YET ANOTHER

+7
Dragon_King
Doc H
Nova
Fasekel
Dalli
Paddisson
Lord Skywalker
11 verfasser

Nach unten

YET ANOTHER Empty YET ANOTHER

Beitrag  Lord Skywalker Fr 11 Aug 2017, 09:45

Hey Leute,kurze Frage....sollte der squad builder nicht die neuen FAQ Regeln drauf haben....bei mir steht zb bei Manaroo immer noch nichts von Rw1 usw.... YET ANOTHER 2814660190

_________________
YET ANOTHER Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YET ANOTHER Empty Re: YET ANOTHER

Beitrag  Paddisson Fr 11 Aug 2017, 10:25

Dann hast du es vermutlich auf Sprache: Deutsch stehen. Stell das mal auf English um, dann stimmts auch.

Paddisson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YET ANOTHER Empty Re: YET ANOTHER

Beitrag  Lord Skywalker Fr 11 Aug 2017, 13:47

Paddisson schrieb:Dann hast du es vermutlich auf Sprache: Deutsch stehen.  Stell das mal auf English um, dann stimmts auch.

Ist doch kacke...genau um das deutsche geht es doch


Zuletzt von Lord Skywalker am Fr 11 Aug 2017, 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
YET ANOTHER Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YET ANOTHER Empty Re: YET ANOTHER

Beitrag  Dalli Fr 11 Aug 2017, 13:51

Das der Betreiber das als Freizeitprojekt macht und eben kein Deutscher ist sollte dir bewusst sein. Deswegen ist da auch nix "Kacke".


_________________
YET ANOTHER Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

YET ANOTHER Empty Re: YET ANOTHER

Beitrag  Fasekel Fr 11 Aug 2017, 13:52

Lord Skywalker schrieb:
Paddisson schrieb:Dann hast du es vermutlich auf Sprache: Deutsch stehen.  Stell das mal auf English um, dann stimmts auch.

Ist doch kacke...genau um daa deutsche Gehr es doch

Nach dem Deutschen FAQ ist der Squad Builder geau richtig! YET ANOTHER 2717214276
#Trollithard!!!
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YET ANOTHER Empty Re: YET ANOTHER

Beitrag  Nova Fr 11 Aug 2017, 14:28

Dalli schrieb:Das der Betreiber das als Freizeitprojekt macht und eben kein Deutscher ist sollte dir bewusst sein. Deswegen ist da auch nix "Kacke".


Das unterschreib ich sofort! Der Service ist gratis und obendrein werbefrei. Absolut keine Grundlage, das als "Kacke" zu bezeichnen!

_________________
YET ANOTHER Sig-mo11
Nova
Nova
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YET ANOTHER Empty Re: YET ANOTHER

Beitrag  Doc H Fr 11 Aug 2017, 14:41

BTW, wieso mögt ihr eigentlich alle den YASB lieber als den X-Wing Squadron Builder xwing-builder.co.uk? Den kann man ja auch auf deutsch stellen, und ich finde er ist besser aufgemacht als der YASB. YET ANOTHER 974313676

_________________
YET ANOTHER 1613784813 :

YET ANOTHER 1834851187  :

YET ANOTHER 1750698900  :
Doc H
Doc H
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

YET ANOTHER Empty Re: YET ANOTHER

Beitrag  Dragon_King Fr 11 Aug 2017, 14:47

Der ist bei mir in der Firma geblockt, YASB nicht ;)

Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

YET ANOTHER Empty Re: YET ANOTHER

Beitrag  Sveracc Fr 11 Aug 2017, 15:03

Doc H schrieb:BTW, wieso mögt ihr eigentlich alle den YASB lieber als den X-Wing Squadron Builder xwing-builder.co.uk? Den kann man ja auch auf deutsch stellen, und ich finde er ist besser aufgemacht als der YASB. YET ANOTHER 974313676

+1

Benutze den nur. Viel schicker YET ANOTHER 2814660190

Viele Grüße,

Sven

_________________
YET ANOTHER Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YET ANOTHER Empty Re: YET ANOTHER

Beitrag  Lord Skywalker Fr 11 Aug 2017, 15:37

Nova schrieb:
Dalli schrieb:Das der Betreiber das als Freizeitprojekt macht und eben kein Deutscher ist sollte dir bewusst sein. Deswegen ist da auch nix "Kacke".


Das unterschreib ich sofort! Der Service ist gratis und obendrein werbefrei. Absolut keine Grundlage, das als "Kacke" zu bezeichnen!

Das kacke bezog sich nicht auf den kostenfreien Service sondern den Umstand das die Regeln aktuell auf deutsch sein müssten.Wenn schon teilweise unsere original Karten nicht mehr Stimmen....und immer diese FAQ ausdrucken und nachlesen ist auch daneben.Eigentlich ist die perfekte Lösung die Listen über den Builder auszudrucken....mit aktuellen FAQ regeln.

_________________
YET ANOTHER Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YET ANOTHER Empty Re: YET ANOTHER

Beitrag  Korron Fr 11 Aug 2017, 15:49

Keine Ahnung wer die deutschen Files pflegt bzw. übersetzt und dem Betreiber die dann zukommen lässt.
Egal wers macht macht das in seiner Freizeit und freiwillig und unentgeltlich.
Dein Kraftausdruck bezieht sich aber genau auf den Umstand das die Deutschen Files nicht gepflegt sind und das finde ich nicht richtig von Dir.
Der YASB ersetzt kein FaQ etc. ist nur ein Bonus und Service.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

YET ANOTHER Empty Re: YET ANOTHER

Beitrag  Ben Kenobi Fr 11 Aug 2017, 15:52

Doc H schrieb:BTW, wieso mögt ihr eigentlich alle den YASB lieber als den X-Wing Squadron Builder xwing-builder.co.uk? Den kann man ja auch auf deutsch stellen, und ich finde er ist besser aufgemacht als der YASB. YET ANOTHER 974313676

Erstens ist er mir zu überladen, mit dem Fenster im Fenster im Fenster und das schwarze vom YASB ist eindeutig Augenfreundlicher.

Zweitens kannst du, ohne mehr als die Hauptseite bei den Skripten zu erlauben, das ganze einfach als BB-Code exportieren, und hier posten. Bei xwing-builder.co.uk hab ich es nicht geschafft, das ganze ohne google-analytics oder googlesyndication und etc. zum laufen zu bringen.

Drittens ist schlicht und ergreifend Gewohnheit, aber ich mag auch die Bedienung mit den Dropdown-Liste vom YASB sehr.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

YET ANOTHER Empty Re: YET ANOTHER

Beitrag  waheela Fr 11 Aug 2017, 17:52

Doc H schrieb:BTW, wieso mögt ihr eigentlich alle den YASB lieber als den X-Wing Squadron Builder xwing-builder.co.uk? Den kann man ja auch auf deutsch stellen, und ich finde er ist besser aufgemacht als der YASB. YET ANOTHER 974313676
Mittlerweile ist der Squadron Builder ganz vernünftig geworden, aber als ich mit X-Wing angefangen haben, war er noch richtig schlecht. Ich bin beim YASB geblieben vor allem wegen der hervorragenden mobilen Unterstützung.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

YET ANOTHER Empty Re: YET ANOTHER

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten