Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9

+2
Udo77
McKnight
6 verfasser

Nach unten

Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Empty Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9

Beitrag  Gast So 26 Mai 2013, 08:59

Hi ihr da in den weite entfernten Galaxien!
Mein Name ist André und spiele X-Wing nun seit Weihnachten dieses Jahres...Schon immer war ich ein StarWars-Fan und SiFi-Liebhaber. Ich spiele seit ein paar Jahren verschiedene Tabletopspiele und als ich X-Wing entdeckt hatte (Weihnachtszeit, 25€ bei Spielemax) musste ich es mir gleich mein Eigen nennen :)
Inzwischen hab ich in unserem Hobbyclub (Berlin) einige weitere Anfängerpiloten geworben und eine eigenen X-Wing Spieltisch gebaut.
Meine Flotte ist um weitere X-Wing´s, A-Wing´s, nen Y- Wing und den Milennium Falcon erweitert und nun fang ich an, sobald sie wieder erhältlich sind, auch Imperiale zu sammeln.

Wer aus dem Raum Berlin Leute zum Spielen sucht kann gerne mal in unserem Hobbyclub vorbeischauen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Empty Re: Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9

Beitrag  McKnight So 26 Mai 2013, 09:23

Herzlich Willkommen in der Staffel^^
McKnight
McKnight
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Empty Re: Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9

Beitrag  Udo77 So 26 Mai 2013, 09:43

Willkommen in Mos Eisley! Sieh dich um und nimm nen Drink. Droiden bleiben allerdings draussen!

Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Empty Re: Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9

Beitrag  Turbopups So 26 Mai 2013, 09:56

Auch von mir einen herzlichen Willkommengruß!

_________________
Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Soldurii-standart