[100][DF] Boba + Asajj

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Boba + Asajj Empty [100][DF] Boba + Asajj

Beitrag  Immatar Do 06 Okt 2016, 15:42

Ich habe nun 1-2 Spiele mit Boba und Asajj gemacht und ich muss sagen es gefällt mir sehr.

Meine erste Liste sah wie folgt aus.

Boba Fett (Abschaum) (39)
Fearlessness (1)
Repetierblaster (5)
Latts Razzi (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Asajj Ventress (37)
Veteraneninstinkte (1)
Taktiker (2)
Black Market Slicer Tools (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Gyroscopic Targeting (2)
Shadow Caster (3)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Lief mit der Liste super nur leider ist mir dann Furchtlosigkeit und der Repetierblaster zu selten im Einsatz gewesen als das ich sagen würde das Ding geht damit voll ab. Furchtlosigkeit ansich ist auf der FS super mit 2 Feuerwinkeln bzw. generell bei Schiffen die mehr als den Standart Feuerwinkel haben. Bei den anderen ist mir das dann persönlich dann doch zu selten der Fall und es gibt dann bessere EPT´s dafür. Das Zusammenspiel der beiden Schiffe ist super. Asajj verteilt den Stress wo sich Boba dann in RW1 dann auch noch besser mit schützen kann. und mit Glück dann auch noch gegen ein Schiff mit Traktorstrahltoken kämpft.

Also habe ich dann meine Liste umgebaut die ich dann demnächst auch mal ausgiebig testen will, Furchtlosigkeit wurde gegen Ausmanövrieren getauscht, das EPT habe ich schon erfolgreich auf meinen Krabben getestet und bei Boba kommt es dann sogar noch doppelt gut da es in beiden Feuerwinkeln der FS wirkt. :-)

Wie schon erwähnt finde ich das Zusammenspiel der Schiffe super und mit dem neuen EPT auf Boba hat man sogar die Chance gegen -2 Wendigkeit zu schießen und dann auch gut was an Schaden durchzubringen.

Boba Fett (Abschaum) (39)
Ausmanövrieren (3)
Seismische Bomben (2)
Latts Razzi (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Ionenbomben (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Andrasta (0)

Asajj Ventress (37)
Veteraneninstinkte (1)
Taktiker (2)
Black Market Slicer Tools (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Gyroscopic Targeting (2)
Shadow Caster (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Was meint ihr so dazu?

Immatar

_________________
[100][DF] Boba + Asajj Banner[100][DF] Boba + Asajj T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Boba + Asajj Empty Re: [100][DF] Boba + Asajj

Beitrag  Korron Do 06 Okt 2016, 16:05

Ich hab selber mal erfolgreich Boba mit Repetierblaster geflogen und würd den momentan auch drauflassen um evtl. Defendern und sonstigen Tokenburgen das Leben schwer zu machen.
Fearlessness wenn dann überhaupt auf Boba, da das wie schon angesprochen auf beiden Feuerwinkeln triggert und Boba eh in Reichweite 1 will.

Zu Asajj, auch selber schon in ähnlicher Konfiguration geflogen, nur ohne Title und Gyroskopic Targeting.
Title deswegen nicht das es mir nichts gebracht hätte da keine Veteraneninstinkte (Veteran Instincts) auf Asajj sonder Bis an die Grenzen (Push the limit).
Das Gyroskop empfand ich mit Bis an die Grenzen (Push the limit) als nicht wichtig, habe ich auch im Testspiel nicht vermisst, da bis auf 2* der mobile Feuerwinkel richtig eingestellt war.
Effektiv war der Taktiker auf Asajj, da dann meistens 2 Streßtoken auf ein Ziel zugeordnet wurden.
Bei den Black Market Slicer Tools bin ich mir noch nicht so sicher ob die es wert sind. Konnte die im Testspiel nicht einsetzen bzw. war mir die 2. Aktion wichtiger für was anderes.

Meine Liste vom Testspiel,

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Veteraneninstinkte (1)
Thermaldetonatoren (3)
Dengar (Crew) (3)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Asajj Ventress (37)
Bis an die Grenzen (3)
Taktiker (2)
Black Market Slicer Tools (1)
Glitzerstim (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

ging gegen Nora, Braylen und Biggs

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Boba + Asajj Empty Re: [100][DF] Boba + Asajj

Beitrag  Immatar Do 06 Okt 2016, 16:16

Ich bin gegen die gleiche Liste auch schon ran. Bei der Liste kommt dir Furchtlosigkeit natürlich noch mehr entgegen da der Gegner ja auch noch mehr FW hat und es somit fast immer triggert in RW1.

Wie gesagt kam bei mir der Repetierblaster zu selten zum Einsatz das ich da mal was anderes testen will...

Die Gyroskope sind doch super mit PTL da du da meiste eh in dem 3er Bereich fliegen willst kannst die dann immer nach Bedarf drehen und dich anpassen ohne eine Aktion dafür zu verwenden. Die BMS konnte ich auch nicht einsetzen da der Gegner immer vorher geflogen ist und den Stress dann meistens schon aufgebraucht hatte. Die hatte ich für die ganzen Tokenburgen dabei weil die meistens den Stress noch haben wenn man fliegt und man es da dann aussuchen kann ob man das nutzt oder für was anderes braucht.

Schub habe ich bei der nie gebraucht oder vermisst. Das Manöverrad ist so schön gestaltet das man das Ding super überall hinbekommt. Die 5er Wende ist das beste an dem Rad.

Immatar

_________________
[100][DF] Boba + Asajj Banner[100][DF] Boba + Asajj T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Boba + Asajj Empty Re: [100][DF] Boba + Asajj

Beitrag  Korron Do 06 Okt 2016, 19:38

das Triebwerk hab ich gestern 2 mal benötigt, aber hast recht unbedingt braucht man das nicht auf Asajj.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Boba + Asajj Empty Re: [100][DF] Boba + Asajj

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten