[ARMADA] Interdictory

3 verfasser

Nach unten

[ARMADA] Interdictory Empty [ARMADA] Interdictory

Beitrag  R4Pi3R Do 26 Apr 2018, 18:38

Interdictory
Author: R4Pi3R

Faction: Galactic Empire
Fleetpoints: 399/400

Commander: Admiral Konstantine

Assault Objective: Station Assault
Defense Objective: Fire Lanes
Navigation Objective: Salvage Run

[ flagship ] Interdictor Suppression Refit (90)
-*Admiral Konstantine (23)
-Projection Experts (6)
-*Grav Shift Reroute (2)
-*G7-X Grav Well Projector (2)
-Leading Shots (4)
=127 total ship cost

Victory-I-Class Star Destroyer (73)
-*Minister Tua (2)
-Ordnance Experts (4)
-Phylon Q7 Tractor Beams (6)
-Assault Proton Torpedoes (5)
-Reinforced Blast Doors (5)
= 95 total ship cost

Victory-I-Class Star Destroyer (73)
-Ordnance Experts (4)
-Phylon Q7 Tractor Beams (6)
-Assault Proton Torpedoes (5)
= 88 total ship cost

Gozanti-Class Cruisers (23)
-Slicer Tools (7)
= 30 total ship cost

2 TIE Fighter Squadron (16)
2 Lambda Shuttle (30)
Valen Rudor (13)
= 59 total squadron cost

Mein Versuch Konstantine etwas abzugewinnen. Das soll keine Turnierliste werden. Hatte nur Langeweile und wollte mit Dingen experimentieren, die ich sonst nicht nutze.
Ziel ist zweiter Spieler zu sein und mit den Zielmarkern bzw. den Stationen den Gegner in meine Feuerwinkel zu zwingen. Die experimentellen Ausrüstungen des Interdictor sollen dabei schon sein Deployment zu meinen Gunsten beeinflussen. Sobald der Gegner in Reichweite ist werden die Traktorstrahlen und Konstantines Fähigkeit genutzt Schiffe so lang wie möglich dort zu halten und  mit den beiden Victories entweder zu zerballern oder kaputt zu rammen. Der Interdictor gibt dabei aus der "hinteren Reihe" Feuer- und Reparaturunterstützung. Gozantis um die Staffeln zu kommandieren und mit den Slicer Tools die Nav Kommandos rauszunehmen um das Opfer an der Flucht zu hindern. Lambdas wegen Strategic. TIEs um gegnerische Jäger bei Laune zu halten und Valen gegen Konterasse wie Shara.
Meinungen und Kritik erwünscht, denn ich würde die Liste gern bei der nächsten Casualrunde mal testen.

R4Pi3R
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Interdictory Empty Re: [ARMADA] Interdictory

Beitrag  Doppelgänger Fr 27 Apr 2018, 10:58

Imperiale Sternenzerstörer oder andere große Schiffe und die Traktorstrahlen bringen schon nix mehr.

Die Victories werden ihre liebe Not haben überhaupt mal in Reichweite zu kommen mit den schwarzen Würfeln und ihre Winkel richtig zu finden. Die Geschwindigkeit zwei Schiffe werden es generell sehr schwer haben sich gegenseitig zu unterstützen.

Ich mag Konstantin nicht und ich finde auch VSD Is sind die schlechtesten Schiffe die das Imperium zu bieten hat.
Das ist immer so wie mit den Wichteln bei South Park.
Geschwindigkeit des Gegners manipulieren -> ? -> Profit.

Dennoch viel Erfolg ;)
Doppelgänger
Doppelgänger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Interdictory Empty Re: [ARMADA] Interdictory

Beitrag  R4Pi3R Fr 27 Apr 2018, 12:02

Danke, die selben Schwachstellen habe ich auch ausgemacht. Ich mag den Vic als Support, aber nicht als Hauptakteur.
Selbe Meinung zu Konstantine, wollte mal ne Liste mit ihm bauen, damit ich es auch erlebt habe.

Die Vics werden wie bekannt voraussichtlich ohnehin nur am navigieren sein und ich hoffe, dass ich den Gegner durch die Ziele auch tatsächlich in meine Richtung locken kann. Ich mag die "es fehlt "nur ein kleines Stück" Analogie TK-Totlach

Danke, werde hier dann vermutlich in ein zwei Sätzen kommentieren wie es lief [ARMADA] Interdictory 2814660190

R4Pi3R
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Interdictory Empty Re: [ARMADA] Interdictory

Beitrag  Dr. Strange Mo 30 Apr 2018, 15:16

Es ist gefährlich mit einer Liste die unbedingt 2. Spieler sein möchte mit 399/400 Punkten aufzufüllen. Es ist ja nicht so, dass ein Spieler, der weniger Punkte hat automatisch den 1. Spieler wählen muss.

Wenn eine LIste -- oder der Plan für diese Liste -- voraussetzt, dass Du Dir die Rolle 1. oder 2. Spieler aussuchen kannst, dann solltest Du Dein Ini-Gebot hochsetzen. Andernfalls setzt Du Dich der Gnade Deines Mitspielers aus.
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Interdictory Empty Re: [ARMADA] Interdictory

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten