[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse

+4
Yosha
Alfgard
Piew_Piew
Order66
8 verfasser

Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Empty [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse

Beitrag  Alfgard Sa 18 Aug 2018, 21:04

Hallo zusammen,

zur Vervollständigung meiner Sammlung suche ich noch als letztes Schiff den

Sternenflügler der Alpha-Klasse  [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse 878886685


auf deutsch. Verpackung ist nicht wichtig, aber das ganze "Zubehör" (Tokens, Karten, Manöverad, Piloten) sollte dabei sein

Wäre bereit 25,00 Euro zzgl. Versand zu zahlen .




Zuletzt von Alfgard am Fr 31 Aug 2018, 14:47 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Alfgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse

Beitrag  Alfgard So 26 Aug 2018, 08:34

Wollte mal fragen, ob die Schiffe so rar sind, dass die keiner abzugeben hat?

Ist die Ghost "so besonders" oder einfach nur nicht mehr erhältlich?

Wäre auch über Tipps dankbar, wenn jemand weiß, wo man die Schiffe noch kriegen könnte (den Bomber gibt es ja noch).

Besten Dank im Voraus,

Alfgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse

Beitrag  Alfgard Mo 27 Aug 2018, 07:52

Dank eines netten Tipps verkleinert sich die Liste weiter.

Ggf. kann bzgl. des Restes noch jemand helfen?

Alfgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse

Beitrag  Order66 Mo 27 Aug 2018, 13:02

U got Mail..

O66

_________________
Resist Order 66 !!
    [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse 1463950073
Flotte:
Order66
Order66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse

Beitrag  Yosha Mo 27 Aug 2018, 16:35

Alfgard schrieb:Wollte mal fragen, ob die Schiffe so rar sind, dass die keiner abzugeben hat?
Naja, die meisten kaufen halt eine genaue Anzahl an Schiffen, wie sie sie einsetzen möchten. Ich verstehe eher nicht, weshalb es doch einige gibt, die Modelle loswerden möchten, auch noch unter Preis. (Wenn es nicht Sammlungsauflöser sind). Ich habe eine Ghost gekauft, die möchte ich behalten. Ist doch logen. [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse 974313676

_________________
[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse

Beitrag  Piew_Piew Mo 27 Aug 2018, 16:46

durch 2.0 werden aber gerade zZt  ziemlich viele Schiffe ge- und verkauft eigentlich. Von daher kann man das schonmal probieren.
Ich meine auch, daß ich die ein oder andere Ghost (und btw auch Inquisitor) unter den Verkäufen hier in letzter Zeit gesehen habe. Einfach mal die letzten Verkaufs Threads durch schauen... ;)
Piew_Piew
Piew_Piew
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse

Beitrag  Alfgard Mo 27 Aug 2018, 18:35

Mich hat es nur gerade nur gewundert, dass man diese Schiffe auch nirgendwo mehr im (Online-)Handel kriegt.

Waren/sind die so begehrt....müsste dann ja extrem viele "Rebels"-Fans unter dem X-Wing Spielern geben.

Alle anderen Flieger gibt es zumindest noch irgendwo.

Alfgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse

Beitrag  Yosha Mo 27 Aug 2018, 19:55

Die Ghost gehörte in letzter Zeit zu den Topplisten. Daran könnte es liegen.
Und klar, auf jeden Fall kann man das probieren. Ich wunderte mich nur über die Verwunderung. [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse 3321612284

_________________
[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse

Beitrag  Alfgard Di 28 Aug 2018, 17:34

Dank der tollen Community hier fehlt mir jetzt nur noch der

Sternenflügler der Alpha-Klasse

Ggf. hat noch jemand einen oder weiß, woher man einen kriegen kann?

Besten Dank.

Alfgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse

Beitrag  Alfgard Fr 31 Aug 2018, 14:47

Urpsungspost um Preisvorstellung editiert - up.

Alfgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse

Beitrag  Reddead Do 06 Sep 2018, 14:05

Sie haben Post...

_________________
[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse 1750698900 Imperiale Flotte:

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse

Beitrag  Sveracc Do 06 Sep 2018, 15:50

Hallo Alfgard,

ich hab dir eine private Nachricht geschickt.

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse 20180910

Viele Grüße,

Sven

_________________
[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Empty Alpha-Klasse Sternenflügler

Beitrag  Kommandobrücke Fr 03 Apr 2020, 00:01

Hallo zusammen,
gibt es vielleicht noch eine weitere Person die einen Alpha-Klasse Sternenflügler verkaufen würde?
Ich schaue nun schon seit Monaten etwa täglich bei Ebay und Ebay-Kleinanzeigen. Heute habe ich das erste Mal ein Angebot gesehen, dieses war leider bereits reserviert.
Mir geht langsam die Motivation aus weiter zu suchen und dabei wäre es das letzte Schiff, das mir fehlt.
Danke im Voraus und Grüße
Kommandobrücke ;)

Kommandobrücke
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse

Beitrag  druid Fr 22 Mai 2020, 11:21

Hallo Komandobrücke,

ich habe noch mehrere Alpha-Flügler. OVP 1.0 Italienisch, falls daran Interesse besteht.

lg

Druid

druid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse Empty Re: [Suche] Sternenflügler der Alpha-Klasse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten