[Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG

+4
Halvarson
BrokenEdge
homer81
Cowboy
8 verfasser

Nach unten

[Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG Empty [Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG

Beitrag  Cowboy Sa 10 März 2018, 00:08

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/3/9/fortify-your-battlefield/

[Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG Swl16_main [Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG Swl17_main

Erweiterungen für LEGION, erstmals gibt es Gelände zu kaufen.
Die Erweiterungen sind:
Barrikaden
Priority Supplies

EDIT: Während die Barrikaden für 14,95 $ nichts weiter enthalten außer 8 neue Barrikaden de identisch mit dem Grundspiel sind, hat das Supplieset wesentlich mehr zu bieten. Für 24,95 $ gibt es 12 Objekte, genauer 4 Vaporatoren, 5 Kisten in 3 Größen und 3 Terminals. Diese Objekte können direkt als Zielobjekte oder als Deckung und Gelände eingesetzt werden.
Dazu kommen noch 3 Bedingungskarten die zu Spielbeginn bei der Aufbaupase ausgewählt oder gestrichen werden können.
Die Karte "Sabotiere die Vaporatoren" ist eine Siegbedingungskarte und besagt das man über 6 Runden versuchen muss den Vaporatoren Schaden zuzufügen, bzw. sie zu reparieren, wobei jede Seite für erfolgreiche Beschädigungen oder Reperaturen Punkte bekommt.
Das zweite ist die Aufstellungskarte "Advanced positions" die besagt das jede Trooper Einheit die Fähigkeit Scout bekommt, dafür Statonary verliert.
Die letzte Karte ist die Gefechtsbedingungskarte "Minenfeld".
Jeder Spieler platziert abwechselnd 2 Objektmarker die ein Minenfeld symbolisieren, welches explodiert sobald eine Einheit auf Reichweite 1 herankommt.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG Empty Re: [Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG

Beitrag  homer81 Sa 10 März 2018, 22:24

Finde ich gut das sie auf richtiges Gelände setzten im gegen Satz zu Runewars wo es nur pape gibt.

Ich denke man will ganz klar mit Legion es so machen wie GW mit 40k usw.
Sprich mit Gelände usw.
homer81
homer81
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG Empty Re: [Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG

Beitrag  BrokenEdge Mo 12 März 2018, 15:43

Also mehr Barrikaden brauch ich nicht. Aber die Vaporatoren und so aus dem andern Set werd ich mir wohl doch leisten. Ich steh auf soon Kleinkram [Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG 377612346
BrokenEdge
BrokenEdge
Einwohner des MER


https://www.tabletopanvil.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG Empty Re: [Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG

Beitrag  Halvarson Mo 12 März 2018, 17:18

Dito [Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG 2717214276

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG Empty Re: [Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG

Beitrag  Nakai Di 13 März 2018, 09:28

Diesen Kleinkram habe ich mir schon selber gebastelt :-)
Das reicht locker für eine Platte :-)

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG Empty Re: [Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG

Beitrag  Sarge Do 10 Mai 2018, 10:51

Die Möglichkeit das Zeug fertig zu kaufen finde ich sehr cool.
So werden auch Leutchen unterstützt die keine Zeit, keine Lust, oder einfach wenig Talent haben sowas selbst her zu stellen.
Völlig ok. [Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG 3433072416 [Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG 2814660190

[Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG Swl16_spread

[Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG Swl16-17_a1_image1
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG Empty Re: [Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG

Beitrag  Cowboy Do 12 Jul 2018, 22:44

Laut FFG sind die Supplies jetzt (auf Englisch) lieferbar
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/7/12/reshape-the-battle/

[Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG Swl16_box_left

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG Empty Re: [Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG

Beitrag  fry0815 Fr 13 Jul 2018, 22:28

ich hätte sie aber gern auf italiäänisch... da sollen wohl auch deutsche Karten bei sein

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG Empty Re: [Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG

Beitrag  DerVater So 15 Jul 2018, 14:29

Schade das die nicht auch für Imperial Assault passen. Das wäre mal schick.
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG Empty Re: [Legion] [News] [Gelände] Barrikaden Priority Supplies FFG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten