Textänderung im Titelbild?

4 verfasser

Nach unten

Textänderung im Titelbild? Empty Textänderung im Titelbild?

Beitrag  mortimer Mo 13 Feb 2017, 12:50

Hi Leute,

ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr im MosEisley aktiv unterwegs und hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass das ursprüngliche -Zitat im Titelbild "abgeschwächt" wurde?

Ich meine es hieß doch ursprünglich:
"Mos Eisley Raumhafen.Nirgendwo wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier."
bzw. iin Englisch
"Mos Eisley spaceport. You will never find a more wretched hive of scum and villainy"


Haben sich da Leute beschwert, dass sie als Abschaum bezeichnet werden? Und das, obwohl sie doch nur Imperium spielen? Textänderung im Titelbild? 3321612284
Oder gab es Lizenzrechtliche Probleme mit dem Filmzitat?

Viele Grüße,
Johannes

P.S.: Falls das schon mal Thema war, wäre für einen Link dankbar...


_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Textänderung im Titelbild? Empty Re: Textänderung im Titelbild?

Beitrag  Oddball Mo 13 Feb 2017, 19:17

Soweit ich mich erinnere, ist das Zitat im Titelbild schon seit meiner Registrierung hier auf die X-Wing-Spieler umgemünzt.

Gruß
Oddball

_________________
Textänderung im Titelbild? Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Textänderung im Titelbild? Empty Re: Textänderung im Titelbild?

Beitrag  Bomberman Mo 13 Feb 2017, 19:49

Siehe Oddball, kenne das Zitat im Header gar nicht anders. Und so wie es ist passt es auch besser zum Foru,. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Textänderung im Titelbild? Empty Re: Textänderung im Titelbild?

Beitrag  mortimer Mo 13 Feb 2017, 20:08

Okay, danke für die Info...
Da hab ich in der ganzen Zeit wohl nicht richtig drauf geachtet, sondern immer schon nach den ersten Wörtern im Kopf den Satz vollendet... Textänderung im Titelbild? 3937720041
Das muss wahres Nerdtum sein, wenn einem schon die ersten 2-3 Wörter reichen um automatisch ein Zitat aus Star Wars zu vervollständigen... Textänderung im Titelbild? 2537002330

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Textänderung im Titelbild? Empty Re: Textänderung im Titelbild?

Beitrag  Sarge Fr 17 Feb 2017, 07:06

Textänderung im Titelbild? 377612346
Nee das ist von Anfang an drin bzw. hab ich es nach den ersten Tagen in diesen Text umgewandelt.
Wie Bomberman schon sagte...............es passt einfach besser bei einer derartigen Com. Textänderung im Titelbild? 3321612284 Textänderung im Titelbild? 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Textänderung im Titelbild? Empty Re: Textänderung im Titelbild?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten