[Biete] Grundboxen, Erweiterungspacks usw. (ca. 13 Modelle)

2 verfasser

Nach unten

[Biete] Grundboxen, Erweiterungspacks usw. (ca. 13 Modelle) Empty [Biete] Grundboxen, Erweiterungspacks usw. (ca. 13 Modelle)

Beitrag  Mr G. Sa 18 Aug 2018, 21:04

Liebe X-Wing Gemeinde,

ich verkaufe folgende Sachen dieses Spiels:

- Rotes Grundspiel
- Blaues Grundspiel
- Millenium Falken
- Fliegerasse der Rebellenallianz
- Roter A-Wing Erweiterungspack
- B-Wing Erweiterung
- Y-Wing Erweiterung
- X-Wing Erweiterung
- Light Freighter Hwk-290

Die Sachen sind in sehr gutem Zustand und z.T. (Karten) gesleevt, was sie noch hochwertiger machen. Sie kommen aus einem NR, tierfreiem Haushalt. Die ersten vier genannten Boxen sind geordnet, d.h. jede Karte usw. befindet sich in der Box. Bei den Erweiterungspacken liegen die Karten zusammen, aber wie gesagt es ist alles komplett.
Der NP (Amazon) liegt bei ca. 200€
Ich würde die Sachen für 130€ abgeben.
Plus 6€ Versand


Liebe Grüße
Thomas

Mr G.
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Grundboxen, Erweiterungspacks usw. (ca. 13 Modelle) Empty Sind die angebotenen Sachen zu teuer?

Beitrag  Mr G. So 19 Aug 2018, 22:19

Hallo Zusammen,

es haben sich bereits einige meine X-Wing Sachen angesehen.

Ich frage mich, ob die 130 € unangemessen sind. Darum würde ich gerne darum bitten, dass ihr mir einfach ein faires Angebot macht, wir werden uns bestimmt einig.

LG
Thomas

Mr G.
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Grundboxen, Erweiterungspacks usw. (ca. 13 Modelle) Empty Re: [Biete] Grundboxen, Erweiterungspacks usw. (ca. 13 Modelle)

Beitrag  Piew_Piew Mo 20 Aug 2018, 08:34

Hab dir mal ne Nachricht gesendet. [Biete] Grundboxen, Erweiterungspacks usw. (ca. 13 Modelle) 3321612284
Piew_Piew
Piew_Piew
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Grundboxen, Erweiterungspacks usw. (ca. 13 Modelle) Empty Preise gecheckt und aktualisiert

Beitrag  Mr G. Mo 20 Aug 2018, 10:11

Hallo Zusammen,

nach dem Tipp eines Mitglieds aus dem Raumhafen, habe ich den NP der Sachen nochmal bei Fantasywelt abgeglichen.

Ergebnis: 175€

Ich würde einem Interessierten die Fluggeräte usw. für 95€ (plus 7€ Versand) überlassen.


LG
Thomas

Mr G.
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Grundboxen, Erweiterungspacks usw. (ca. 13 Modelle) Empty Re: [Biete] Grundboxen, Erweiterungspacks usw. (ca. 13 Modelle)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten