Ghost in Rogue One

+15
fchenjaeger
Nosebear
Blendwerk
John Tenzer
Ben Kenobi
Tüddelig
Dragon_King
Django
Revan
Darth Starmin
Tarkin
Necrogoat
Bomberman
TKundNobody
Turbopups
19 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Ghost in Rogue One

Beitrag  Turbopups Mi 07 Dez 2016, 07:09



Im Thumbnail und am Ende des Spots kann man die Ghost sehen. Stellt sich nur die Frage: Easteregg oder Teil des Plots? Ghost in Rogue One 377612346

_________________
Ghost in Rogue One Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Ghost in Rogue One Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  TKundNobody Mi 07 Dez 2016, 07:12

Vom zeitlichen würde es ja passen. solang die nicht animiert aussieht TK-Totlach

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Ghost in Rogue One T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Bomberman Mi 07 Dez 2016, 07:44

Also Zeitlich passt da gar nichts, nachdem Rogue One kurz vor Episode 4 Spielt und Rebels 5 Jahre vor Episode 4 angesiedelt ist.
Aber klar wäre möglich das es die Ghost ist, könnte aber auch einfach nur eine xbeliebige VCX sein. ^^


Zuletzt von Bomberman am Mi 07 Dez 2016, 08:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  TKundNobody Mi 07 Dez 2016, 07:54

wie da passt zeitlich nichts??? Die Y-WIngs und X-Wings fliegen Jahrzehnte lang. Kenobi lebt alle 4 Filme lang, aber das die Ghost samt Crew 5 Jahre existiert passt gar nicht? Echt jetzt?

Klar kann es eine beliebige VCX sein. Bisher hat man nur keine andere als die Ghost gesehen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Ghost in Rogue One T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Bomberman Mi 07 Dez 2016, 08:02

Das Zeitlich kam so rüber als ob du aussagen wolltest die Serie Rebels und Rogue ONe spielen zur selben Zeit, und das passt halt nicht. Ghost in Rogue One 3321612284
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Necrogoat Mi 07 Dez 2016, 08:25

Naja 5 Jahre sind im SW Universum gar nix und somit praktisch auch zur selben Zeit

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Tarkin Mi 07 Dez 2016, 10:44

Bomberman schrieb:Das Zeitlich kam so rüber als ob du aussagen wolltest die Serie Rebels und Rogue ONe spielen zur selben Zeit, und das passt halt nicht. Ghost in Rogue One 3321612284

Die derzeitige Staffel 3 spielt nur noch 2 Jahre vor Yavin. Mit jeder Staffel bewegt man sich einen Schritt näher an die Schlacht von Yavin. Insofern macht das Sinn. Könnte das perfekte Serienfinale werden.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Darth Starmin Mi 07 Dez 2016, 10:55

Tarkin schrieb:
Bomberman schrieb:Das Zeitlich kam so rüber als ob du aussagen wolltest die Serie Rebels und Rogue ONe spielen zur selben Zeit, und das passt halt nicht. Ghost in Rogue One 3321612284

Die derzeitige Staffel 3 spielt nur noch 2 Jahre vor Yavin. Mit jeder Staffel bewegt man sich einen Schritt näher an die Schlacht von Yavin. Insofern macht das Sinn. Könnte das perfekte Serienfinale werden.

sehr ich genau so.

Es ist zu 90% die Ghost.

_________________
Ghost in Rogue One 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Revan Mi 07 Dez 2016, 12:18

wäre aber auch ein cooles Serienende wenn die Rebellen um Hera aus "Star WarsRebels"
die andere Rebellengruppe um Jyn Erso aus "Rogue One" den hintern retten oder Supporten Ghost in Rogue One 974313676
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Django Mi 07 Dez 2016, 15:51

Oder die GHost wird samt Crew zerstört was erklärt das es sie ab EPIV nicht mehr gibt. Somit hätte man keinen Cliffhanger TK-Totlach Ghost in Rogue One 3937720041

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Necrogoat Mi 07 Dez 2016, 16:06

Vielleicht kommt aber auch noch eine super special sonder extreme Version der EP IV - VI wo man die Ghost noch mit rein schneidet TK-Totlach

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Dragon_King Mi 07 Dez 2016, 16:17

Django schrieb:Oder die GHost wird samt Crew zerstört was erklärt das es sie ab EPIV nicht mehr gibt. Somit hätte man keinen Cliffhanger TK-Totlach Ghost in Rogue One 3937720041

Wieso auch nicht? Erklärt auch wieso Luke nicht zu Kanan oder Ezra geht, sondern in die müffelnde Hütte von Yoda Ghost in Rogue One 377612346

in Revenge of the Sith in einer der Szenen, die es nicht in den FIlm geschafft haben, sieht man auch wie Shaak Ti stirbt, die man aus den Clone Wars Folgen kannte.
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Tüddelig Fr 09 Dez 2016, 17:13

Django schrieb:Oder die GHost wird samt Crew zerstört was erklärt das es sie ab EPIV nicht mehr gibt. Somit hätte man keinen Cliffhanger TK-Totlach Ghost in Rogue One 3937720041

Bezweifle ich... wäre zwar in sich logisch, allerdings würde der Film damit ja quasi das Ende von "Rebels" spoilern bzw. die Produzenten der Serie auf einen Endzeitpunkt festnageln. Ich gehe stark davon aus, dass es zwar die Ghost ist, allerdings lediglich ein kurzer Kameo-Auftritt. So oder so finde ich's klasse, dass sie die Serien und Filme stärker miteinander vernetzen Interessant

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

Ghost in Rogue One Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Ben Kenobi Fr 09 Dez 2016, 23:38

Tüddelig schrieb:Bezweifle ich... wäre zwar in sich logisch, allerdings würde der Film damit ja quasi das Ende von "Rebels" spoilern bzw. die Produzenten der Serie auf einen Endzeitpunkt festnageln. Ich gehe stark davon aus, dass es zwar die Ghost ist, allerdings lediglich ein kurzer Kameo-Auftritt. So oder so finde ich's klasse, dass sie die Serien und Filme stärker miteinander vernetzen Interessant

Der Endzeitpunkt ist bereits festgelegt, nach Staffel 3 ist Schluss. Aber bei den anderen Aussagen gebe ich dir recht.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  John Tenzer Fr 09 Dez 2016, 23:48

Ben Kenobi schrieb:
Tüddelig schrieb:Bezweifle ich... wäre zwar in sich logisch, allerdings würde der Film damit ja quasi das Ende von "Rebels" spoilern bzw. die Produzenten der Serie auf einen Endzeitpunkt festnageln. Ich gehe stark davon aus, dass es zwar die Ghost ist, allerdings lediglich ein kurzer Kameo-Auftritt. So oder so finde ich's klasse, dass sie die Serien und Filme stärker miteinander vernetzen Interessant

Der Endzeitpunkt ist bereits festgelegt, nach Staffel 3 ist Schluss. Aber bei den anderen Aussagen gebe ich dir recht.

Ich habe jetzt nicht die Quelle zur Hand, aber da liegste falsch, B. K.

Rebels wird laut Disney mindestens 5 Staffeln laufen - also bis ANH - mit Option auf weitere. Die offiziellen Anouncements sind laut den Aussagen des Kreativteams nur Makulatur, und werden nur dann bekannt gegeben, sobald die Produktion die Teile jeder neuen Staffel schon in trockenen Tüchern hat.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Ben Kenobi Sa 10 Dez 2016, 15:17

John Tenzer schrieb:
Ben Kenobi schrieb:
Tüddelig schrieb:Bezweifle ich... wäre zwar in sich logisch, allerdings würde der Film damit ja quasi das Ende von "Rebels" spoilern bzw. die Produzenten der Serie auf einen Endzeitpunkt festnageln. Ich gehe stark davon aus, dass es zwar die Ghost ist, allerdings lediglich ein kurzer Kameo-Auftritt. So oder so finde ich's klasse, dass sie die Serien und Filme stärker miteinander vernetzen Interessant

Der Endzeitpunkt ist bereits festgelegt, nach Staffel 3 ist Schluss. Aber bei den anderen Aussagen gebe ich dir recht.

Ich habe jetzt nicht die Quelle zur Hand, aber da liegste falsch, B. K.

Rebels wird laut Disney mindestens 5 Staffeln laufen - also bis ANH - mit Option auf weitere. Die offiziellen Anouncements sind laut den Aussagen des Kreativteams nur Makulatur, und werden nur dann bekannt gegeben, sobald die Produktion die Teile jeder neuen Staffel schon in trockenen Tüchern hat.

Dann hab ich da wohl was falsch im Gedächtnis behalten, ich dachte, es wäre angekündigt, dass nach der dritten Staffel Schluss ist. Kann aber auch sein, dass das nur ein Gerücht war wegen dem Wechsel von Filoni

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Blendwerk Sa 17 Dez 2016, 20:17

Auf Yavin 4 wird General Syndulla ausgerufen. Sowie Captain Antilles. Also ja sie lebt noch und die Ghost auch. Ghost in Rogue One 377612346

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Nosebear Sa 17 Dez 2016, 21:45

Blendwerk schrieb:Auf Yavin 4 wird General Syndulla ausgerufen. Sowie Captain Antilles. Also ja sie lebt noch und die Ghost auch. Ghost in Rogue One 377612346

Das Szene mit der Ghost und der Flotte kommt erst danach. Ich glaube nicht, dass zufällig noch eine VCX-100 in Allianzdiensten ist. Dann könnte es genauso sein, dass mit General Syndulla Heras Vater gemeint ist.

_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Tarkin Sa 17 Dez 2016, 21:50

Nosebear schrieb:Das Szene mit der Ghost und der Flotte kommt erst danach. Ich glaube nicht, dass zufällig noch eine VCX-100 in Allianzdiensten ist. Dann könnte es genauso sein, dass mit General Syndulla Heras Vater gemeint ist.

Wäre auf jedenfall die totale Fan-Verarsche: Man lässt sie glauben Hera überlebt bis zu Rogue One und dann BÄM ... Thrawn macht sie kalt. Und in ihrem Gedenken steigt dann Cham Syndulla in eine neue VCX-100, nennt sie Ghost um den Namen seiner Tochter weiterzutragen. Übrigens steht die Ghost, auch auf Yavin 4 herum. Ghost in Rogue One 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  fchenjaeger Sa 17 Dez 2016, 22:26

Ist das mit dem Ausrufen von "General Syndulla" eigentlich bestätigt? Ich hab im Kino nämlich nur so halb im Hintergrund ein "General Dodonna" gehört... Ghost in Rogue One 2825841231
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Tarkin Sa 17 Dez 2016, 22:30

fchenjaeger schrieb:Ist das mit dem Ausrufen von "General Syndulla" eigentlich bestätigt? Ich hab im Kino nämlich nur so halb im Hintergrund ein "General Dodonna" gehört... Ghost in Rogue One 2825841231

Ja, ich habs deutlich gehört. Wird sogar zweimal ausgerufen. Ich glaub das ist kurz nach der Ansprache von Jyn. Bin mir aber nicht sicher. Gehört hab ichs auf jeden Fall. Es wird eindeutig nach "Captain Syndulla" verlangt.

Aus Star Wars Union:

General Syndulla: Nachdem der Rebellenrat entschieden hat, nicht anzugreifen und Jyn dann draußen auf die Freiwilligen trifft.

Chopper: Nachdem der Kommunikationsoffizier mit der Meldung auf Mon Mothma zurennt, dass sich Rebellen auf Scarif befinden. Da fährt Chopper links im Bild daher.

Chopper ist mir total entgangen. Und bei Syndulla war das echt General? Ghost in Rogue One 4067243505

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Nosebear So 18 Dez 2016, 15:53

Tarkin schrieb:
fchenjaeger schrieb:Ist das mit dem Ausrufen von "General Syndulla" eigentlich bestätigt? Ich hab im Kino nämlich nur so halb im Hintergrund ein "General Dodonna" gehört... Ghost in Rogue One 2825841231



Chopper ist mir total entgangen. Und bei Syndulla war das echt General? Ghost in Rogue One 4067243505

Meine ja. Auf jeden Fall wird es zweimal ausgerufen.

_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Tarkin Mo 19 Dez 2016, 12:00

Oha, dann habe ich mich hinsichtlich der Captain Bezeichnung wohl verhört. Wenigstens hat der Zeitpunkt noch gestimmt. Ghost in Rogue One 377612346

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Darkblade Di 20 Dez 2016, 13:42

Den Funkspruch "General Syndulla" habe ich auch beim zweiten Mal schauen nicht gehört. Dafür Chopper gesehen und die VCX-100 auf Yavin gesehen (Erste Szene als Cassiens U-Wing landet).

_________________
Ghost in Rogue One Banner10
Darkblade
Darkblade
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Skoellwolf Di 20 Dez 2016, 14:30

Okey, beim zweiten Mal gucken auf Chopper achten ... TK-Totlach
Skoellwolf
Skoellwolf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ghost in Rogue One Empty Re: Ghost in Rogue One

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten