[100][DF] Assaj - 4-LOM - Hvy. Scyk Stresskontrolle

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Assaj - 4-LOM - Hvy. Scyk Stresskontrolle Empty [100][DF] Assaj - 4-LOM - Hvy. Scyk Stresskontrolle

Beitrag  Terrick Di 07 Feb 2017, 23:36

Hallo nach langem rumprobieren habe ich endlich eine für mich funktionierende Liste mit Assaj und 4-LOM gefunden. Sinn der Liste ist Stresskontrolle, also dem Gegner Aktionen und Manöver zu verwehren.

99/100 points

PILOTS

4-LOM (35)
G-1A Starfighter (27), Veteran Instincts (1), Tactician (2), Collision Detector (0), Cloaking Device (2), Mist Hunter (0), Stygium Particle Accelerator (2), Tractor beam (1)

Asajj Ventress (45)
Lancer-class Pursuit Craft (37), Veteran Instincts (1), Ketsu Onyo (1), Glitterstim (2), Inertial Dampeners (1), Shadow Caster (3)

Cartel Spacer (19)
M3-A “Scyk” Interceptor (14), “Heavy Scyk” Interceptor (2), Ion Cannon (3)

Im besten Falle kann man bis zu 3 Stress verteilen, einen Ionenmarker, und 2 Traktormarken. Auf dem selben Schiff geparkt verfallen die Traktortoken nicht mal. Bislang bin ich mit der Liste durch tankige Schiffe (1 Wendigkeit, hohe Lebenszahl) und auch durch wendige Schiffe gepflügt. Schwierig ist halt meiner Meinung nach die Aufstellung (bitte die Trümmerwolken nicht vergessen! ;) ) und Flugfehler werden nicht so schnell verziehen.

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Assaj - 4-LOM - Hvy. Scyk Stresskontrolle Empty Re: [100][DF] Assaj - 4-LOM - Hvy. Scyk Stresskontrolle

Beitrag  Dragon_King Mi 08 Feb 2017, 07:57

Für noch einen Stresshaufen mehr auf dem Feld bietet sich Manipulierte Frachtrampe an.
Ich habe vor kurzem eine ähnliche Liste gespielt, anstatt dem M3-A “Scyk” Interceptor dann einfach 1 Z95 mit jeweils Hacker-Tools vom Schwarzmarkt [100][DF] Assaj - 4-LOM - Hvy. Scyk Stresskontrolle 2717214276 Macht schon Laune
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten