[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

+2
Drumtier
NewGandhi
6 verfasser

Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  NewGandhi Di 22 Nov 2016, 22:42

Link zu den FFG News

Damit erhalten auch wir Europäer eine Möglichkeit, einen Freiflug zur WM zu gewinnen. Ist ja auch nicht schlecht. Die Kehrseite? Die EM findet auf Brexit-Island statt [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr 377612346
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty Re: [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  Drumtier Fr 17 März 2017, 15:34

Weitere Infos gibt es dazu aber auch noch nicht, oder?

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty Re: [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  NewGandhi Fr 17 März 2017, 17:07

Nur eben das Wenige von der Event-Homepage, soweit ich weiß:

"FFG European Continental Championship for Star Wars Armada.
This will be a three day event. Two days for the swiss and a third day for the top 4 cut."

Immerhin sind zurzeit der Seite zufolge noch genügend Plätze vorhanden [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr 377612346

www.ukgamesexpo.co.uk/bookevents.php?subcat=ffg
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty Re: [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  Tokra Fr 17 März 2017, 21:22

Wenn man bedenkt, dass die WM Plätze innerhalb von 1 1/2 STUNDEN weg waren, ist das ein gutes/schlechtes Zeichen TK-Totlach
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty Re: [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  Drumtier Sa 18 März 2017, 07:45

Fährt denn irgendwer hier aus dem Forum hin?

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty Re: [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  Herendon Sa 18 März 2017, 08:02

Ja Bantha1 mit Kumpel, wahrscheinlich ich und auch Tokra.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty Re: [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  Remosch So 19 März 2017, 03:05

Unpassender Zeitpunkt für mich sonst wäre der Anlas für mich Grund genug gewesen doch mal die Insel zu betreten. TK-Totlach

Aber da geht bei mir die mündliche Abschlussprüfung in der Woche klar vor.
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty Re: [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  Drumtier So 19 März 2017, 10:06

Ach, dann sieht man sich ja. :)

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty Re: [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  Herendon Mi 24 Mai 2017, 22:54

Und nur noch map für's Logbuch: Die nächste Welle ist natürlich nicht rechtzeitig erschienen.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty Re: [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  Drumtier Di 30 Mai 2017, 17:50

Dafür gibts jetzt Infos zum Side-Event:

Alex Watkins schrieb:
Star Wars Armada
Team Armada:
Teams will consist of two players per team. Each player in the team should bring 200 points of the same faction. You will then field your team again another team for the round. This event will have limited rounds and prizes will be awarded based on your results.

bei FB

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty Re: [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  Tokra Di 30 Mai 2017, 19:15

Nicht nur dort.
esdeviumgames Events

Und auch die Preise der Side Events sind schon bekannt:
Preise bei FB

Wenn es wie bei der WM läuft, dann gibt es für jeden Win einen Preis. Erster Win: Luke. Zweiter Win: VSD.
Und ja, zwei Runden im Team Turnier mit 600 Punkten sind mehr als genug. Ich glaube alle Spiele waren, bei dem wo ich bei war, im Timeout TK-Totlach
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty Re: [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  Herendon Di 30 Mai 2017, 20:38

Obacht, in dem Zitat von Drumtier ist von 200 Punkten die rede, das wären dann 400 insgesamt.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty Re: [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  Tokra Di 30 Mai 2017, 20:57

OK, bei dem wo ich bei war waren es 300 Punkte pro Spieler. Also 600. Eventuell haben die gemerkt, dass es zu viel ist. Aber mit 400 Punkte ist es doch langweilig :). 600 sind viel lustiger
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty Re: [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  Bantha1 Di 30 Mai 2017, 21:11

Ich finde auch 400 extrem wenig, zumal ja auch noch zwei Admirale dazu kommen! Aber egal, Hauptsache mal ein paar infos.. TK-Totlach

Bantha1
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty Re: [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  Tokra Mi 31 Mai 2017, 19:31

Ich habe mal nachgefragt wie es bei dem Team Turnier aussieht.

Es sind 200 Punkte pro Spieler. Die sind wirklich runter gegangen auf die 200, damit man (nach deren Aussage) weniger Material mit zum Event bringen muss.
Auch eine "interessante" Begründung [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr 377612346
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr Empty Re: [Armada]Europameisterschaft im kommenden Jahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten