[Armada] Grav Shift Reroute

4 verfasser

Nach unten

[Armada] Grav Shift Reroute Empty [Armada] Grav Shift Reroute

Beitrag  Vanic So 23 Apr 2017, 12:58

Werden eigentlich Staffeln, die ein Hindernis overlappen - also komplett oder teilweise drauf stehen - genauso wie Tokens mit dem Hindernis mitbewegt, wenn es mittels Grav Shift Reroute versetzt wird? Ich hab's neulich so gemacht, um eine mit Interceptors vollgepackte Station für den Erstschlag noch ein Stückchen näher an den Gegner zu bekommen, und adhoc hat niemand was im Regelwerk gefunden, was das verbietet...
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Grav Shift Reroute Empty Re: [Armada] Grav Shift Reroute

Beitrag  Herendon So 23 Apr 2017, 13:05

Du darfst meiner Meinung nach nur das Geländestück bewegen. Hintergrund ist, das du durch die Karte eine Ausnahme bekommst etwas zu tun, was normalerweise nicht möglich ist. Diese Ausname spricht aber nur vom Geländestück. Das da zufällig Staffeln drauf stehen ist unerheblich, aber es gibt keine Ausnahmegenehmigung sie mitzubewegen. Damit bleiben sie an Ort und Stelle.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Grav Shift Reroute Empty Re: [Armada] Grav Shift Reroute

Beitrag  Tokra So 23 Apr 2017, 13:08

Nein. Staffeln bleiben zurück. Nur der Objective Token von Dangerous Territory würde mitbewegt.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Grav Shift Reroute Empty [Armada] Grav Shift Reroute

Beitrag  Vanic So 23 Apr 2017, 16:26

Schade, schade. Irgendwann mal ne FAQ dazu wäre vielleicht nicht falsch. Ich kann zwar die (Wunsch-)Meinung dahinter verstehen, aber die Logik ist schon etwas merkwürdig. Da parken Staffeln auf einer Station oder verstecken sich in einem Asteroidenhaufen, und PLOP zieht ihnen einer das Ding unterm Hintern weg, während sie an Ort und Stelle bleiben. Wenn das mal kein Widerspruch zu allen Naturgesetzen ist... als ob mein Bett jeden Morgen eine halbe Erdrotation weiter weg stehen würde... ;)
Vanic
Vanic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Grav Shift Reroute Empty Re: [Armada] Grav Shift Reroute

Beitrag  Dr. Strange Mo 24 Apr 2017, 19:13

Vanic schrieb:Schade, schade. Irgendwann mal ne FAQ dazu wäre vielleicht nicht falsch. Ich kann zwar die (Wunsch-)Meinung dahinter verstehen, aber die Logik ist schon etwas merkwürdig. Da parken Staffeln auf einer Station oder verstecken sich in einem Asteroidenhaufen, und PLOP zieht ihnen einer das Ding unterm Hintern weg, während sie an Ort und Stelle bleiben. Wenn das mal kein Widerspruch zu allen Naturgesetzen ist... als ob mein Bett jeden Morgen eine halbe Erdrotation weiter weg stehen würde... ;)

Star Wars und Naturgesetze? Du meinst Laser die man in staubfreier Umgebung sieht und die im luftleeren Raum "Piu-piu" machen. Laserschwerter, Psikräfte, Kampfstationen auf Beinen, Weltraumschnecken in Asteroiden, die sich von Raumschiffen ernähren und viele andere wissenschaftlichen Exaktheiten des Astrophysikers George Lucas wären weniger wundervoll, als eine Grav Shift Reroute, die Asteroiden bewegt, aber Raumjäger ignoriert? Hmmmm....
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Grav Shift Reroute Empty Re: [Armada] Grav Shift Reroute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten