Magnetisierung von Manöverdial Upgrades

Nach unten

Magnetisierung von Manöverdial Upgrades Empty Magnetisierung von Manöverdial Upgrades

Beitrag  Good991 So 13 Mai 2018, 16:22

Hallo Leute,

ich habe mir jetzt mal die Dial-Upgrades zugelegt um in 2.0 voll mit den geupgradeten Dials zu spielen. Jetzt will ich mir natürlich nicht für jedes Schiff solche Dials kaufen und habe gemerkt das das Verbindungsstück welches das Dial zusammenhält ziemlich fest sitzt und ich dadurch Angst habe das ich mal beim auseinanderbauen das Dial selbst oder das Plastik beschädige.

Daher die Frage, hatte schon jemand Erfahrungen damit diese Dials zu magnetisieren und wenn ja wie?
Good991
Good991
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten