May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

+22
schoky
Siddhi
IceFace
Farlander
Freizeitheld
Noakad
Corellianer
fchenjaeger
TK4334
Sarge
TobiWahn
Laminidas
Mero
T_K
Darth Bane
Psychohomer
CactusRex
Udo77
Wolfspriester
TKundNobody
Drachenzorn
Fantasy-Warehouse
26 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  T_K Mi 02 Apr 2014, 23:36

TK4334 schrieb:Ich bin heiß wie Frittenfett.

Ist ja nicht mehr lang nur noch 32 mal schlaffen  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 3321612284

_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Sarge Mi 02 Apr 2014, 23:39

TK4334 schrieb:Ich bin heiß wie Frittenfett.

@"T_K"
Na dann zieh Dich mal warm an.
Auf Hoth und dem Regional West zieht ein eisiger Wind über die Geschütztürme!
Da musst Du schon leicht sieden, um nicht den Heldentot zu sterben!  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 377612346 May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  T_K Mi 02 Apr 2014, 23:43

Sarge schrieb:
@"T_K"
Na dann zieh Dich mal warm an.
Auf Hoth und dem Regional West zieht ein eisiger Wind über die Geschütztürme!
Da musst Du schon leicht sieden, um nicht den Heldentot zu sterben!  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 377612346 May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 3321612284

Ok werde ich machen  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 3433072416
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Sarge Mi 02 Apr 2014, 23:48

Was denn?.........leicht sieden oder den Heldentot sterben?  
Oder leicht siedend den Heldentot sterben? May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  T_K Mi 02 Apr 2014, 23:55

Das weiß ich noch nicht das müssen wir abwarten  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 377612346

Erstmal ziehe ich mich warm am soll ja kalt werden im Mai May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 3321612284

_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  T_K So 20 Apr 2014, 13:28

Ich hab mal ne kleine Anmerkung zu machen wäre es nicht besser bei so vielen Teilnehmer wenn man 5 Runden spielen würde? Und 90 min ist ja auch relativ lang wenn man die zeit auf 75 min was auf jeden fall ausreichend ist kurzen würde hätte man ja zeit für eine 5 Runde.

_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Psychohomer Mi 23 Apr 2014, 12:08

Moin,

sind ja echt viele Commander geworden die antreten werden. Aber ist es bei Turnieren (war bis jetzt erst auf einem) "normal" bei rechtzeitiger Bezahlung dennoch auf die Warteliste zu kommen. Habe ca. 1-1 1/2 Wochen nach Veröffentlichung des Turniers die Anmeldung gemacht und dann Bar im Laden bezahlt. Habe aber noch nicht die Squad Liste eingereicht, weiß noch nicht 100% was ich Spielen soll und hatte erst letzte Woche zeit was zu probieren. Ich kenn das zwar mit wer zuerst Zahlt malt zuerst und wenn die entsprechende Anzahl Spieler gezahlt hat ist das Turnier voll. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 974313676 
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Wolfspriester Mi 23 Apr 2014, 16:09

Normalerweise sollte die Bezahlung deine Anmeldung sein, ergo müsstest du auch bestätigt sein. Wer nicht bezahlt, sollte auch auf der Warteliste bleiben.
Also am besten mal direkt nachfragen, wir können dir da keine Auskunft geben, wie das auf dem Turnier gehandhabt wird.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Psychohomer Mi 23 Apr 2014, 17:40

Wollte eigentlich nur wissen wie es generell gehandhabt wird. Besten Dank für deine Antwort  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 3433072416 
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Udo77 Do 24 Apr 2014, 17:26

Bei mir und anderen war es auch so, dass sie erst mit Einreichung der Squadliste aufgerückt sind. Im Notfall würde ich "irgendeine" Liste einreichen und dann später die richtige nachreichen. Das sollte eigentlich möglich sein. Wahrscheinlich gibt es T3 auch nicht her, dass man ohne Liste ganz angemeldet ist, k.A.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Psychohomer Do 24 Apr 2014, 19:47

Hab heute eine Mail bekommen das versucht wird die letzten 4 Spieler irgendwie unterzukriegen. Na da gehör ich leider zu. Ich hoffe das klappt.
Find es halt komisch das mehr "Karten" verkauft werden als Sitzplätze vorhanden sind... naja mal schaun
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  TKundNobody Do 24 Apr 2014, 21:59

Psychohomer schrieb:Find es halt komisch das mehr "Karten" verkauft werden als Sitzplätze vorhanden sind... naja mal schaun
Dann nimm halt nen Stehplatz  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 377612346 

Spaß beiseite. Ich hätte erwartet, dass alle als angemeldet gelten die bezahlt haben, auch wenn das in T3 so gehandhabt wird, dass man auch die Liste abgegeben hat. Falls Bedarf ist kann ich wieder Matten mitbringen  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 3433072416 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Wolfspriester Fr 25 Apr 2014, 10:23

Psychohomer schrieb:Hab heute eine Mail bekommen das versucht wird die letzten 4 Spieler irgendwie unterzukriegen. Na da gehör ich leider zu. Ich hoffe das klappt.
Find es halt komisch das mehr "Karten" verkauft werden als Sitzplätze vorhanden sind... naja mal schaun

Das macht leider im Vorfeld nicht den Eindruck eines gut organisierten Turniers.
Hoffen wir für euch einfach mal, dass ihr auch noch Platz zum Spielen bekommt, und dass das die einzigen Probleme beim Regional sind.  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 2380918332 

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  fchenjaeger Fr 25 Apr 2014, 11:01

Naja, da muss ich doch (unbekannter Weise) die Fahne hochhalten für den Organisator des Turniers. In der ziemlich ausfürhlichen Beschreibung stand extra drinnen:
Jeder kann mitspielen der sich rechtzeitig anmeldet, eine 100 Punkte-Squadliste vorlegen kann und die Startgebühr entrichtet.
Die Armeeliste bitte spätestens 2 Wochen vor dem Turnier via E-mail an

Ich hab meine in damals 2 Spielen "erprobte" Liste eingereicht. Ist halt so  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 1233288525 
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Psychohomer So 27 Apr 2014, 18:47

Ja da hast du recht. Das stand dort so auf der Page. Leider steht da nicht das du auf die Warteliste kommst wenn die anderen schneller die Liste einreichen. Ich hab die Liste diese Woche eingereicht, also ca. 1 1/2 Wochen vorher. Darum hab ich nicht damit gerechnet. Na mal schauen, hauptsache es wird lustig.  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 974313676 
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Wolfspriester So 27 Apr 2014, 19:27

Viel lustiger finde ich es, wenn die Leute mit ihrer eingereichten Liste spielen müssten.
All' die, die nur eine Scherz-Liste abgeschickt haben, wären dann völlig gearscht.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Darth Bane Mo 28 Apr 2014, 14:54

Finde ich persönlich auch nicht wirklich in Ordnung. Zumal uns vor Ort zugesagt wurde, das wir auf jedenfall einen Platz haben - immerhin haben wir das Geld persönlich überwiesen.

@Psychohomer
Hast du da denn angerufen und nochmal nachgeharkt?
Ich meine, denen muss doch auch was liegen das deren Stammspielerschafte feste Plätze bekommt...

_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Drachenzorn Mo 28 Apr 2014, 15:10

Ich würde euch wirklich empfehlen, bei Unklarheiten direkt den Organisator via Mail oder Telefon bei Rückfragen zu kontaktieren.
Das ist immer einfacher, als sich hier die Köpfe (und Finger) heiß zu schreiben  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 974313676 

_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  TKundNobody Mo 28 Apr 2014, 15:51

Grad ist ne Mail über T3 gekommen: Die 4 von der Liste sind jetz auch dabei!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Corellianer Sa 03 Mai 2014, 23:38

T_K schrieb:Ich hab mal ne kleine Anmerkung zu machen wäre es nicht besser bei so vielen Teilnehmer wenn man 5 Runden spielen würde? Und 90 min ist ja auch relativ lang wenn man die zeit auf 75 min was auf jeden fall ausreichend ist kurzen würde hätte man ja zeit für eine 5 Runde.
Dem kann ich mich nur anschließen.

4 Runden reichen nicht aus, um bei deutlich mehr als 16 Spielern einen eindeutigen Gewinner zu ermitteln. Bei 30 Spielern benötigen wir eigentlich mindestens 5 Runden. Bei 75 min sollte das eigentlich auch im Zeitrahmen möglich sein.
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Noakad So 04 Mai 2014, 09:42

An alle Commander aus dem Norden! !!
Hohlt den Titel zu uns und viel glück allen!!!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Drachenzorn So 04 Mai 2014, 09:55

Allen viel Erfolg!

Bitte schnell den Sieger posten, bin schon ganz hibbelig May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 3321612284

_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Freizeitheld So 04 Mai 2014, 10:07

Auch von mir viel Erfolg an alle!  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 3433072416 
Bin gespannt wer das Ding gewinnt!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Farlander So 04 Mai 2014, 10:26

Ich bin auch total gespannt, wer da den Titel holt. Auf der Liste stehen einige große Namen und ich würde einiges dafür geben, da zugucken zu können (und noch mehr, um da mitzumischen May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 3321612284 ).

_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Unicor11May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Unicor12May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Drachenzorn So 04 Mai 2014, 10:26

Ich gönne jedem (Hamburger) den Sieg  May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 377612346 

_________________
May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST - Seite 2 Empty Re: May the 4th be with you! Das X-Wing Regional WEST

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten