Servus aus Südtirol!

+7
Koshi
Dexter
Drachenzorn
Kopfgeldjäger
Xun
tanzbaer
Chritam
11 verfasser

Nach unten

Servus aus Südtirol! Empty Servus aus Südtirol!

Beitrag  Chritam Mi 02 Aug 2017, 19:34

Hallo Mos Eisley Raumhafen!

Mein Name ist Christian bin 39 Jahre und wohne in Südtirol!

Ich bin ein leidenschaftlicher Brettspieler und habe auch Erfahrung im Tabletop-Bereich (Warhammer Fantasy).
Ich hatte schon ein paar mal die Möglichkeit X-Wing zu spielen und mir hat es eigentlich immer sehr gut gefallen. Vor allem haben es mir die bemalten Miniaturen angetan. Die sehen einfach genial aus. Und Star Wars Fan bin ich sowieso (Bin 1977 geboren. Zufall?? Servus aus Südtirol! 377612346 )

Hab mir dann lange überlegt ob ich auch ins X-Wing-Miniaturenspiel einsteige. Hab mich dann dagegen entschieden, da ich wusste, dass mich dann ganz sicher wieder die Sammelleidenschaft packen würde und dass das dann ganz schön ins Geld gehen würde (WH-Fantasy lässt grüßen  Servus aus Südtirol! 974313676 ).

Aber letzte Woche ist es dann passiert. Bin im Internet zufällig auf ein Super-Angebot von einer riesiger X-Wing Sammlung gestoßen, wo ich mich einfach nicht zurückhalten konnte und ich sie kaufen musste! Servus aus Südtirol! 2717214276

Vorgestern ist das Paket angekommen und jetzt heisst es erst mal sortieren und den Überblick bewahren.

Also dann, möge die Macht mit euch sein!!!


Zuletzt von Chritam am Mi 16 Aug 2017, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein Hangar:
Chritam
Chritam
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Servus aus Südtirol! Empty Re: Servus aus Südtirol!

Beitrag  tanzbaer Mi 02 Aug 2017, 20:42

Hallo Christian ... moin, moin aus dem hohen Norden Deutschlands... Servus aus Südtirol! 2814660190
Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem neuen Hobby.

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Servus aus Südtirol! 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Südtirol! Empty Re: Servus aus Südtirol!

Beitrag  Xun Do 03 Aug 2017, 06:50

Willkommen Servus aus Südtirol! 2814660190

Grüße aus Wien Servus aus Südtirol! 974313676

    Servus aus Südtirol! Ew0j-3r7-0d1a

    Landeerlaubnis erteilt!
    Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
    Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

    Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
    Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

    Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
    Du bist nicht allein!

    Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

    Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
    - Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
    - Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
    - Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

    Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

    Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

    Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

    Und keine Angst!
    Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

    Servus aus Südtirol! 4036344013Servus aus Südtirol! 4036344013Servus aus Südtirol! 4036344013Servus aus Südtirol! 4036344013Servus aus Südtirol! 4036344013

    Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

    "Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"


Zuletzt von Xun am Do 03 Aug 2017, 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Südtirol! Empty Re: Servus aus Südtirol!

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 03 Aug 2017, 10:33

Geboren 1977 das kann und darf kein Zufall sein Servus aus Südtirol! 974313676
Viel Spaß hier und mit der Sammlung Servus aus Südtirol! 2380918332
Gruß Pierre/Kopfgeldjäger Servus aus Südtirol! 2814660190

_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Servus aus Südtirol! Empty Re: Servus aus Südtirol!

Beitrag  Drachenzorn Do 03 Aug 2017, 10:51

Moin & herzlich Willkommen! Servus aus Südtirol! 2814660190

_________________
Servus aus Südtirol! Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Servus aus Südtirol! Empty Re: Servus aus Südtirol!

Beitrag  Dexter Do 03 Aug 2017, 11:18

Chritam schrieb:Bin 1977 geboren. Zufall?? Servus aus Südtirol! 377612346

Das können dir nur deine Eltern verraten. Servus aus Südtirol! 974313676

Willkommen und viel Spaß in den endlosen weiten der Squadplanung. Servus aus Südtirol! 2814660190
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Südtirol! Empty Re: Servus aus Südtirol!

Beitrag  Koshi Do 03 Aug 2017, 17:13

Servus nach Tirol aus der Steiermark!
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Südtirol! Empty Re: Servus aus Südtirol!

Beitrag  Sarge Mo 14 Aug 2017, 14:01

Wahrscheinlich sogar im Kinosaal gezeugt! TK-Totlach

Willkommen im Raumhafen! Servus aus Südtirol! 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Servus aus Südtirol! Empty Re: Servus aus Südtirol!

Beitrag  Kulle23 Mo 14 Aug 2017, 18:25

WIllkommen auf MER und schönes grüße aus dem Osten Servus aus Südtirol! 2814660190 Servus aus Südtirol! 3433072416

_________________
Servus aus Südtirol! Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Servus aus Südtirol! Empty Re: Servus aus Südtirol!

Beitrag  Sens Di 15 Aug 2017, 00:54

Herzlich willkommen im MER, Pilot! Servus aus Südtirol! 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Servus aus Südtirol! Empty Re: Servus aus Südtirol!

Beitrag  csaa4902 Mi 29 Nov 2017, 11:03

Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Endlich habe ich einen Spielepartner in meiner Nähe für X-Wing Servus aus Südtirol! 971573457

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Servus aus Südtirol! Empty Re: Servus aus Südtirol!

Beitrag  Sarge Mi 29 Nov 2017, 16:02

csaa4902 schrieb:Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Endlich habe ich einen Spielepartner in meiner Nähe für X-Wing Servus aus Südtirol! 971573457

Das hab ich auch gleich gedacht als ich die Vorstellung noch mal angeschaut habe! Servus aus Südtirol! 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Servus aus Südtirol! Empty Re: Servus aus Südtirol!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten