[EPIC] Sturmkorvette (Ungestüm) und Waffentechniker

2 verfasser

Nach unten

[EPIC] Sturmkorvette (Ungestüm) und Waffentechniker  Empty [EPIC] Sturmkorvette (Ungestüm) und Waffentechniker

Beitrag  Almin Catrell Mi 18 Apr 2018, 19:10

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage zu dem Titel Ungestüm[EPIC] Sturmkorvette (Ungestüm) und Waffentechniker  PWWJFeL der Sturmkorvette und dem Waffentechniker [EPIC] Sturmkorvette (Ungestüm) und Waffentechniker  Qc1ga87
Darf ich jedes mal 2 Zielerfassungen legen (sofern keine vorhanden), also auch wenn ich sie durch den Titel erhalte?
Oder ist es gar so, das ich jedes mal 2 Zielerfassungen legen darf, was im Extremfall 12 Zielerfassungen in einer Runde bedeuten könnte. (Support von außen nicht mitbetrachtet)

_________________
Mein imperialer Hangar:


Mein Rebellen Hangar:


Mein Abschaum-Hangar:
Almin Catrell
Almin Catrell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[EPIC] Sturmkorvette (Ungestüm) und Waffentechniker  Empty Re: [EPIC] Sturmkorvette (Ungestüm) und Waffentechniker

Beitrag  Xun Mi 18 Apr 2018, 19:22

Na wenn du es echt schaffst 6 Schiffe zu zerstören sollte das gehen.

Die !Aktion! Zuelerfassung geht nur einmal pro runde (kannst aber auch da durch den techniker 2 legen.

Zielerfassungen durchführen kannst du ohne Limit.

Du darfst maximal 2 Zielerfassungen gleichzeitig haben und die müssen verschiedene Ziele haben (ausnahme Red Line)

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten