Spielematten in Mousepadqualität

2 verfasser

Nach unten

Spielematten in Mousepadqualität  Empty Spielematten in Mousepadqualität

Beitrag  Paddisson Sa 02 Dez 2017, 17:48

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen aus welchem Material die diversen Spielematten in Mousepadqualität (wie z.B. die von Fischkrieg) bestehen?

Danke.

Gruß
Paddisson

Paddisson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielematten in Mousepadqualität  Empty Re: Spielematten in Mousepadqualität

Beitrag  Erik Thorstvedt Sa 02 Dez 2017, 18:40

Das ist ein Material welches dem Neopren (für Taucheranzüge) ähnlich ist. Die vordere Seite hat eine Bedruckte Fläche aus Stoff. Ist zwar Vergleichsweise teuer, aber mein absolutes Lieblingsmaterial.

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielematten in Mousepadqualität  Empty Re: Spielematten in Mousepadqualität

Beitrag  Paddisson Sa 02 Dez 2017, 19:05

Hast du die Bezeichnung von dem Material?

Paddisson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielematten in Mousepadqualität  Empty Re: Spielematten in Mousepadqualität

Beitrag  Erik Thorstvedt Sa 02 Dez 2017, 20:06

Ich weiss nicht, ob die Hersteller alle das gleiche Material verwenden (meine Matten sind von Micro Art bzw. Deep Cut). Aber in beiden Fällen ist es ein Neopren artiges Material (riecht auch so Spielematten in Mousepadqualität  974313676 ).

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielematten in Mousepadqualität  Empty Re: Spielematten in Mousepadqualität

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten