[Suche] Veteranen des Imperiums

3 verfasser

Nach unten

[Suche] Veteranen des Imperiums Empty [Suche] Veteranen des Imperiums

Beitrag  Alfgard Mi 01 Aug 2018, 12:53

Hallo zusammen,

wir sind zwei Neueinsteiger uns sind auf der Suche nach der "Veteranen des Imperiums" Erweiterungs-Box.

Falls die jemand abzugeben hat oder weiß, woher man noch eine auf dt. kriegt, gerne melden.

Besten Dank im Voraus.

Alfgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Veteranen des Imperiums Empty Re: [Suche] Veteranen des Imperiums

Beitrag  siDiX Mi 01 Aug 2018, 12:58

schau mal auf Ebay, da müssten noch zwei Auktionen sein, sind zwar größere Sachen mit anderen Fliegern, aber die man net braucht kann man ja wieder weiter verkaufen.

lg Tobi


ps. meine Veteranen brauch ich leider noch :D
siDiX
siDiX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Veteranen des Imperiums Empty Re: [Suche] Veteranen des Imperiums

Beitrag  Alfgard Mi 01 Aug 2018, 13:05

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp.

Hatte schon bei Ebay geschaut und das nicht gefunden...geht wohl in der Masse unter.

Ich schau noch mal, aber könntest du mir ggf. die Links schicken?

Alfgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Veteranen des Imperiums Empty Re: [Suche] Veteranen des Imperiums

Beitrag  siDiX Mi 01 Aug 2018, 17:09

https://www.ebay.de/itm/Star-Wars-X-Wing-Miniaturenspiel-Sammlung-Imperium-Rebellen-Zubehor/183318621834?hash=item2aaea42e8a%3Ag%3AckoAAOSwKJlbRNYY&_sop=3&_sacat=0&_nkw=star+wars+x-wing&LH_BIN=1&_from=R40&rt=nc



https://www.ebay.de/itm/Star-Wars-X-Wing-Miniaturenspiel-Sammlung/223031743308?hash=item33edba534c%3Ag%3AWrEAAOSwTfdbMJR1&_sop=3&_sacat=0&_nkw=star+wars+x-wing&LH_BIN=1&_from=R40&rt=nc

beste Treffer dafür, die anderen Auktionen liegen über 300€

lg siD
siDiX
siDiX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Veteranen des Imperiums Empty Re: [Suche] Veteranen des Imperiums

Beitrag  Alfgard Mi 01 Aug 2018, 18:45

Danke für die Links.

Das sind aber leider die "Fliegerasse" und nicht die "Veteranen" [Suche] Veteranen des Imperiums 4067243505

Alfgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Veteranen des Imperiums Empty Re: [Suche] Veteranen des Imperiums

Beitrag  erytas Do 02 Aug 2018, 00:54

PN

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Veteranen des Imperiums Empty Re: [Suche] Veteranen des Imperiums

Beitrag  siDiX Do 02 Aug 2018, 08:48

Moin... manchmal steht man neber sich TK-Totlach

https://www.ebay.de/itm/Star-Wars-X-Wing-Miniaturenspiel-Sammlung-Miniature-Game-Set/302805497822?hash=item46809d37de%3Ag%3AeO8AAOSw6qpa6N09&_sop=3&_sacat=0&_nkw=star+wars+x-wing&_from=R40&rt=nc

war der einzige, die anderen waren weg.

lg siD
siDiX
siDiX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Veteranen des Imperiums Empty Re: [Suche] Veteranen des Imperiums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten