Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA)

+6
axxel
Korron
fallback
TKundNobody
Tatom
Nova
10 verfasser

Nach unten

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Empty Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA)

Beitrag  Nova Mi 09 Nov 2016, 18:31

Moin!

Es geht um folgende Karten:

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Kannan-jarrus-crewKanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Swx57-millennium-falcon

Sehe ich das richtig, dass beide zeitgleich triggern und ich das Schiff somit erst um 180° drehen kann, und anschließend mit Kanan den Stress gleich wieder entfernen kann?

Und falls die Antwort "ja" lautet: Wäre der nun stressfreie Falke zu einer Aktion berechtigt?

_________________
Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Empty Re: Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA)

Beitrag  Tatom Mi 09 Nov 2016, 18:48

Ist beides richtig. Kanan baut den Stress ab und du darfst danach noch eine Aktion durchführen.

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Empty Re: Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA)

Beitrag  TKundNobody Mi 09 Nov 2016, 18:48

ja, du wählst die Reihenfolge bei gleichem Trigger. So kann man das Manöver sogar mit einem Stress durchführen.
Ja, ohne Stress => Aktion Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) 974313676

Ninja

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Empty Re: Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA)

Beitrag  Nova Mi 09 Nov 2016, 18:53

Perfekt! Danke! Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) 2537002330 Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) 377612346

_________________
Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Empty Re: Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA)

Beitrag  fallback Mi 30 Nov 2016, 15:31

Ich nutze diesen Thread, da Ich gerade die gleiche Frage hatte :)

Ich hatte es bisher immer so verstanden, dass das "friendly ship in range X-X" sich auf andere freundliche Schiffe bezieht. Dem scheint nicht so zu sein. Aber wieso?

"In Range 1-2" misst man doch letztendlich vom dem Rand des Pilotenplättchen des Schiffes mit der jeweiligen Karte (hier kanan jarrus) aus, oder nicht?!
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Empty Re: Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA)

Beitrag  Korron Mi 30 Nov 2016, 15:35

Man ist immer in Reichweite 1 zu sich selber. Soll sich ein Effekt nur auf andere Schiffe beziehen steht im Karten Text “... ein anderes .... Schiff“

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Empty Re: Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA)

Beitrag  fallback Mi 30 Nov 2016, 15:41

Korron schrieb:Man ist immer in Reichweite 1 zu sich selber.“

Das mit den "anderen" war mir im Grunde klar, steht ja meist auf den Karten drauf. Aber das ist uns scheinbar echt entgangen. Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) 3937720041

Danke für die Aufklärung - ändert einiges Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) 4067243505
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Empty Re: Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA)

Beitrag  axxel Mi 30 Nov 2016, 15:47

fallback schrieb:
Danke für die Aufklärung - ändert einiges Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) 4067243505

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Humor-li-picture-1311

hehe
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Empty Re: Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA)

Beitrag  ratamahatta Do 02 Feb 2017, 12:27

TKundNobody schrieb:ja, du wählst die Reihenfolge bei gleichem Trigger. So kann man das Manöver sogar mit einem Stress durchführen.
Ja, ohne Stress => Aktion Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) 974313676

Ninja

man braucht also im umkehrschluss 2mal Stress auf dem YT (oder bump) um das drehmanöver zu verhindern ? lese nämlichgerade mit Erschütterung das ich mit Flechettekanonen nichtmal nachlegen kann...

ratamahatta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Empty Re: Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA)

Beitrag  MannMitAxt Mi 08 März 2017, 01:04

Ich pack das einfach mal hier rein: Ändert das neue FAQ irgendwas für Kanan?
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Empty Re: Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA)

Beitrag  Boernegar Mi 08 März 2017, 06:37

MannMitAxt schrieb:Ich pack das einfach mal hier rein: Ändert das neue FAQ irgendwas für Kanan?

Nein, die FAQ bestätigt, dass du dir bei Kanan + Milf die Reihenfolge aussuchen kannst, da der Triggerzeitpunkt gleich ist.

_________________
Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) 1750698900

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) 1613784813

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) 1834851187
Boernegar
Boernegar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Empty Re: Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA)

Beitrag  ratamahatta Mi 08 März 2017, 09:38

Kanan +Milf TK-Totlach Rey ist jetzt echt keine Milf

ratamahatta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Empty Re: Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA)

Beitrag  Hawk Mi 08 März 2017, 09:42

ratamahatta schrieb:Kanan +Milf TK-Totlach   Rey ist jetzt echt keine Milf

Das ist auf soooo vielen Ebenen verstörend... Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) 4067243505

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA) Empty Re: Kanan Jarrus + Millennium Falcon (TFA)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten