Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9

+2
Udo77
McKnight
6 verfasser

Nach unten

Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Empty Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9

Beitrag  Gast So 26 Mai 2013, 08:59

Hi ihr da in den weite entfernten Galaxien!
Mein Name ist André und spiele X-Wing nun seit Weihnachten dieses Jahres...Schon immer war ich ein StarWars-Fan und SiFi-Liebhaber. Ich spiele seit ein paar Jahren verschiedene Tabletopspiele und als ich X-Wing entdeckt hatte (Weihnachtszeit, 25€ bei Spielemax) musste ich es mir gleich mein Eigen nennen :)
Inzwischen hab ich in unserem Hobbyclub (Berlin) einige weitere Anfängerpiloten geworben und eine eigenen X-Wing Spieltisch gebaut.
Meine Flotte ist um weitere X-Wing´s, A-Wing´s, nen Y- Wing und den Milennium Falcon erweitert und nun fang ich an, sobald sie wieder erhältlich sind, auch Imperiale zu sammeln.

Wer aus dem Raum Berlin Leute zum Spielen sucht kann gerne mal in unserem Hobbyclub vorbeischauen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Empty Re: Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9

Beitrag  McKnight So 26 Mai 2013, 09:23

Herzlich Willkommen in der Staffel^^
McKnight
McKnight
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Empty Re: Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9

Beitrag  Udo77 So 26 Mai 2013, 09:43

Willkommen in Mos Eisley! Sieh dich um und nimm nen Drink. Droiden bleiben allerdings draussen!

Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Empty Re: Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9

Beitrag  Turbopups So 26 Mai 2013, 09:56

Auch von mir einen herzlichen Willkommengruß!

_________________
Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge So 26 Mai 2013, 10:05

Sehr schön! Die ersten Truppen aus dem Outer Berlin sind angekommen.
Der Norddeutsche Kreis schließt sich.
Hoffe ihr hattet nicht allzuviele Probleme bei den imperialen Kontrollstellen.
Die Sandtrooper sind etwas.....naja......übermotiviert. Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  377612346
Dann komm mal rein!
Bist herzlich auf n Becher Huttisches Ale eingeladen! Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  2380918332

Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Empty Re: Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9

Beitrag  Gast So 26 Mai 2013, 17:17

Vielen Dank für den Empfang!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Empty Re: Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9

Beitrag  Gotegas So 26 Mai 2013, 19:18

sei gegrüßt

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Empty Re: Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9

Beitrag  Han Solo Mo 27 Mai 2013, 16:20

Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  2380918332
Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9  Empty Re: Ich stell mich mal vor: Anfängerpilot Nr.9

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten