Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 18 März 2014, 15:24

Die Asse sind noch original verpackt, oder? Ein Arbeitskollege von mir würde sie gerne nehmen für die 20 Euronen. Hab ihm letzten Freitag das erste Mal vom Spiel erzählt und er hat schon 2 Grundboxen und 6 Erweiterungen gekauft...  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 377612346 Immer fleißig Nachwuchs ausbilden... Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 3433072416

Also, wenn die Box morgen noch zu haben ist, nehme ich sie gerne für ihn.
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Do 20 März 2014, 17:14

Hi Jungs, sorry nochmal für gestern Abend, aber es war gut, dass ich früh ins Bett bin. Momentan ist einfach zu viel los  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 466763034.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 20 März 2014, 17:38

Kein Thema, Joscha!

Wir haben uns zu dritt mit einer 200 Punkte-Schlacht vergnügt. War sehr spaßig, auch wenn meine Rebellen aus dem All gefegt wurden.  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 377612346
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Fr 21 März 2014, 09:43

Wer hat Zeit und Lust am Sa für ein Spiel ins JK Entertainment zu kommen (Nachmittag z.B. 16 Uhr)? Würde 100 Pkt Imperium mit bringen.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Fr 21 März 2014, 12:19

Ich könnte es mir überlegen.
Würde das aber kurzfristig entscheiden. (Also eher morgen Mittag würde ich mich entscheiden)
Wie lange hättest du den dann Zeit bzw. wie lange könnte man den Spielen?
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Fr 21 März 2014, 17:02

Nun- bis 19 Uhr hätte ich schon Zeit. Laut ihrer Internetseite wird danach eh geschlossen.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Sa 22 März 2014, 09:45

Ich denke, dass ich kommen werde, wobei ich keine Matte oder so etwas habe.

Hast du eine?

ps. ich kann natürlich auch früher kommen, wenn du willst.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Sa 22 März 2014, 12:59

Eine echte Matte nicht- nur ein schwarzes Tuch. Packe ich ein. Oder sind die Tische da zu klein?

Bis nachher.
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Sa 22 März 2014, 13:29

eine richtige matte passt da schon drauf, es müssen halt zwei tische zusammengestellt werden. Deswegen die Matte, da ansonsten zwischen den tischen das zeug runterfallen kann, wenn die tische nicht komplett drann stehen usw.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Sa 22 März 2014, 13:45

Wir werden uns schon irgendwie behelfen...
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko Di 25 März 2014, 21:09

Hallo Leute,

ist mal wieder ein Treffen oder ein einfaches spaß Treffen geplant? Ich hätte sehr gerne Lust mal wieder zu spielen, aber leider kein Platz so das ich niemanden zu mir nach hause einladen kann und auf andere Spieler und Orte angewiesen bin.
Wenn jemand Lust hat dann bitte melden... will doch so gerne meine Schiffchen ausfliegen.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Decar Mi 26 März 2014, 20:24

Wenn man sich zentral in Frankfurt, also mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung, trifft, würde ich von Mainz aus gerne mal dazukommen.
Decar
Decar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 27 März 2014, 14:58

Ich hätte auch große Lust, mal wieder ein größeres Treffen zu organisieren - gerne auch wieder bei mir. Nächste Woche ist allerdings schon ziemlich voll bei mir mit Terminen. Und die nächsten Wochenenden inkl. den Freitagen sind leider auch schon verplant.

Daher würde ich jetzt spontan einfach mal Mittwoch den 09. April vorschlagen. Wir könnten gerne um 18 Uhr starten, müssten dann halt spätetens so um 23 Uhr Schluss machen, wegen Arbeiten am nächsten Tag. Wer hätte da Zeit und Lust?

Noch 2 weitere Fragen:

Am Sonntag den 06.04.2014 nehmen Lukas und ich an der Store Championship in Wiesbaden teil. Hätte noch jemand Lust mitzukommen? Wir waren letzten Sonntag in Mainz und hatten wirklich sehr viel Spaß dort. Top organisiert und sehr nette Teilnehmer!

Vom 22. bis 24.08.2014 findet auf der Freusburg bei Siegen die Deutsche Meisterschaft statt (X-Wing, aber auch Star Wars LCG, Netrunner und Game of Thrones, falls das interessant ist). Übernachtung für 2 Tage mit Vollpension kostet 75,- Euro, Storno ist bis 4 Wochen vorher möglich. Ich möchte auf jeden Fall hinfahren - hätte noch jemand Interesse? Neben den Meisterschaften sind auch viele Sideevents geplant. Infos gibt es hier
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Do 27 März 2014, 15:08

Hi David

zu Punkt 1: Mittwoch der 09.04. würde bei mir gehen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 377612346  von daher bin ich dabei  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 377612346 

zu Punkt 2: Klar werde ich auch in Wiesbaden beim Turnier dabei sein  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 3433072416  Das letzte war schon nicht schlecht  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 974313676 

Zur DM bin ich noch nicht ganz schlüssig ob ich hin gehen, die Tendenz spricht aber dafür. Man kann sich ja mal absprechen wegen Fahrgemeinschaft und so

Gruß Wedge193 aka Matthias

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Juffo Do 27 März 2014, 19:38

Der 09.04. sollte machbar sein. Ich weiß es noch nicht ganz sicher, würde mich aber gerne anschließen, wenn möglich.

Ist nicht am nächsten Mi (02.04.) wieder Spieleabend im JK Entertainment?
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Sa 29 März 2014, 09:32

Ich bin am Mittwoch, den 9.4. dabei, David. Dann gibts auffe Omme  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 974313676 .

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko So 30 März 2014, 14:03

Wenn ich Zeit finde, werde ich versuchen auch zu kommen.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wolfspriester So 30 März 2014, 14:46

huhu, ich muss mal euren Thread missbrauchen:

wisst ihr schon einen Termin für's Regional? Wenn nein, könnt ihr den in Erfahrung bringen?

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha So 30 März 2014, 19:54

Wolfspriester schrieb:wisst ihr schon einen Termin für's Regional? Wenn nein, könnt ihr den in Erfahrung bringen?
Ich kenne einen Termin, der muss aber von JK noch bestätigt werden. Sobald ich ihn sicher weiß, poste ich ihn im Regionalsthread, okay?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wayko So 30 März 2014, 20:58

Dann hoffe ich das es ein Termin ist wo ich teilnehmen kann.
Wayko
Wayko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wolfspriester Mo 31 März 2014, 13:24

Yosha schrieb:
Wolfspriester schrieb:wisst ihr schon einen Termin für's Regional? Wenn nein, könnt ihr den in Erfahrung bringen?
Ich kenne einen Termin, der muss aber von JK noch bestätigt werden. Sobald ich ihn sicher weiß, poste ich ihn im Regionalsthread, okay?

Nagut, wäre aber cool, wenn du das zeitnah klären könntest.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Darth_Gravid Mo 31 März 2014, 15:03

Etwas offtopic, aber zu gut um es euch vorzuenthalten:

Wie du stilecht deinen Partner am Frankfurter Flughafen empfängst:
http://fuckyeahfrankfurt.tumblr.com/post/50855287970/wie-du-stilecht-deinen-partner-am-frankfurter-flughafen

@Yanadil: Wäre am 09.April ebenfalls am Start. Schon jetzt ein großer Dank für Deine Gastfreundschaft.

Guten Start in die Woche euch allen.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 01 Apr 2014, 11:24

Am kommenden Mittwoch (02.04.) werde ich leider nicht in den JK Entertainment zum Spielen kommen können.

Dafür freue ich mich umso mehr auf Mittwoch den 09.04., wenn wir dann wieder bei mir spielen. Los geht es ab 18 Uhr. Spielen können wir dann wie gesagt bis spätestens um 23 Uhr.

Bisher haben folgende Commander zugesagt:

Crew Wedge193
Crew Juffo
Crew Yosha
Crew Wayko
Crew Luke2402
Crew Alex
Crew Yanadil

Bis jetzt sind wir zu siebt. Sofern noch jemand Lust hat zu kommen, einfach hier Bescheid geben. Meldet Euch bitte auch kurz, falls es bei Euch doch nicht klappt, damit ich weiß mit wieviel Leuten ich rechnen darf.

Ich freu mich drauf!  Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 3433072416

P.S.: Alex und ich sind nun für die Deutsche Meisterschaft angemeldet. Falls noch jemand hinfahren möchte, könnte ich noch Mitfahrgelegenheiten anbieten (wir bleiben von Freitag bis Sonntag).
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Drachenzorn Do 03 Apr 2014, 12:44

Moin ihr Frankfurter Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 3321612284

Das Regional Hessen wird ja bei JK-Entertainment stattfinden.
Der Termin wurde bisher noch nicht veröffentlicht. Wisst ihr evtl. mehr?

Grüße aus Hamburg

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 03 Apr 2014, 13:15

Huhu Drachenzorn,

Yosha steht in Verhandlungen mit dem JK Entertainment, er kennt wohl auch schon einen wahrscheinlichen Termin, der bislang allerdings noch unbestätigt ist. Er wollte JK kontaktieren und es hier kund tun, sobald etwas offizielles bekannt ist. (Siehe auch 6 Posts weiter oben)
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 12 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten