Scum Liste gesucht Vs Falcon

4 verfasser

Nach unten

Scum Liste gesucht Vs Falcon Empty Scum Liste gesucht Vs Falcon

Beitrag  Morb1dang3l Fr 14 Jul 2017, 14:31

Hi. Bin neu hier und wollte mal fragen, welche Scum Liste ihr grundsätzlich empfehlen könnt gegen Fat Han bzw FinRey.
Wir sind ne kleine Xwing Gemeinde im Raum Mannheim/Speyer und tragen unser eigenes kleines Turnier aus. Heute Abend schon gehts in die letzte Runde und der Falken knallt alles ab - leider.

Geflogen wird: Fat Han mit Gunner und Poe Dameron bzw Fin Rey mit Poe

Ich habe an Scum Schiffen:
2 Krabben
1 Pfannkuchen
2 Busse
2 Jumpmaster
4 Protektorat
3 Z 95
2 Nebeljäger
3 M3
2 Sternenviper
4 Kihraxz

Thx für Hilfe!

Morb1dang3l
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Scum Liste gesucht Vs Falcon Empty Re: Scum Liste gesucht Vs Falcon

Beitrag  Bomberman Fr 14 Jul 2017, 15:00

2x Attanni Torpedoboote + Attanni Protectorat
Oder einfach 2x Attanni Torpedoboote bestehend aus Dengar und Tel Truva + Torpedos, Extramunition und denn ganzen anderen heißen shit. ^^

Beide listen sollten es eigentlich bereits im Anflug schaffen den Fetten Han/Rey soweit klein zu bekommen das er/sie es nicht mahr lange schaffen. Dann kann man sich immer noch gemütlich dank blocks und 360° feuerbereich um Poe kümmern. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum Liste gesucht Vs Falcon Empty Re: Scum Liste gesucht Vs Falcon

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 14 Jul 2017, 15:48

Also z.B. so

Dengar (58) JumpMaster 5000 (33), Expertise (4), Plasma Torpedoes (3), Extra Munitions (2), K4 Security Droid (3), Unhinged Astromech (1), Punishing One (12), Guidance Chips (0) Tel Trevura (40) JumpMaster 5000 (30), Veteran Instincts (1), Plasma Torpedoes (3), Extra Munitions (2), K4 Security Droid (3), Unhinged Astromech (1), Guidance Chips (0)

2 Punkte Inibet Scum Liste gesucht Vs Falcon 974313676

Hat Poe allerdings Schwarz eins und Pilotenwert 10 wird es nicht ganz so einfach.

2 Krabben haben aber auch ganz gute Chancen gegen Han erfordern aber Übung.

z.B. so gibt aber viele Möglichkeiten Scum Liste gesucht Vs Falcon 974313676
IG88-B (52) Aggressor (36), Expertise (4), Advanced Sensors (3), Heavy Laser Cannon (7), IG-2000 (0), Autothrusters (2) IG88-C (48) Aggressor (36), Predator (3), Advanced Sensors (3), “Mangler” Cannon (4), IG-2000 (0), Autothrusters (2)

Glitterstim andere Kannonen andere Elitefähigkeiten sind möglich. Feuerkontrollsysteme gehen natürlich auch hemmen aber die Manövrierbarkeit der Krabben.
Sofern es "nur" gegen den Squad geht braucht man sich über Kran und Gegenmaßnahmen keine Gedanken machen.

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Scum Liste gesucht Vs Falcon Empty Re: Scum Liste gesucht Vs Falcon

Beitrag  Morb1dang3l Fr 14 Jul 2017, 16:04

Thx Jungs. Die Krabben hatte ich im Visier. Die anderen Listen sind mir neu. Attani mindlink ist für Anfänger (Stichwort Wenden) nicht ganz so einfach zu fliegen ;)
Aber ich werde mir defi die Listen reinziehen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Morb1dang3l
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Scum Liste gesucht Vs Falcon Empty Re: Scum Liste gesucht Vs Falcon

Beitrag  Loki-Wan Fr 14 Jul 2017, 16:26

Schnapp dir das S.W.A.T. Team
Super DMG, ne Token spender Maschine und Poe wird es lieben seinen Token immer ausgeben zu müssen wenn es gegen Dengar geht

_________________
Scum Liste gesucht Vs Falcon 2444431675

Scum Liste gesucht Vs Falcon 541151989

Scum Liste gesucht Vs Falcon 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Scum Liste gesucht Vs Falcon Empty Re: Scum Liste gesucht Vs Falcon

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 14 Jul 2017, 19:47

Morb1dang3l schrieb:Thx Jungs. Die Krabben hatte ich im Visier. Die anderen Listen sind mir neu. Attani mindlink ist für Anfänger (Stichwort Wenden) nicht ganz so einfach zu fliegen ;)
Aber ich werde mir defi die Listen reinziehen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Berichte doch bitte wie es ausgegangen ist und welchen Squad du geflogen bist. Scum Liste gesucht Vs Falcon 974313676

Falls du Lust hast stelle dich doch auch gerne hier vorDockbucht

Auf eine gute Zeit hier im Forum Scum Liste gesucht Vs Falcon 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Scum Liste gesucht Vs Falcon Empty Scum Liste gesucht Vs Falcon

Beitrag  Morb1dang3l Di 18 Jul 2017, 12:51

Hi Mädels!

Also das Spiel verlief für mich leider unschön. Mein Gegner hat es geschafft sich grundsätzlich hinter mich zu setzen und mit dem Falcon immer ausserhalb meines Schusswinkels zu bleiben. Das Beste daran war, dass ich selbst daran Schuld war. Relativ zu Beginn des Spiels, habe ich eine meiner Krabben ins Abseits befördert, um einen Asteroiden zu umfliegen TK-Totlach . Die Krabbe blieb zurück während meine Verbliebene verfolgt und vernichtet wurde. Das Spiel hätte andersherum verlaufen müssen. Poe war fast platt - mehr aber nicht! Gespielt wurden 75 Min! Mein Gegner war auch noch betrunken Scum Liste gesucht Vs Falcon 3937720041 )

Meine Liste (Metaschlampe) : IG C, AT, Predator, HLC, Titel, Adv. Sensors, Inertial Dampeners
IG B, AT, Predator, Mangler, Titel, Adv. Sensors

Dennoch danke für die Hilfe und ich sollte einfach mehr und öfter spielen. Wenigstens bin ich nicht rausgeflogen.

Ps. Jup. Ich bzw unsere kleine Community stelle ich noch vor.
Cheers

Morb1dang3l
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Scum Liste gesucht Vs Falcon Empty Re: Scum Liste gesucht Vs Falcon

Beitrag  Kopfgeldjäger Di 18 Jul 2017, 13:48

Danke für dein feedback. Scum Liste gesucht Vs Falcon 974313676

Wie du gesehen hast warst du nicht chancenlos. Aber 2 Krabben sind keine Selbstläufer. Ich wünsche dir weiterhin alles gute und üben üben üben dann klappt es auch gegen den Falken Scum Liste gesucht Vs Falcon 974313676 . Es ist immer ein hartes matchup. Gerade gegen betrunkene Falken Flieger Scum Liste gesucht Vs Falcon 4067243505

Ich hoffe bald wieder was von dir zu hören. Immer raus mit Listenideen, Fragen etc. Scum Liste gesucht Vs Falcon 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Scum Liste gesucht Vs Falcon Empty Re: Scum Liste gesucht Vs Falcon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten