[München] Erbitte Landeerlaubnis

3 verfasser

Nach unten

[München] Erbitte Landeerlaubnis Empty [München] Erbitte Landeerlaubnis

Beitrag  Nightblue Fr 30 Dez 2016, 01:16

Hallo zusammen,

ich heiße Ben, bin 29 Jahre alt und komme aus München.

Aufmerksam geworden auf X-Wing bin ich etwas über Umwege.
Ich durfte zwei sehr netten Armada Spielern im Funtainment bei einer Partie zusehen.
Ich fand das ganze sehr interessant und habe mich dann erstmal zuhause in das ganze Thema eingelesen.
Abgeschreckt von Armada hat mich leider der große Platzbedarf, die noch recht kleine Community und die lange Spielzeit pro Partie.
Dadurch bin ich auf X-Wing als alternative aufmerksam geworden das mich durch seine schnellen runden, die schöne Auswahl an Schiffen und vor allem auch der Möglichkeit von drei wählbaren Fraktionen, schnell begeistert hat.

Ich hoffe hier auf viele Tips und nette Kontakte zum austauschen und vor allem zum spielen zu treffen =)
Nightblue
Nightblue
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[München] Erbitte Landeerlaubnis Empty Re: [München] Erbitte Landeerlaubnis

Beitrag  GirolEnji Sa 31 Dez 2016, 13:56

Willkommen hier im Forum!

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja im neuen Jahr mal auf eine Partie X-Wing!

_________________
[München] Erbitte Landeerlaubnis Unicor11[München] Erbitte Landeerlaubnis Unicor12[München] Erbitte Landeerlaubnis Unicor14

GirolEnji
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[München] Erbitte Landeerlaubnis Empty Re: [München] Erbitte Landeerlaubnis

Beitrag  Nightblue Sa 31 Dez 2016, 14:24

Gerne :) bin halt noch ziemlicher Anfänger TK-Totlach wo spielst du immer so?
Nightblue
Nightblue
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[München] Erbitte Landeerlaubnis Empty Re: [München] Erbitte Landeerlaubnis

Beitrag  GirolEnji Sa 31 Dez 2016, 16:07

Donnerstags findest du im Funtainment meistens einige Spieler. Bei Interesse kann ich dich auch in die Münchner Whatsapp Gruppe aufnehmen.

_________________
[München] Erbitte Landeerlaubnis Unicor11[München] Erbitte Landeerlaubnis Unicor12[München] Erbitte Landeerlaubnis Unicor14

GirolEnji
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[München] Erbitte Landeerlaubnis Empty Re: [München] Erbitte Landeerlaubnis

Beitrag  Sarge Sa 07 Jan 2017, 06:46

[München] Erbitte Landeerlaubnis Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

[München] Erbitte Landeerlaubnis 4036344013[München] Erbitte Landeerlaubnis 4036344013[München] Erbitte Landeerlaubnis 4036344013[München] Erbitte Landeerlaubnis 4036344013[München] Erbitte Landeerlaubnis 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" [München] Erbitte Landeerlaubnis 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[München] Erbitte Landeerlaubnis Empty Re: [München] Erbitte Landeerlaubnis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten