Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11

5 verfasser

Nach unten

Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11 Empty Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11

Beitrag  kaibabros Di 01 Nov 2016, 11:20

Hallo zusammen.

In diesem Jahr werden einige Supporter des Heidelberger Spieleverlages bei der Dreieich-Con verschiedene Spiele und Messeneuheiten präsentieren. Im Gegensatz zur Messe werden allerdings längerdauernde Spiele nicht nach 1 Stunde abgebrochen sondern normalerweise fertig gespielt.

Wenn ihr also mal eine Runde Star Wars Rebellion antesten wollt von Anfang bis Ende, ist das der richtige Ort. Auch das neue Villen des Wahnsinns 2. Ed. wird am Start sein.

ABER VIEL WICHTIGER:  

Wir werden in Zusammenarbeit mit einem Flagshipstore vor Ort eine DESTINY LAUNCH PARTY feiern.

Eine Launch Party kann verschiedene Formen haben, bei der Star Wars: Destiny Launch Party geht es um das
neue Spiel und ist eher lockerer als ein typisches Turnier in einem Laden. Jeder sollte Spaß dabei
haben Star Wars: Destiny zu spielen und sich nicht darauf konzentrieren wer das Spiel gewinnt oder verliert!
Gegen Ende erhalten die Spieler die Möglichkeit einen Rey Starter Set oder Kylo Ren Starter Set (solange der
Vorrat reicht) zu kaufen und dann gemeinsam mit den anderen begeisterten Spielern zu
spielen. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit, das die Spieler Erwachen Booster Packs (solange der Vorrat reicht)
kaufen um dann nach der Launch Party ihr Deck zu individualisieren.

Denn genauen Zeitpunkt werden wir noch bekanntgeben, da auch wir nur ein begrenztes Kontingent an Startern und Boostern erhalten haben.


Ausserdem werden wir viele weitere Brettspiele aus dem Angebot des Heidelberger Spieleverlag präsentieren und spielen. Das einzige was nicht gespielt oder als Demo gezeigt wird: X-Wing

Schaut euch doch die HP der Con einfach mal an und überlegt euch vorbeizukommen. Wir würden uns freuen auch mal was anderes mit euch zu spielen.

Gruß

kaibabros

Hier eine Liste der geplanten Spiele:

Villen des Wahnsinn 2. Ed.
X-Com
Star Wars Rebellion
Descent 2. Edition
Fireteam Zero
Firefly+ Add-On
Argo
Deception
Hoch die Becher
Codenames
Potion Explosion
Stadt der Spione
Aufbruch zum roten Planeten
Justice League- Hero Dice Batman, Superman, Flash und Green Lantern
Codenames und Codenames Pictures
Flashpoint
Roar-o-Saurus
Müllparty

und leider unter Vorbehalt der Lieferbarkeit:
Last Friday
Winter der Toten Lange Nacht

und noch ein paar andere, den jeder Supporter hat die Möglichkeit seine persönlichen Lieblingsspiele mitzubringen und zu spielen.

_________________
Hangar:


Epic-Hangar:


Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11 Lduu-n-7e23
kaibabros
kaibabros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11 Empty Re: Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11

Beitrag  DizzyDTC Di 15 Nov 2016, 20:26

Hallo kaibabros,

gibt es schon weitere Details zu der Destiny Launch Party? Zeitpunkt, Ablauf, wie viele Starter / Booster kann man erwerben ? Würde mich sehr interessieren.

Gruß
Dennis

DizzyDTC
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11 Empty Re: Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11

Beitrag  Vollie Di 15 Nov 2016, 22:07

Die Pakete enthalten 2x 12 Starter und 4x 36 Booster, dazu 24 Promokarten und 24 Deckboxen.

Wenn die Veranstalter also gleichmäßig teilen wären das: 1 Starter, 6 Booster, 1 Promokarte und 1 Deckbox.


Gruß
Vollie

_________________
Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11 Empty Re: Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11

Beitrag  Soapy Di 15 Nov 2016, 22:24

Also nur Material für 24 Besucher? Da spare ich mir wohl den Weg, da ich Samstag nicht direkt zur Eröffnung kommen kann.
Soapy
Soapy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11 Empty Re: Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11

Beitrag  TKundNobody Do 17 Nov 2016, 10:44

DizzyDTC schrieb:Hallo kaibabros,

gibt es schon weitere Details zu der Destiny Launch Party? Zeitpunkt, Ablauf, wie viele Starter / Booster kann man erwerben ? Würde mich sehr interessieren.

Gruß
Dennis

14:00 Anmeldung
14:30 Verkauf der Starter / Booster
16:30 Turnierbeginn
20:30 ungefähres Ende

Gespielt werden 4 Runden SWISS

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11 Empty Re: Star Wars Destiny Launch Party auf der Dreieich-Con 19-20.11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten