömmling


http://www.springchild-productions.com

Nach oben Nach unten

Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude Empty Re: Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude

Beitrag  IceFace So 26 Jan 2014, 11:51

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude Empty Re: Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude

Beitrag  Freizeitheld So 26 Jan 2014, 12:00

Hallo und herzlich Willkommen im Raumhafen!

Wieder ein Hamburger mehr...  Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude 3321612284 

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude Empty Re: Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude

Beitrag  Drachenzorn So 26 Jan 2014, 12:04

Moin!

Hach prima, wir Hamburger werden immer mehr!
Schau doch mal in meine Signatur, da findest du zwei interessante Links Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude 3321612284

Grüße
DZ aka Jan

_________________
Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude Empty Re: Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude

Beitrag  Sarge So 26 Jan 2014, 12:07

Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude Ew0j-39r-621c

Moin Moin Helge!
Mit dem Standort Hamburg hast Du mit X-Wing ins Wespennest gestochen.
Zufälligerweise ist heute sogar ab 13:00 Uhr Spielertreffen des Miniwar Hamburg e.V. in HH-Eidelstedt.
Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal reinschneien.
Heute werden auch X-Winger vor Ort sein.
Ich bin leider nicht da aber unser Präsi Jan, hier der Drachenzorn, nimmt Dich sicher unter seine Fittiche.
Hier Kontaktdaten: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1003-x-wing-in-hamburg#12897
Ansonsten gibt es auch ab und an private Treffen.

Tante Edit:
Jans Signatur ist natürlich auch sehr hilfreich! Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude 3321612284

Tante Edites Schwester:
Heute kommt um 16:10 Uhr Clone Wars auf Super RTL.
So uninteressant sind die Folgen garnicht.
Man sieht schicke StarWars Schiffe, bekommt Info´s, die in den Episoden fehlen usw.
Du musst es einfach mit Deinen X-Wing Augen schauen!
Man muss sich den Clone Wars nur öffnen......
Heute geht es um ein Droidenspezialteam (mit R2 D2) und einen gestrandeten Republic Commando, der an Amnesie leidet und wieder zurückkommt.
Schöne Story!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude Empty Re: Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude

Beitrag  csaa4902 Mo 27 Jan 2014, 17:43

Willkommen und viel Spaß im Forum  Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude Empty Re: Moin, aus dem imperialen Bereich Winterhude

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten