[Legion] [News] Reference rules v1.1.0

+4
Vollie
Cowboy
Nakai
fry0815
8 verfasser

Nach unten

[Legion] [News] Reference rules v1.1.0 Empty [Legion] [News] Reference rules v1.1.0

Beitrag  fry0815 Do 12 Jul 2018, 09:11

hi leute,


ich wollt euch nur schreiben wie lieb ich euch habe  [Legion] [News] Reference rules v1.1.0 688545185  und den link zu den neuen Regel verbreiten   TK-Totlach

link

neu ist folgendes:

• Area Weapon
• Arm X: Charge Type
• Bounty
• Charge Tokens
• Detonate
• Detonate X: Charge Type
• Emplacement Trooper
• Gunslinger
• Heavy Weapon Team
• High Velocity
• Immobilize Tokens, -->   das sind die neuen roten Token
• Impervious X
• Low Profile
• Operative
• Plodding
• Reminder Text
• Reposition
• Sabotage/Repair
• Scout X
• Sentinel
• Stationary
• Uncanny Luck X



so bald die Regeln auf deutsch rauskommen werde ich hier auch einen Link reinsetzen oder ihr guckt auch selbst. Asmodee hat seine/ihre Regeln für Legion unter folgenden deutsche Seite gepostet

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Reference rules v1.1.0 Empty Re: [Legion] [News] Reference rules v1.1.0

Beitrag  Nakai Do 12 Jul 2018, 16:45

Danke :-)
Habe ich gleich mal gezogen, aber ich werde die neuen Änderungen wohl erst Lesen , wenn sie in Deutsch rauskommen, da ich ja im moment sowieso kein Spiel in Aussicht habe :-(

_________________
Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Imperium / Erste Ordnung, etc.
Nakai
Nakai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Reference rules v1.1.0 Empty Re: [Legion] [News] Reference rules v1.1.0

Beitrag  Cowboy Do 12 Jul 2018, 19:58

Danke für den Link.

Habe ich das richtig verstanden, eine Einheit mit einer Pflichtbewegung wie z.B. die Speederbikes müssen jetzt als Pflichtbewegung ihre volle Geschwindigkeit (z.B. 3 bei den Bikes) durchführen??
EDIT1
Ich glaube ich habe heute mein Englisch verlernt [Legion] [News] Reference rules v1.1.0 3937720041
Die Unterdrückungsmarker unterdrücken die Einheiten jetzt nicht mehr sofort sondern erst wenn sie einen Wert gleich oder höher ihres Moralwerts haben, vorher nicht?
D.h. man bekommt erst einen Deckungsbonus durch Unterdrückung wenn z.B. Luke 3 oder mehr Marker hat? Unter 3 hat der noch keine Auswirkungen?

Danke für Antworten und entschuldigt bitte meinen derzeitigen BSEartigen Geisteszustand!!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Reference rules v1.1.0 Empty Re: [Legion] [News] Reference rules v1.1.0

Beitrag  fry0815 Do 12 Jul 2018, 20:23

Cowboy schrieb:Danke für den Link.
Bitte  [Legion] [News] Reference rules v1.1.0 377612346

Cowboy schrieb:Habe ich das richtig verstanden, eine Einheit mit einer Pflichtbewegung wie z.B. die Speederbikes müssen jetzt als Pflichtbewegung ihre volle Geschwindigkeit (z.B. 3 bei den Bikes) durchführen??
das war aber vorher auch schon, sonst wäre es ja nicht so gefährlich

Cowboy schrieb:
Die Unterdrückungsmarker unterdrücken die Einheiten jetzt nicht mehr sofort sondern erst wenn sie einen Wert gleich oder höher ihres Moralwerts haben, vorher nicht?
D.h. man bekommt erst einen Deckungsbonus durch Unterdrückung wenn z.B. Luke 3 oder mehr Marker hat? Unter 3 hat der noch keine Auswirkungen?
nööö
rulkes schrieb:If a trooper unit has one or more suppression tokens
assigned to it, that unit improves its cover by one when
defending against ranged attacks.

Cowboy schrieb:Danke für Antworten und entschuldigt bitte meinen derzeitigen BSEartigen Geisteszustand!!
Muuuuuh [Legion] [News] Reference rules v1.1.0 2825841231

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Reference rules v1.1.0 Empty Re: [Legion] [News] Reference rules v1.1.0

Beitrag  Vollie Di 28 Aug 2018, 14:01

Hatte gestern mein erstes großes Spiel (nach zwei Einführungsszenarien vor einigen Wochen) und wollte vorher nochmal in die neuen (v1.1) Regeln schauen... doch auf der Asmodee Seite finde ich nur die alten Regeln (v1.0).


Werden die neueren Versionen nach v1.0 überhaupt übersetzt? Denn scheinbar ist niemand bei Asmodee darauf angesetzt, weil solange kann das Übersetzen der paar neuen Regeln ja eigentlich nicht dauern...


Falls jemand diesbzgl. Asmodee kontaktieren sollten, könnte er auch darauf hinweisen, dass es doch auch möglich sein sollte im deutschen Dokument die Verlinkungen (man klickt auf ein Schlagwort im Index oder Fließtext und gelangt direkt zum entsprechenden Abschnitt) einzufügen, die das englische Dokument sehr komfortabel im Umgang machen (bspw. auf einem Tablet neben der Spielfläche).


Gruß
Vollie

_________________
[Legion] [News] Reference rules v1.1.0 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Reference rules v1.1.0 Empty Re: [Legion] [News] Reference rules v1.1.0

Beitrag  Sens Di 28 Aug 2018, 14:26

Das hast Du jetzt so gut geschrieben, dass ich finde, dass Du das Prima Asmodee so vortragen kannst, zumal Du dazu noch eine tolle Idee mit einbringst, was ich sehr konstruktiv finde [Legion] [News] Reference rules v1.1.0 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Reference rules v1.1.0 Empty Re: [Legion] [News] Reference rules v1.1.0

Beitrag  DEDE88 Mi 26 Sep 2018, 03:39

Wo finde ich denn die Aktuellen Regeln in Deutsch?

Mfg

_________________
Imperium:

DEDE88
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Reference rules v1.1.0 Empty Re: [Legion] [News] Reference rules v1.1.0

Beitrag  Dragon_King Mi 26 Sep 2018, 06:45

DEDE88 schrieb:Wo finde ich denn die Aktuellen Regeln in Deutsch?

Mfg

https://asmodee.de/Contents/Item/Display/1360
Ob das die aktuellen sind, weiss ich leider nicht. [Legion] [News] Reference rules v1.1.0 466763034
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Reference rules v1.1.0 Empty Re: [Legion] [News] Reference rules v1.1.0

Beitrag  Sveracc Mi 26 Sep 2018, 10:48

Hallo,

die aktuellen Regeln ("Spielregeln") findest du unter dem Link von Dragon_King.

Jedoch das weitaus interssantere/wichtigere Dokument Rules References ("Referenzhandbuch") gibt es nur auf Englisch.
Hier ist die aktuelle Version die 1.1.0 vom 16.07.2018.

Diese findest du hier: klick mich!
unter Support -> Rules.

Viele Grüße,

Sven

_________________
[Legion] [News] Reference rules v1.1.0 Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Reference rules v1.1.0 Empty Re: [Legion] [News] Reference rules v1.1.0

Beitrag  Dragon_King Mi 21 Nov 2018, 08:47

Upcoming Star Wars: Legion Rules Reference
20 Nov 2018



Hier schön zusammengefasst:
Rules Update 1.2.0 <<-- Klick Mich
Nicholas Freeman November 20, 2018

Was mir da richtig Freude macht: (wenn du dich traust, klick den Spoiler auf ;))
Spoiler:
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Reference rules v1.1.0 Empty Re: [Legion] [News] Reference rules v1.1.0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten