SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!!

3 verfasser

Nach unten

SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!! Empty SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!!

Beitrag  Sarge Fr 21 Apr 2017, 06:58

Hi liebe Battlefront Fanboys.
Es gibt Info´s aus dem Playstation Onlinestore:
Derzeit wird Battlefront ja des Öfteren teilweise für 14-20 Euronen angeboten.
Hab ich mir im Übrigen für 14 noch mal gezogen, nachdem ich es damals gegen The Division im Shop getauscht hatte.
Momentan gibt es aber oben drauf die kostenpflichtigen Zusatzmaps wie z.B. Outer Rim, Bespin oder Todesstern für 7 Euronen im Store.
Bin auch schon am überlegen ob ich zuschlage.
Zumindest Outer Rim ist für einen Mos Eisley Freak ja eigentlich ein Pflichtkauf. SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!! 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!! Empty Re: SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!!

Beitrag  MannMitAxt Fr 21 Apr 2017, 07:13

Gemeinheit SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!! 3937720041 habe es mir vor ein paar Tagen für 16 geschnappt. Das reizt mich jetzt natürlich schon ^^
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!! Empty Re: SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!!

Beitrag  Sarge Fr 21 Apr 2017, 07:50

Natürlich tut es das! SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!! 2021291200

SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!! 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!! Empty Re: SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!!

Beitrag  McStone Di 06 Jun 2017, 09:55

Wo ich grade über den Thread hier stolpere:

Momentan gibt es ein Angebot bei dem man Battlefront als Beigabe bekommt wenn man für 49,99€ ein Jahresabo für PS Plus abschließt. Bedingung ist allerdings das man momentan kein aktives PS Plus hat. Mir kam das ganz gelegen da am Sonntag das Abo ausgelaufen war, vielleicht hat ja noch jemand anderes auch Glück. SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!! 974313676

_________________
SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!! 12109810
Heyoo! -Steve-
McStone
McStone
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!! Empty Re: SW Battlefront "Playstation Osterangebote"!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten