Wave IV "Eine neue Hoffnung"

+112
JayCop
*SL*
DerSeb86
Gukki
Mr.Boba
ANG3L
Enkraa
Canislupus
Sedriss
schoky
GirolEnji
weesi
subsistence
Beowulf99
fuexxle
Dorian
D.J.
Bruchpilot
Daedalus
ByronC
Zec-Lot
Thurim
Thravvn
MarS
mundp
Wayko
hallostephan
Cuthullu
Mootaz
Chrysanthemen
Xun
Cil'Pen
fry0815
Durian Khaar
FPAlpha
Elster
Quexxes
Urothar
caolilan
extecy
Glorian Underhill
Blubber
CactusRex
Wuher1974
Monkey Boy
Banjo
Mosch
fchenjaeger
Barlmoro
Grrum
Widukind
rinie
Noakad
Tarnis
Edvard
Grommet
Soontir_Fel
Drachenzorn
Thrawn
SirTycho
TKundNobody
TheRealStarkiller
Farlander
Torden
Wolfspriester
Mace Windu
thegab
TobiWahn
Allanon
Finarfin
smiling~bandit
RobCapa
Laminidas
Lord Brakiss
XsrX
Gotegas
Neptun666
Shugyosha
Flo-Master
Spitfire
nagyd
Zoolander
Freizeitheld
Hammer666
Cut
Oakinger
Kyle_Nemesis
csaa4902
Gortag
Siddhi
Darth Bane
Turbopups
DerBRANDmarker
Doppeldecker
Ardonei
wedge4e
sharkus
Tukayyid74
Yosha
Hell Cow
Udo77
Szid
Kapitän Yorr
IceFace
Nightfox
Ruskal
Sarge
sulfur
Wedge193
Attakon
Blindclaw
Wedge Antilles
116 verfasser

Seite 18 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter

Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Ruskal Do 15 Mai 2014, 12:12

extecy schrieb:Mit im Feuer Winkel ist auch das 360grad Geschütz gemeint, solange es auch auf dem pap Marker aufgedruckt ist.
Das würde aber nur den falcen in Moment betreffen, glaube die hwk hat den nicht drauf und der y-Wing auch nicht, das ionengeschütz hat nur die Möglichkeit 360 grad zu schießen

Das ist NICHT korrekt! Der Geschützturm des Falken benutzt nicht den Feuerwinkel und das wird auch so in der Regelkarte und der FAQ beschrieben.
FAQ schrieb:Ein Schiff mit Geschützturm kann beim Angriff mit den Primärwaffen auf ein feindliches Schiff innerhalb oder außerhalb des Feuerwinkels schießen. Greift ein Schiff mit Geschützturm mit einer Sekundärwaffe an, muss das Schiff weiterhin auf ein Ziel innerhalb des Feuerwinkels schießen (sofern die Aufwertungskarte nichts Gegenteiliges besagt).
Man darf also nur außerhalb des Feuerwinkels schießen, aber für Fähigkeiten gilt immer noch der aufgedruckte Feuerwinkel.
Lediglich die Firespray bildet hier eine Außnahme, da der Feuerwinkel wirklich abgedruckt ist und die FAQ bei Backstabber einen Präzedenzfall geschaffen hat.
FAQ schrieb:Ein Schiff mit einer Primärwaffe Geschützturm oder einer Turm-Sekundärwaffe ist weiterhin von Backstabbers Fähigkeit betroffen, falls sich kein Teil von Backstabbers Basis im aufgedruckten Feuerwinkel des verteidigenden Schiffs befindet.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  extecy Do 15 Mai 2014, 12:22

Aha nett zu wissen das es nur das feiern betrifft und nicht Fähigkeiten die auf Feuerwinkel angewiesen sind
Da hat man mich wohl mal über den Tisch gezogen in einem Match

_________________
Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Wolfspriester Do 15 Mai 2014, 18:14

Hoffentlich war es nichts wichtiges (Regional, Store Championship oder ähnliches).
Und noch hoffentlicher hat es der Gegenspieler nicht absichtlich gemacht.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Sarge Do 15 Mai 2014, 20:00

Im Grunde muss man sowas wissen, wenn man auf ein Turnier geht.
Dann kann man auch nicht übervorteilt werden.
Wenn ich unsicher bin, kommt der TO.
Ganz einfach.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  smiling~bandit Mo 19 Mai 2014, 21:20

Ein Auseinandersetzung über taktische Möglichkeiten der Wave 4 - Rebellenschiffe, von Paul Heaver. Erschienen auf Fantasyflightgames.com
http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4825

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2014, 08:51

For example, a pair of Bandit Squadron Pilots, compared to a single Rookie Pilot or Blue Squadron Pilot, have a lot of advantages going for them. Their ships have the total health of the B-wing, but the defense dice of the X-wing. They have more attack dice than either, and take up more space for getting in your opponent’s way. The generic Z-95 Headhunters are great at filling out your front line and taking the hits for your named pilots. If your opponents ignore your Z-95s, then they can enter range “1” and do a lot of damage. Even if your opponents decide to attack your Z-95s, a pair of them will last longer than a single X-wing or B-wing, and draw fire from your important pilots that much longer.

Lese ich da was falsches? Ich komme laut Karten nur auf 2/2/2/2, und nicht auf 3/2/3/5...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  fchenjaeger Di 20 Mai 2014, 08:55

Er redet da von 2 Z-Headhunter. Also aufaddiert 4 Hülle und 4 Schilde, was somit "fast gleich" dem B-Wing ist aber trotzdem 2 Grüne zum verteidigen erlaubt.
Das mit dem Schaden hingegen ist mMn Blödsinn. Während ein B- oder X-Wing 3 Rote auf einmal wirft und dem Gegner nur einmal einen Verteidigungswurf zugesteht werfen die Z-s jeweils nur 2 Rote und der Gegner kann sich jedesmal mit seinen Grünen verteidigen. Also wesentlich schwächer
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2014, 09:03

Okay, das mit den Defensivwerten ergibt dann sinn, da hab ich wohl mal wieder ein Wörtchen überlesen. Trotzem, irgendwie seltsam geschrieben, der ganze Artikel. Gefällt mir weniger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Sarge Di 20 Mai 2014, 09:08

Naja Paul ist ja nicht der X-Wing Papst.
Ich denke, dass er die Artikel auch unter gewissem Druck schreibt.
Auf der ganzen Welt lesen sie seine Zeilen und er muss sich dauernd irgendwelche neuen Finten überlegen.
Vielleicht sollte man weniger Artikel von den  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 537497802 X-Wing Päpsten lesen und mehr nach seinen Vorlieben planen.
Ich denke dann kommt am Ende auch mehr rum.
Identifikation mit dem Squad ist gute Energie! (beim Imperium natürlich böse!  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 974313676 )
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Darth Bane Di 20 Mai 2014, 09:24

Ich fand den Artikel von dem WM-Sieger 2012 zu den imperialen Schiffen auch schon recht bedenklich.
Akademiker mit Zielerfassungssystem? Klar hat das mit der Fähigkeit von Colonel Vessery synergiert - aber hätte man das nicht auch eleganter lösen können.

Die "X-Wing Päpste" sind letztlich ja auch nur Spieler, die sich durch Swiss und Cut eines riesigen Turniers manövriert haben - teils mit Können und teils (mMn. gerade bei Paul) mit einer mehr als ordentlichen Portion Glück.


_________________
Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Sarge Di 20 Mai 2014, 10:23

Ja.......ich weiss noch wie die Schüsse des Schwarms an den B-Wings vorbeizischten.......  
 Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 2582641339  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 2582641339  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 3701701180  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 3701701180 (nur rethorisch)
Aber gut..........anderes Thema.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  csaa4902 Di 20 Mai 2014, 11:49

Hat das jemand schon gesehen, die Tantive iV ist Status "Shipping Now" und die Welle 4 "on the boat" (s. hier)

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Cuthullu Di 20 Mai 2014, 11:57

AAAAAAAAAARGH.

Ich bin doch schhon fast am Ende des Geldes diesen Monat. Die sollen sich jetzt ruhig noch 10 Tage Zeit lassen.

_________________
6 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 2915448610 , 3 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 2944005395 , 2 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 1730941655 , 2 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 1457905464 , 2 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 544426223 , 1 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 3499124 , 1 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 3724169491 
4 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 680953042 , 5 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 3184396713 , 2 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 145295636 , 2 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 1669512470 , 2 x  :Imperial Shutt , 1 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 3507842758
Cuthullu
Cuthullu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Sarge Di 20 Mai 2014, 12:03

he he he
wie ich immer sage...............
die sollen sich ruhig Zeit lassen.
So kann man zum passenden Termine die Moneten bereithalten.
Da hab ich garkein Problem mit!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Wayko Di 20 Mai 2014, 12:05

Ich hätte sie am liebsten gestern oder spätestens heute... Bin so aufgeregt!!!
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  fry0815 Di 20 Mai 2014, 12:24

das Geld ist am Ende aber es ist noch soviel Monat da..... grrr

das wird ein teurer Monat  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 693596578 Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 3254814398 Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 1756186654 Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 1390813838 Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 439503852  bedarf bedarf
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  FPAlpha Di 20 Mai 2014, 19:03

Sarge schrieb:he he he
wie ich immer sage...............
die sollen sich ruhig Zeit lassen.
So kann man zum passenden Termine die Moneten bereithalten.
Da hab ich garkein Problem mit!

So sehr wie mich die Knappheit der Figuren manchmal aufregt so gut ist es dann am Ende doch für das Konto. Ich will mal lieber nicht zusammenrechnen was mich X-Wing bisher gekostet hat, d.h. die Grundboxen, die Transportkoffer, die Figuren und das Zubehör. Die 200 Euro Marke habe ich längst geknackt, vor Ende des Jahres wird die 300 garantiert auch fallen.

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Chrysanthemen Di 20 Mai 2014, 20:07

Darth Bane schrieb:Ich fand den Artikel von dem WM-Sieger 2012 zu den imperialen Schiffen auch schon recht bedenklich.
Akademiker mit Zielerfassungssystem?



Dachte ich mir auch.

Für einen Effekt den andere Schiffe mit 2-3 Punkten (Feuerleitsystem/Bis an die Grenzen) erzielen können 6 Punkte investieren? Kann man machen, muss man aber nicht.

MMn sollte Veserry eher mit Schiffen kombiniert werden die von Haus aus mit Zielerfassung ausgestattet sind, dann könnte sich die Fertigkeit durchaus rechnen.

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  mundp Di 20 Mai 2014, 22:25

FPAlpha schrieb:
Sarge schrieb:he he he
wie ich immer sage...............
die sollen sich ruhig Zeit lassen.
So kann man zum passenden Termine die Moneten bereithalten.
Da hab ich garkein Problem mit!

So sehr wie mich die Knappheit der Figuren manchmal aufregt so gut ist es dann am Ende doch für das Konto. Ich will mal lieber nicht zusammenrechnen was mich X-Wing bisher gekostet hat, d.h. die Grundboxen, die Transportkoffer, die Figuren und das Zubehör. Die 200 Euro Marke habe ich längst geknackt, vor Ende des Jahres wird die 300 garantiert auch fallen.

reg dich ab, meine Duc hat mich dieses Monat schon 1300 gekostet...  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 51084394
Trotzdem kann ich die tantive nicht erwarten (die auf der Bank rollen schon den roten teppich für mich aus)
mundp
mundp
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Cuthullu Di 20 Mai 2014, 22:39

Bisher hat mich X-Wing nichts gekostet, weil ich dem Ausmaß wie ich X-Wing kaufe, meine 40k Vitrinen leermache und auf Ebay reinsetze.
Aber Plus hab ich davon auch nicht, denn der Rest des Verkaufsgeldes kriegt mein Gewandungsschneider fürs Larp.

_________________
6 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 2915448610 , 3 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 2944005395 , 2 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 1730941655 , 2 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 1457905464 , 2 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 544426223 , 1 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 3499124 , 1 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 3724169491 
4 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 680953042 , 5 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 3184396713 , 2 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 145295636 , 2 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 1669512470 , 2 x  :Imperial Shutt , 1 x  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 3507842758
Cuthullu
Cuthullu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  mundp Mi 21 Mai 2014, 07:57

Wobei - jetzt muss man echt mal eine Lanze für FFG / Heidelbär brechen!
Wenn man sich die Preise von z.b. GW anschaut ist X-Wing im Gegensatz dazu "billig"!  Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 974313676 

Nur leider ist halt immer alles ausverkauft... Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 377612346 
mundp
mundp
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  extecy Mi 21 Mai 2014, 08:01

glaube die ärgern sich heute echt dadrüber das sie ohne probleme den preis höher setzen hätte können und keiner würde es verfluchen ^^

_________________
Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Blubber Mi 21 Mai 2014, 08:36

FPAlpha schrieb:
So sehr wie mich die Knappheit der Figuren manchmal aufregt so gut ist es dann am Ende doch für das Konto. Ich will mal lieber nicht zusammenrechnen was mich X-Wing bisher gekostet hat, d.h. die Grundboxen, die Transportkoffer, die Figuren und das Zubehör. Die 200 Euro Marke habe ich längst geknackt, vor Ende des Jahres wird die 300 garantiert auch fallen.
Grundregel 1 bei solchen Hobbies: Niemals ausrechnen, was man dafür schon ausgegeben hat. Und wenn doch, dann den dabei entstandenen Betrag einfach durch die Zahl der schönen Stunden die man damit bereits verbracht teilen und das Ergebnis mit den Kosten für einen Kinobesuch vergleichen. Gesellschaftsspiele sind im Grunde ein verdammt günstiges Hobby.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  FPAlpha Mi 21 Mai 2014, 09:36

Blubber schrieb:
FPAlpha schrieb:
So sehr wie mich die Knappheit der Figuren manchmal aufregt so gut ist es dann am Ende doch für das Konto. Ich will mal lieber nicht zusammenrechnen was mich X-Wing bisher gekostet hat, d.h. die Grundboxen, die Transportkoffer, die Figuren und das Zubehör. Die 200 Euro Marke habe ich längst geknackt, vor Ende des Jahres wird die 300 garantiert auch fallen.
Grundregel 1 bei solchen Hobbies: Niemals ausrechnen, was man dafür schon ausgegeben hat. Und wenn doch, dann den dabei entstandenen Betrag einfach durch die Zahl der schönen Stunden die man damit bereits verbracht teilen und das Ergebnis mit den Kosten für einen Kinobesuch vergleichen. Gesellschaftsspiele sind im Grunde ein verdammt günstiges Hobby.

Ich weiss. Ich bin seit Anfang der 90er im Tabletophobby und war wie die meisten auch GW Spieler so dass mir die Preisgestaltung bei Tabletops durchaus (schmerzlich) geläufig ist. Ich bin mir sicher das ich in den ca. 20 Jahren die ich dabei bin von dem Geld einen Mittelklassewagen kaufen könnte.

Aber du hast Recht.. über die Zeit verteilt ist es vergleichsweise günstig und auch ein sehr soziales Hobby da man halt Mitspieler/Gegner braucht. Ich habe viele sehr gute Freunde über dieses Hobby gefunden und will es nicht mehr missen.

X-Wing ist im Vergleich gesehen sehr günstig und erstaunlicherweise sehr hochwertig. Ich kann mich an die Anfänge von Mageknight erinnern (kennt das noch wer?) die als erste ein Prepainted Tabletop angeboten haben. Die Bemalung war grausam und die Qualität der Figuren an sich war auch schlecht (billiges und weiches Plastik). X-Wing hat mich sehr angenehm überrascht was die Produktionsqualität angeht was auch ein großer Faktor war um das Spiel anzufangen. Ich bin ein sehr großer Star Trek Fan aber Attack Wing lehne ich aus diesem Grund ab weil die Schiffe sehr detailarm designt und bemalt sind und ich nicht die Zeit investieren will/kann um diese manuell aufzupeppen.

Ein weiterer Grund ist das die Balance für ein solches Spiel gut gelungen ist, klar gibt es stärkere und dominierende Listen auf Turnieren die das Potential des Spiels ausreizen aber im Allegmeinen finde ich die Balance sehr gut gelungen bei einem immer komplexer und vielfältiger werdenden Spiels, dies ist nicht selbstverständlich (s. GW Spiele).

Wenn FFG nicht den absoluten Bock schiesst irgendwann sehr ich keinen Grund mit X-Wing aufzuhören.

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  IceFace Mi 21 Mai 2014, 11:08

PLEASE, BACK TO TOPIC!!!
oder einen eigenes Thema erstellen.
DANKE!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Wave IV "Eine neue Hoffnung" - Seite 18 Empty Re: Wave IV "Eine neue Hoffnung"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 28 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten