Han und Luke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Han und Luke

Beitrag  GoodCleanFun am Do 05 Jan 2017, 09:31

Hey Boys n´Girls!

Ich spiele häufig mit einem Kumpel der meist ne fiese Imp Liste fliegt, wo ich bis dato noch keine Chance gegen hatte. Und zwar fliegt er mit zwei Tie Defender, einer davon ist die Gräfin und der Andere mit einem Pilotenwert von 3. Was mich aber am meisten nervt ist sein blöder Tie Phantom "Geflüster" mit Veteranenintstink ...pilotenwert 9. Also scheißen und Tarnen.

Habe mir jetzt eine Liste überlegt, womit ich dem Tarnen zuvor kommen könnte.

Vielleicht habt ihr ja noch nen paar Ideen dazu.
Warum Han und Luke...gefallen mit irgendwie und gehören auch zusammen =)
Wäre aber für alles offen.

Han Solo 46
Veteraneninstinkt 1
Aufklärungsexperte 3
Lando Calrissian 3
Experimentelles Interface 3
Verstärkte Lenkrakete 3
Total 59

Luke Skywalker 28
Verbesserte Schilde 4
R2D2 4
Einsamer Wolf 2
Total 38


Sonst noch im Hanger vorhanden: 1xX, 1xT70, 2xB, 2xA, 1xZ, 1xYT-2400, 2xK, 2xArc

Danke
avatar
GoodCleanFun
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Han und Luke

Beitrag  Mynx am Do 05 Jan 2017, 10:19

Ich würde so etwas in der Art spielen:

Han Solo (46)
Veteraneninstinkte (1)
Luke Skywalker (7)
C-3PO (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)

Wedge Antilles (29)
Jagdinstinkt (3)
R2-D2 (4)
Integrierter Astromech (0)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

Damit hast du zwei 11er Piloten. Falls Han Solo mit seiner Fähigkeit nichts getroffen hat, hast du Luke als Backup. Das verb. Triebwerk zum arc dogen und C3PO falls doch Beschuss rein kommt. Wedge ist glaube ich selbsterklärend. Alternativ kannst du anstatt Luke auch einen normalen Bordschützen verwenden, damit du Luke statt Wedge im X-Wing nehmen kannst.
avatar
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Han und Luke

Beitrag  Ecthelion am Do 05 Jan 2017, 14:45

Mynx schrieb:Ich würde so etwas in der Art spielen:

Han Solo (46)
Veteraneninstinkte (1)
Luke Skywalker (7)
C-3PO (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
Millennium Falke (1)

Wedge Antilles (29)
Jagdinstinkt (3)
R2-D2 (4)
Integrierter Astromech (0)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

Damit hast du zwei 11er Piloten. Falls Han Solo mit seiner Fähigkeit nichts getroffen hat, hast du Luke als Backup. Das verb. Triebwerk zum arc dogen und C3PO falls doch Beschuss rein kommt. Wedge ist glaube ich selbsterklärend. Alternativ kannst du anstatt Luke auch einen normalen Bordschützen verwenden, damit du Luke statt Wedge im X-Wing nehmen kannst.

Ein Klassiker des X-Wing...
Korrektur: Nur ein 11er Pilot, das reicht aber auch.
Mit 98 Punkten hast Du dann (bei Wedge) PS9 und wahrscheinlich die Ini (wenn Du sie denn haben willst).
Du könnstest zur Ass-Abwehr auch noch einen Flechette-Torpedo auf Wedge packen für den ersten Angriff auf Range 3.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
avatar
Ecthelion
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Han und Luke

Beitrag  Mynx am Do 05 Jan 2017, 15:52

Ecthelion schrieb:
Korrektur: Nur ein 11er Pilot,  das reicht aber auch.

Danke für die Korrektur. Ich dachte eig. ich hätte ihm Veteraneninstinkte gegeben. Naja, bischen variieren in der Ausrüstung kann man ja immer.
avatar
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Han und Luke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten