[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

+11
Tanzbär
Christian Z.
luke732
Arabidopsis
Kimy81
Banjo
(major)Tom
Paulizei
Xun
Necro_Man_Ser
arathorn
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  Necro_Man_Ser Sa 29 Okt 2016, 13:38

Für TLTs ist somit gesorgt
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  IceFace Di 15 Nov 2016, 12:25

Bin auch dabei.

Mal sehen, ob ich meinen Rost abschütteln kann. :)


_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  arathorn Do 17 Nov 2016, 09:22

da die Helden des Wiederstands wohl nicht rechtzeitig heraussen sein werden werden sie nicht legal sein
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  Offspring Di 22 Nov 2016, 16:42

Muss leider Absagen. Viel Spaß am Samstag!

Offspring
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  Arabidopsis Do 24 Nov 2016, 11:59

Gibt es jemanden der ein zweites TFA Damage deck hat und es mir (am Samstag) verkaufen würde?
Arabidopsis
Arabidopsis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  IceFace Fr 25 Nov 2016, 00:37

Ich werde morgen erfahren, ob ich am Samsatag arbeitn muss oder nicht.
[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 1522412999

tut mir Leid wegen der kurzfristigen unsicheren Zusage!!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  Arabidopsis Sa 26 Nov 2016, 05:08

Ich muss leider krankheitsbedingt absagen. Wünsche jedoch allen viel Spass beim Turnier
Arabidopsis
Arabidopsis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  Necro_Man_Ser Sa 26 Nov 2016, 18:02

Danke an arathorn für die Organisation, Pauli für das geschmackvolle Hemd und Thor für die guten Würfe!
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  Christian Z. Sa 26 Nov 2016, 18:14

Danka Ara fürs Organisieren, flüssig und zügig wie immer.
Hat Laune gemacht, auch wenn die Gegner mir alle viel zu gut für meinen Geschmack waren, nur Zitterpartien sind auf Dauer doch ganz schön anstrengend.

Ich glaub ich muss mir den Necro mal für 4-5 Runden in Folge schnappen, damit die Ausdauer auch besser wird. [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 3321612284

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  Arabidopsis So 27 Nov 2016, 00:26

Von mir auch ein Danke fürs Organisieren obwohl ich leider passen musste.

Gibts paar Updates? Listen und Sieger? Hoffentlich keine Defender-Flut
Arabidopsis
Arabidopsis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  Paulizei So 27 Nov 2016, 09:55

Ergebnis ist auf T3: http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tournament_results.php?tid=17810

Listen:
1. Snake: Dash Miranda
2. Arathorn: Bossk Boba
3. Necro: Fenn Rau, Manaroo, Partybus
4. Chrisitan Z.: Mindlink: Manaroo, Fenn, Teroch
5. Paulizei: Mindlink: Manaroo, Boot, Fenn
6. Saint: Miranda, Biggs, Wedge
7. Major Tom: Ghost, Jan Ors, Sress arc
8: Vihan: Bossk Boba
9: Xun: 2 Defender, TO Fighter
10: Tempus: 2 Defender, Shuttle
11: Setik: Soontir, Inquisitor, Shuttle
12: Ahrimann: Bossk KAth
13: Kimy: 2 Bomber K-wings, Stress arc

Im Detail kenne ich manche Listen nicht, da ich die nur im vorbeigehn gesehn hab.
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  Kimy81 So 27 Nov 2016, 10:21

War ein tolles Turnier, danke auch von mir.

Wie sinnlos ein Arc 170 in einer bombenliste ist habe ich eindrucksvoll erlebt.

Naja. Irgendwann wird jeder mal letzter [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 3937720041


Zuletzt von Kimy81 am Mo 28 Nov 2016, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  (major)Tom So 27 Nov 2016, 12:09

Guten Morgen erstmal [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 3321612284

Auch von mir danke an Martin fürs Organisieren, und allen Teilnehmern für den entspannten Spieltag [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 2717214276  .

Hier nun meine "Oldtimer" - Liste die ich einfach von Banjo übernommen habe aus Mangel an Zeit:

Rebell von Lothal (35)
Feuerkontrollsystem (2)
"Chopper" (Crew) (0)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Ghost (0)

Braylen Stramm (25)
Taktiker (2)
R3-A2 (2)
Generalüberholt von der Allianz (0)

Jan Ors (25)
Schwarmtaktik (2)
Zwillingslasergeschütz (6)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Endlich mal wieder eine Liste die mir sofort sympatisch war und mit der ich mich "wohl" Fühle [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 2537002330  .
Einzig die mangelnde Übung ist was mir noch Fehlt [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 466763034  .

Zum Turnier:

Erste Runde gegen Paulizei mit Mindlink Fenn, Manaroo & Boot.
Oft gegen Ihn gespielt, noch nie gewonnen - kann ja heiter werden....
Mein Anflug gelingt gewissermaßen "Perfekt", Fenn in Range 1 zur Ghost & ARC und R3 zu Jan Ors.
Nur Fenn kann auf Jan Ors schießen und die evadet alles!
Retour landet Jan einen Hit, die Ghost macht 6 Treffer ! und Fenn blankt [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 4067243505
Im weiteren Spielverlauf geb ich den ARC ab und hol mir noch beide Boote.
100:29

Zweite Runde gegen Vihan mit Boba & Bossk.
Auch ein altbekannter Kollege mit dem ich bis dato auf jedem Turnier die Range Ruler gekreuzt habe TK-Totlach  .
Zwei Schiffe - kann ja nicht so schlimm sein....
Ich beschließe zu Tjosten und mein Feuer auf Bossk zu konzentrieren, Jan will ich am Anfang zurückhalten wegen der Raketen...
Gelingt mir nicht um Haaresbreite und Jan geht ohne irgendwas gemacht zu haben [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 4067243505
Letzte Runde Ghost gegen Boba mit je 3 Hitpoints - Boba hat höheren PS und macht drei Hits und mein Evade wird von 4-LOM negiert....
70:100 in etwa...

Nach der Pause gegen Setik mit Palpaces.
Ein weiterer bekannter Kollege aus St.Pölten mit dem ich auch schon einige spannende Spiele hatte.
Ich konzentrier mich voll auf das Shuttle mit Ghost und ARC und lass Jan erstmal aussen rum dümpeln.
Nach drei Runden hab ich das Shuttle, und Jan konnte mit Glück schon einen Treffer auf Soontir landen.
Ich ignorier den Inquisitor und schaffe es Soontir zu blocken & stressen und gebe dann noch den ARC ab.
70:29 in etwa...

Letztes Spiel und mit ein wenig Hoffnung auf einen vorderen Platz zu kommen...........Martin, meine Nemesis [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 3321612284
Boba & Bossk hatt ich heute ja schon, also einfach nur nicht die gleichen Fehler machen.....
Ich stell mich mit Ghost und ARC in der rechten Ecke auf und Jan rechts aussen zur mitte schauend.
Die beiden Kopfgeldjäger stehen diagonal im anderen Eck.
Ich zieh mit der Ghost in die Mitte und lass den ARC an der rechten Flanke entlang fliegen, und Jan langsam am unteren Rand entlang.
Die Kopfgeldjäger fliegen kurz gerade und biegen dann in die Mitte ab. Ebenso mein ARC.
Ich vermute das Er dann beide wieder zur HWK abdrehen wird und versuche mit der Ghost zu blocken was mir bei Bossk auch gelingt,
jedoch kommt Boba um Haaresbreite vorbei und auch Bossk ist gerade noch in Reichweite für einen Primärwaffenangriff.
Eine Rakete von Boba und Primärbeschuss von Bossk später ist auch diesmal Jan Ors Geschichte.
Ich schaff gerademal noch beide über die Hälfte runter zu schießen.
50:100

Fazit:
Mehr üben und Jan zu beginn mehr zurück zuhalten.
Und auf alle Fälle: mehr üben TK-Totlach

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  Xun So 27 Nov 2016, 17:06

Liste war:

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 4215063912 SPECIAL FORCE Backdraft mit Titel, FCS und Adaptility
[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 1390813838 Vessery mit x7 und Finte
VeteranenDefender Gräfin mit x7 und Finte

War nicht mein Turnier. *sigh*

Gleich bei herrichten bricht sich die Gräfin das Füsschen (Nupsi am Modell)
Mit etwas zusammengerollten Klebeband ging es dann (hab auf den Pattafix vergessen)
Erste Runde das Bye abbekommen
Dann gegen Necro mit Partybus 17:100
Drittes gegen Arathorn mit einer Anti Defender Liste.0:100
Viertes gegen Ahriman mit einer ähndlichen Liste 100:65

Würfel waren konstant unterdurchschnittlich und einige Fehlentscheidungen machten den Sargnagel zum 9. Platz komplett.


Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  axxel So 27 Nov 2016, 18:37

moin ...

falls möglichg würden mich insbesondere die boba bossk und die boba kath listen interesieren ... falls die jemand notiert hat oder rausgibt ...

wäre cool .. gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  Paulizei So 27 Nov 2016, 18:44

axxel schrieb:moin ...

falls möglichg würden mich insbesondere die boba bossk und die boba kath listen interesieren ... falls die jemand notiert hat oder rausgibt  ...

wäre cool .. gruss axxel


Arathorn: (zumindest noch beim letzten Turnier)

Bossk (35)
Meisterhafter Schuss (1)
Lenkraketen (5)
4-LOM (Crew) (1)
Zuckuss (Crew) (1)
Dengar (Crew) (3)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuerungschips (0)

Boba Fett (Abschaum) (39)
Meisterhafter Schuss (1)
Ionenbomben (2)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Lenkraketen (5)
Hacker-Tools vom Schwarzmarkt (1)
Ersatzmunition (2)
Steuerungschips (0)
Sklave I (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder



Vihan:
Bossk (35)
Veteraneninstinkte (1)
Erschütterungsraketen (4)
Zuckuss (Crew) (1)
Dengar (Crew) (3)
Angeheuerter Kopilot (2)
Manipulierte Frachtrampe (1)
Steuerungschips (0)

Boba Fett (Abschaum) (39)
Anpassungsfähig (0)
Connernetz (4)
4-LOM (Crew) (1)
Erschütterungsraketen (4)
Glitzerstim (2)
Ersatzmunition (2)
Langstreckenscanner (0)
Sklave I (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder



Ahriman:
Bossk (35)
Meisterhafter Schuss (1)
Lenkraketen (5)
K4-Sicherheitsdroide (3)
4-LOM (Crew) (1)
Zuckuss (Crew) (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Steuerungschips (0)

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Meisterhafter Schuss (1)
Dengar (Crew) (3)
Lenkraketen (5)
Seismische Torpedos (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder
Paulizei
Paulizei
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  Christian Z. So 27 Nov 2016, 19:06

Fenn Rau (28)
Attanni Mindlink (1)
Autothrusters (2)
Concord Dawn Protector (1)

Old Teroch (26)
Attanni Mindlink (1)
Autothrusters (2)
Concord Dawn Protector (1)

Manaroo (27)
Attanni Mindlink (1)
Plasma Torpedoes (3)
K4 Security Droid (3)
Unhinged Astromech (1)
Feedback Array (2)
Guidance Chips (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  arathorn Mo 28 Nov 2016, 15:09

Die Siegerliste von der Schnake war:
Miranda Doni — K-Wing 29
Twin Laser Turret 6
C-3PO 3
Engine Upgrade 4
Ship Total: 42

Dash Rendar — YT-2400 36
Push the Limit 3
Heavy Laser Cannon 7
Kanan Jarrus 3
Engine Upgrade 4
Outrider 5
Ship Total: 58
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!139:135,-1,-1,-1,63,-1,-1:-1:3:;95:18,23,-1,159:14:3:&sn=Unnamed%20Squadron

arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  Necro_Man_Ser Mo 28 Nov 2016, 16:53

Dash "catch me if you can" Rendar ^^
War aber auch hervorragend gespielt von snake, ich hab mit dash nie so gut umgehen können. Er zeigt wie's geht.
Necro_Man_Ser
Necro_Man_Ser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  Christian Z. Mo 28 Nov 2016, 17:45

Necro_Man_Ser schrieb:Dash "catch me if you can" Rendar ^^
War aber auch hervorragend gespielt von snake, ich hab mit dash nie so gut umgehen können. Er zeigt wie's geht.

Definitiv. Ich ärger mich trotzdem, dumme Fehler gemacht, meine Liste war definitiv im Vorteil, und im Nachhinein kann ich mindestens 4 Entscheidung nennen die alle total unnötige Fehler meinerseits waren und mich das Spiel gekostet haben. Es hat also definitiv der bessere Spieler gewonnen. Das nächste mal krieg ich ihn aber auf jeden Fall. Brauch nur an meiner Ausdauer und Ruhe im Spiel arbeiten... und das Glück wieder mit der Liste im Vorteil zu sein ... hmm ganz schön viele Voraussetzungen ... achwas, das geht schon. [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Happy

Christian Z.
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  arathorn Di 29 Nov 2016, 10:24

ich frag mich auch noch wie ich das noch verlieren konnte...in der ersten echten schussphase dash auf R1 zu beiden schiffen schiesse ihn auf 2hp runter im gegenzug ein schild durch miranda verloren...
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller - Seite 2 Empty Re: [Wien] 26.11. GNK Sommer (Englisch) WoW Keller

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten