[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

+5
csaa4902
nagyd
Sarge
IceFace
Udo77
9 verfasser

Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Udo77 Sa 01 März 2014, 09:13

Ist mir auf der Tactica aufgefallen beim TTS-Stand. Sie wurden im Mai 2013 angekündigt.

Spartan Games vertreibt in seiner Geländeabteilung Großkampfschiffe aus Acryl oder HDF für die Maßstäbe von 6mm bis 28mm Figuren.

Agressor Class Planetary Dropship
(6mm / 10mm Variante)
[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe SGSS11-2T
380mm lang, 85mm hoch und 210mm breit
Material: Acryl. Auch als Deluxe Version mit mehr detaillierten Teilen.

Invincible Class Planetary Gunship
(15mm / 28mm Variante)
[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe SGSS13-2T
570mm lang, 130mm hoch und 340mm breit und wird mit einer Flugbase geliefert
Material: HDF. Auch als Deluxe Version mit mehr detaillierten Teilen.

Im Grunde spricht nichts dagegen die auch im Weltraum einzusetzen, oder? Modellbausätze in der Größe sind normalerweise alles Star Trek.

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Space-ship-both
[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe SG_Spartan-Scenics-Invincible-Class-Planetary-Gunship-15mm-28mm-variant-2
[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Spaceship-cg-2


Zuletzt von Udo77 am Sa 01 März 2014, 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  IceFace Sa 01 März 2014, 10:03

Sieht mächtig aus! [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 3433072416 
Gefällt mir!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Udo77 Sa 01 März 2014, 11:03

Einzigartig ist das Loch in der Mitte! Das schreit nach Sonderregeln zum durchschiessen / -fliegen.

HDF ist auch sicherlich robuster, aber das Modell wird dann eher grobschlächtig daherkommen. Aber es ist vom Design neutral genug, dass es zu mehreren Maßstäben passt.

Wenn die Epic/Cinematic Regeln draussen sind wird die Tür für eigene Kreationen in der Richtung weit aufgestossen!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Sarge Sa 01 März 2014, 13:09

Ist ja witzig!
Das Ding hatte ich auf der Tactica auch in der Hand!
Hat mir auch ganz gut gefallen aber besteht das aus Platten?
Einfach zusammengesteckt?
Ich fand das wirkte irgendwie wie Pappe oder so??
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  nagyd Sa 01 März 2014, 17:48

CoolesTeil, auf jeden Fall!Es wirkt durch die kantige Form sehr imperial, das gefällt mir!
Sind die Blechstöße graviert oder nur aufgedruckt? Das konnte ich auf den Bildern nicht so wirklich erkennen.
50 GBP sind natürlich ein krasser Preis, dafür, dass man dann noch recht viel daran machen muss.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Udo77 Sa 01 März 2014, 19:15

HDF ist eine Holzfaserplatte mit 800 kg/Kubikmeter. Wird eigentlich mehr für den Gebäudebau benutzt. Die Bauteile werden aus dünnen Holzplatten gelasert. Gib unter Brückenkopf mal HDF ein. Man sieht aber auch immer mehr Fahrzeuge, aber die sehen halt dadruch kantig aus. Mit einem detaillierten Plastikbausatz kann das IMHO niemals mithalten.

Die Vorteile sind hingegen größere Robustheit (nehme ich an), und es gibt kaum Alternativen. Persönlich versuche ich es erstmal mit günstigen Star Trek Bausätzen von Revell, die ich dann versuche etwas umzubauen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Sarge Sa 01 März 2014, 19:32

Also ich warte erstmal ab, welche Imperialen Großschiffe erscheinen.
wenn mir davon tatsächlich kein Design gefällt wird eine USS SULACO in die Imperiale Marine integriert!  [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 377612346 

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Sulaco

Das Ding bekommt dann noch ne Trägervorrichtung für ein Jägersquad und dann wird die ImpBase und deren Werte einfach übernommen.  [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 3321612284
Aber den Plan kennst Du ja schon.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  csaa4902 Mo 03 März 2014, 11:03

Die Dinger sehen echt cool aus! Wenn man sich nicht daran stört, dass sie nicht explizit das Branding "Star Wars" haben.... Mich stört das nicht!

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Imperator Mo 03 März 2014, 13:21

 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 467153543 

Sarge schrieb:Eins muss ich mal loswerden.......
Also grundsätzlich ist das schon cool, was ihr euch da einfallen lasst.
Was mir aber absolut nicht gefällt ist der Umstand, dass ihr SW und BSG vermischt.
Auf den Karten ist z.B. der Schriftzug BSG abgebildet und auf den Karten sind SW Raumschiffe............darüber wieder Bilder von Schiffen von BSG??
Das sind doch zwei völlig verschiedene Storys........
versteh nicht ganz, wieso ihr das durcheinanderschmeißt??
Reicht euch BSG oder SW nicht als eigene Schiene.
Gibt es nicht sogar die BSG Schiffchen von irgendeinem Game oder Hersteller?!


Na Sarge, fangen wir nun auch an zu mischen???????

Star Trek und Star Wars

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Sarge Mo 03 März 2014, 14:20

Star Trek??
Wo hab ich ST erwähnt??
Und wenn ich was mische, dann wird das umgebaut, also grob unkenntlich gemacht.
Die SULACO, die übrigens aus Aliens II ist  [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 3321612284 , würde ich auch verändern.
Was mir vorschwebt ist ein Jägerträger.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Imperator Mo 03 März 2014, 15:04

 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 467153543 

Komm Sarge, komm auf die dunkle Seite des Mischens.

Ich werde Dir zeigen wie man aus einem Battlestar einen super Toaster-Griller macht.



Das Problem kennen wir.

Aber ein Trägerschiff muss nunmal um ein vielfaches größer sein, ausser man MISCHT die Massstäbe.

Warum sollte man was unkenntlich machen.
Wenn ich Sachen einsetze, die mit Star Wars sowieso nichts zu tun haben, warum soll ich es dann noch unkenntlich machen.
Wenn ich die Enterprise nehme und sie "Schlächter" nenne, ist es doch das selbe "falsche" Modell.

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Sarge Mo 03 März 2014, 15:31

Nein, ein Jägerträger muss nicht unbedingt größer sein als Corvettengröße, wenn die Jäger außen am Schiff hängen.  [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 3321612284 
Evtl. noch einen fluffgerechten Zugang zum Cockpit und ab geht's.
Fluffig wäre auch eine Angriffscorvette, die aus dem Hangar eines Sternzerstörers abgeworfen wird.
Die Piloten der transportierten Jäger sitzen dann schon kampfbereit in ihren Maschinen.
Aber wie gesagt...
...ich warte erstmal die Imp Großschiffe ab.
Übrigens...was und wie ihr da in Oldesloe spielt ist mir doch völlig Banane.
Meinetwegen könnt ihr auch Tupperdosen rumfliegen lassen.  :lachendemaan:
Übrigens.....wenn Du bei der Enterprise den Rumpf und die Triebwerke abreißt, hast Du ein Piratenschiff aus dem Star Wars Fluff. Nur mal so nebenbei.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Hammer666 Mo 03 März 2014, 17:06

Sarge schrieb:
Übrigens.....wenn Du bei der Enterprise den Rumpf und die Triebwerke abreißt, hast Du ein Piratenschiff aus dem Star Wars Fluff. Nur mal so nebenbei.

?? Enterprise ohne Rumpf und Triebwerke ist doch nur noch eine Fliegende Untertasse, die wäre dann aus Raumpatroullie Orion  [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 377612346


Wobei ich die Spartan Sachen generell ganz nett finde, die haben ja neben den Scenic Schiffen auch für Firestorm Armada schöne Modelle, die man als Minen oder Satelliten einsetzen kann. Und die kleine Raumwerft, die in der neuen Basisbox von Firestorm Armada drin ist gefällt mir auch, gibt es nur leider wohl nicht einzeln.

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Valhalla-Research-Facility


Zuletzt von Hammer666 am Mo 03 März 2014, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Sarge Mo 03 März 2014, 22:24

Ihr solltet langsam alle mal die Clone Wars schauen!
Das erweitert ungemein den Horizont.
Nicht, dass ich sie mag aber die Schiffe der Piraten sehen echt aus wie "Fliegende Untertassen".

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Image
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  XsrX Di 04 März 2014, 09:22

Die haben für mich aber wirklich null Star Wars Flair... Fand ja schon die Schiffe der Handelsföderation grenzwertig, aber hier ist ja nichts mehr mit Charakter dran...
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  nagyd Di 04 März 2014, 10:36

Die Schiffe sind wirklich nicht sehr einfallsreich. Aber wahrscheinlich kommt der Blödsinn bei den Kindern an, weil er durch Werbung megamäßig gepusht wird. Viele Kids wissen nicht einmal, was die Ursprünge von SW sind.
Einer meiner Schüler hat mir letztens mit einer Mischung aus Erstaunen und Angewiderheit erzählt, er habe am Wochenende "so einen alten Star Wars" gesehen. "Voll langweilig"
Bin mal gespannt, wann das digitale Aufpimpen der Episoden 4-6 nicht mehr ausreicht und wir ein Remake mit Justin Bieber und Miley Cyrus in den Hauptrollen sehen werden.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  nagyd Di 04 März 2014, 10:40

Wobei ich die Spartan Sachen generell ganz nett finde, die haben ja neben den Scenic Schiffen auch für Firestorm Armada schöne Modelle, die man als Minen oder Satelliten einsetzen kann. Und die kleine Raumwerft, die in der neuen Basisbox von Firestorm Armada drin ist gefällt mir auch, gibt es nur leider wohl nicht einzeln. [img]http://www.beastsofwar.com/wp-content/uploads/2013/10/Valhalla-Research-Facility.jpg[/img][/quote] schrieb:

Das Schiff in dem Raumdock sieht durch die Keilform recht imperial aus. Aber es wirkt in meinen Augen ziemlich klein. Ich schätze 15 cm?
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Hammer666 Di 04 März 2014, 12:32

nagyd schrieb:
Das Schiff in dem Raumdock sieht durch die Keilform recht imperial aus. Aber es wirkt in meinen Augen ziemlich klein. Ich schätze 15 cm?

Prima Augenmaß, stimmt ziemlich genau. Daher sind die Schiffe auch leider nicht wirklich für X-Wing nutzbar, außer vielleicht als Kleintransporter oder Ähnliches.

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe DSC_0288

Aber die Zubehörteile und Missionsziele sind zum Teil wirklich gut: z.B.

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Fa_scenery_pd_comms

Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Lord Brakiss Di 04 März 2014, 13:25

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 467153543 
Hallo zusammen  [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 1534562941 ,

also ich fand ja schon so manch ein Raumschiff der Separatisten in Star Wars I - III  ziemlich grenswertig bis unpassend, wenn ich es mit den imperialen Schiffsbeständen oder denen der Rebellen Allianz der alten Star Wars Filmen vergleiche, aber was Ihr hier jetzt vorhabt mit den Schiffen aus Firestorm Amanda, Star Trek und Gott weiß was noch, verlässt doch eindeutig den guten Geschmack der Star Wars Kinofilme IV, V und VI der Jahre 1977 - 1983.
Die von "Sarge" vorgeschlagene "USS Sulacu aus "Alien II"  ist sicher ein schönes und ansprechendes Raumschiff, aber ihr Maßstab (ich hab das Modell einmal selbst besessen) passt leider nicht, weil einfach zu klein um zu 1:270 passend zu wirken - Ich glaube daher nicht, dass solche Kombinationen Sinn machen! Ich kann verstehen, dass man mehr Schiffe haben möchte um größere oder flexiblere Flotten aufzustellen, aber dann müsst Ihr mehr Petitionen an FFG richten und klar darum bitten, dass die Firma doch bitte die ursprünglich angekündigte Produktionsmenge an Raumschiffen alle 3 Monate 4 neue Raumschiffe anstreben möchte, statt pro Welle inzwischen mehr als ein halbes Jahr einzuplanen.
Denn andere Hersteller haben ja in der Vergangenheit bewiesen, dass man bis zu 40 Miniaturen in 4 Monaten auf den Markt bringen kann, auch wenn das mit starken Einbußen bei der Detailierung und Bemalung erkauft werden muss (siehe Star Wars Miniaturs von Wizarts of the Coast). Allerdings könnte man ja einen guten Mittelweg gehen, indem man bei gleichbleibender Qualität, zumindest 8 Miniaturen pro Halbjahr erbittet, wobei 50 % davon, also 4 Miniaturen, Raumschiffe Mittlerer Größe alla Slave One, Millenium Falken und Lambda Klasse Fähren, sein könnten.
Es wäre natürlich auch zu hoffen, dass es noch weitere Raumschiffe in Korvettengröße bis in die Läden schaffen, allerdings sollten diese dann auch aus dem EU sein und auch imperiale Gegenstücke beinhalten.
Aber wir sollten uns mit derartiger Kritik noch wenigstens ein halbes Jahr zurückhalten, denn FFG muss ja erstmal Zeit haben um zu erkannen, das sie mit Star Wars eine Lizenz zum Gelddrucken erworben haben, nur allmählich solten sie das auch erkannt haben und entsprechend produzieren bzw. Raumschiffe veröffentlichen!?!

 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 

Wünsche Allen hier alles Gute und verbleibe mit den besten Hoffnungen   [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 537497802 
Lord Brakiss
Lord Brakiss
Lord Brakiss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Imperator Di 04 März 2014, 14:23

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 467153543 

Na da bin ich mal ganz anderer Meinung.

Ich finde X-Wing hat eine große ausreichende Anzahl an Schiffe und ich würde es nicht gut finden, wenn ich mit ständig neuen Modellen überschwemmt werde.
Die zeitliche Abfolge der Erscheinungen passt zum Verkaufssystem, so verliert man nicht so schnell die Lust am Spiel, es steigert eher die Lust auf die neue Welle.


Und das mit den Groß-Schiffen ist doch auch kein Problem.
Entweder ich will X-Wing so spielen wie es das Spiel vorsieht, also nur mit den Original-Schiffen, dann darf ich aber auch nicht rumjammern oder ich setze das ein, was ich möchte.
Und dann besorge ich mir die Schiffe, die ich will (Maßstab ist dann nicht so wichtig).

Wir haben uns für Modell 2 entschieden und müssen dann aber auch akzeptieren, dass es Probleme mit den Größen gibt.
Aber wir machen Raumschlachten mit Großkampfschiffen und du nicht…. :lachendemaan:

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Hammer666 Di 04 März 2014, 14:44

Wer gerne system-fremde Schiffe in seine Spiele integrieren möchte soll dies auch tun, wem es nicht gefällt, Pech gehabt....
Es wird ja niemand gezwungen. Und schöne Modelle als Ersatz für die im Spiel enthaltenen Pappmarker zu nehmen sollte sowieso kein Problem sein, oder? [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 377612346 
Der Platz für eine Grundsatzdiskussion, sei es über die Nutzung von Fremdschiffen oder ganz besonders die Veröffentlichungspolitik von FFG, ist aber bestimmt nicht dieser Thread...  [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 3321612284
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Sarge Di 04 März 2014, 14:56

Da stimme ich zu.
Auch wenn ich hier kurz mit von der OffTopic Partie war, möchte ich euch bitten wieder zurück zum Thema zu kommen.
Einfach ein kurzer Blick auf den Threadtitel, der in jedem Posting oben steht und dann sind wir wieder auf Kurs.

Noch Fragen?......Keine?!........Wegtreten!

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Ew0j-3cg-64f0
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Udo77 Mi 05 März 2014, 06:45

Wie Hammer666 oben angemerkt hat sind die Satelliten von Spartan gut geeignet:

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 8690665286_c35d369cd8

Das schöne sind auch die Bases, die genau 4x4cm sind mit 3mm Stäbchen. Sie sind bei den Satelliten dabei, oder seperat erhältlich. Wie die X-Wing Bases, nur ohne Stopper.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Lord Brakiss Mi 05 März 2014, 09:12

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 467153543 
Hallo zusammen  [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 1534562941 

         !!! Faszinierend !!!

 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 439503852 

Bis bald [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe 537497802 
Lord Brakiss
Lord Brakiss
Lord Brakiss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Sarge Mi 05 März 2014, 10:19

Was bedeutet das denn jetzt?
Faszinierend, dass die Out of Scale Sachen doch gut passen können oder faszinierend, dass die Bases von Spartan 1:1 passen und tierisch schick in ihrer Schlichtheit aussehen??
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe Empty Re: [Epic] Spartan Scenics Großkampfschiffe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten