[Dortmund] Frisch von der Akademie

+7
olgiwolgibolgi
Drumtier
Sarge
Patta753
Xun
Revan
Raxcor
11 verfasser

Nach unten

[Dortmund] Frisch von der Akademie  Empty [Dortmund] Frisch von der Akademie

Beitrag  Raxcor Do 09 Feb 2017, 18:57

Halli hallo,

ich bin Johannes, bin 27 Jahre alt und komm aus Dortmund. Mit X-Wing hab ich jetzt vor ca einem halben Jahr angefangen, wobei ich bisher eher "gesammelt" habe als das ich wirklich aktiv gespielt hab.

Alles was ich bisher an Erfahrung gesammelt hab, hab ich aus gelegentlichen "Spaßspielen" mit Freunden.

Ich hoffe mein Wissen und meine Expertise in diesem fantastischen Hobby hier zu erweitern und evtl. Leute zu finden mit denen mal das ein oder andere Ründchen spielen kann.

[Dortmund] Frisch von der Akademie  3308163271

_________________
Imperialer Hanger  [Dortmund] Frisch von der Akademie  1750698900 :

Rebellen Hangar  [Dortmund] Frisch von der Akademie  1613784813  :

Abschaum Hangar  [Dortmund] Frisch von der Akademie  1834851187 :

[Dortmund] Frisch von der Akademie  3637613527 Victorus aut mortis! [Dortmund] Frisch von der Akademie  1821363228
Raxcor
Raxcor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Frisch von der Akademie  Empty Re: [Dortmund] Frisch von der Akademie

Beitrag  Revan Fr 10 Feb 2017, 06:33

Na dann mal ein freundliches Willkommen aus den direkten Nachbarsektor ;)
Revan
Revan
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://www.erzwo.de/

Nach oben Nach unten

[Dortmund] Frisch von der Akademie  Empty Re: [Dortmund] Frisch von der Akademie

Beitrag  Xun Fr 10 Feb 2017, 13:11

Willkommen [Dortmund] Frisch von der Akademie  2814660190

[Dortmund] Frisch von der Akademie  Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

[Dortmund] Frisch von der Akademie  4036344013[Dortmund] Frisch von der Akademie  4036344013[Dortmund] Frisch von der Akademie  4036344013[Dortmund] Frisch von der Akademie  4036344013[Dortmund] Frisch von der Akademie  4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Frisch von der Akademie  Empty Glück auf!!!

Beitrag  Patta753 So 12 Feb 2017, 21:07

Glück auf,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Leuten aus Dortmund.

Wir sind im Moment noch zu zweit am zocken, allerdings haben wir wohl einige angefixt was das fliegen angeht.

Ich persönliche spiele bis jetzt ausschließlich Scums und mein Kollege spielt beides, also werden wir wohl einiges zu bequatschen haben!

Meld dich doch einfach mal per PM und wir klären nen Termin zum zocken ab

Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch!

Patta


Patta753
Patta753
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Frisch von der Akademie  Empty Re: [Dortmund] Frisch von der Akademie

Beitrag  Sarge Fr 17 Feb 2017, 06:56

Willkommen im Raumhafen! [Dortmund] Frisch von der Akademie  2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Dortmund] Frisch von der Akademie  Empty Re: [Dortmund] Frisch von der Akademie

Beitrag  Drumtier Di 14 März 2017, 11:32

Moin!

Ich kann Euch beiden auch unseren Stammtisch im wunderschönen Bochum ans Herz legen.
Gespielt wird jeden Dienstag (außer dem 2. im Monat, also heute [Dortmund] Frisch von der Akademie  3321612284 ) in der Kneipe "zu den vier Winden", recht gut vom Bahnhof mit der U35 oder mit dem Autowagen zu erreichen.

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Frisch von der Akademie  Empty Re: [Dortmund] Frisch von der Akademie

Beitrag  olgiwolgibolgi Fr 30 Jun 2017, 11:46

Hi,
Schau doch mal bei Tellurian in Eichlinghofen vorbei. Da gibt es jeden zweiten Montag einen X-Wing Spieleabend. Ich spiele zwar schon seit Jahren, aber auch eher Spaßrunden. Komme selber aus Witten und suche Spieler, die ihr Hobby nicht zu ernst nehmen.

olgiwolgibolgi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Frisch von der Akademie  Empty Re: [Dortmund] Frisch von der Akademie

Beitrag  tanzbaer Fr 30 Jun 2017, 12:31

Grüße aus dem schönen Ammerland... [Dortmund] Frisch von der Akademie  3321612284

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  [Dortmund] Frisch von der Akademie  1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Frisch von der Akademie  Empty Re: [Dortmund] Frisch von der Akademie

Beitrag  Darth Bane Fr 30 Jun 2017, 12:35

Welcome! [Dortmund] Frisch von der Akademie  974313676

Immer eine Freude weitere Piloten aus meiner Heimatstadt hier im Raumhafen begrüßen zu können! [Dortmund] Frisch von der Akademie  2814660190 [Dortmund] Frisch von der Akademie  3321612284

_________________
[Dortmund] Frisch von der Akademie  Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Frisch von der Akademie  Empty Re: [Dortmund] Frisch von der Akademie

Beitrag  Kulle23 Mo 03 Jul 2017, 13:18

Willkommen auf MER [Dortmund] Frisch von der Akademie  2814660190 [Dortmund] Frisch von der Akademie  377612346

_________________
[Dortmund] Frisch von der Akademie  Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

[Dortmund] Frisch von der Akademie  Empty Re: [Dortmund] Frisch von der Akademie

Beitrag  Sens Mo 03 Jul 2017, 13:23

Herzlich willkommen im MER [Dortmund] Frisch von der Akademie  2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Frisch von der Akademie  Empty Re: [Dortmund] Frisch von der Akademie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten