[Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe

4 verfasser

Nach unten

 [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe Empty [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe

Beitrag  Akademie-Pilot Fr 24 Aug 2018, 23:36

Hallo,
Aus meinem imperialen Konvertierungsset sind einige Manöverräder, Schiffskarten und Baseplättchen über:

VT-49 Decimator
Karten:Capitain Oicunn, Konteradmiral Chiraneau, Patroullienführer(2), Titel „Dauntless“
Manöverräder(2)
Baseplättchen: Oicunn/Patroullienführer, Chiraneau/Patroullienführer
Turmanzeige-Pappe(2), Pappe für Manöverradupgrade(2), Verstärken-Marker(1)
3,00 €


Tie/SK-Stürmer
Karten: Aufklärer der Schwarzen Staffel (2), Planetarer Wachposten(2)
Manöverräder(2)
Baseplättchen: Aufklärer der Schwarzen Staffel / Planetarer Wachposten (2)
3,00 €


Tie-V1-Turbojäger (ex. Tie Advanced Prototype)
Karten: Inquisitor (2), Imperialer Baron (2)
Manöverräder(2)
Baseplättchen: Inquisitor/ Imperialer Baron (2)
3,00 €

Tie/Ca-Vergelter
Karte: Pilot der Entermesser-Staffel
Manöverrad
KEIN Baseplättchen
Mittlere Base mit passenden Stäben
2,00 €

Tie/AG-Aggressor
Karten: Aufklärer der Onyx-Staffel, Experte von Sienar
Manöverräder (2)
Baseplättchen: Aufklärer der Onyx-Staffel/ Experte von Sienar
2,00 €


T4a-Raumfähre der Lambda-Klasse
KEINE Karten
Manöverrad
KEIN Baseplättchen
1,00 €

An alten Rebellen-/Resistance-Schiffen habe ich über:
- Millenium Falke (altes Modell mit der runden Radarschüssel), auf Wunsch mit allem 1.0 - Pappkram und Karten und dem originalen Pappkarton. 17,00 €
- 1 T-70-X-Flügler, wahlweise mit eigenem roten Farbschema (ich schicke gerne Bilder) dafür abgebrochenem Nubsi oder alternativ im originalen Anstrich mit funktionierendem Nubsi. 8,00 €


Selber suche ich nur noch einen imperiale Jäger der 1. Edition:

- Tie Punisher

Ich suche nur das Modell mit Base. Die Pappteile und Aufwertungskarten benötige ich nicht.
Angebote bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand.
Wenn ein Modell leichte Schäden aufweist hätte ich davon gerne ein Bild, um entscheiden zu können, ob ich das repariert bekomme.


Danke, Akademie-Pilot


Zuletzt von Akademie-Pilot am Di 02 Okt 2018, 12:30 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

Akademie-Pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe Empty Re: [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe

Beitrag  Akademie-Pilot Fr 14 Sep 2018, 23:05

Update 14.09.:
Karten, Manäöverräder etc. aus imperialem Konvertierungsset hinzugefügt.

Akademie-Pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe Empty [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe

Beitrag  Cheva.krueger Mo 17 Sep 2018, 10:36

Hast eine PN

_________________
Mein Hangar:

Cheva.krueger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe Empty Re: [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe

Beitrag  Alfgard Mo 17 Sep 2018, 15:19

Aus Interesse:

Was ist den "Pappe für Manöverradupgrade" ??


_________________
Schiffchen:

Alfgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe Empty Re: [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe

Beitrag  Akademie-Pilot Mo 17 Sep 2018, 16:37

Das sind die kleinen schwarzen Papprechtecke mit der Silhouette des jeweiligen Schiffs. Diese Teile kann man in die Kunststoffmanöverräderabdeckungen (ist das ein Wort?!) einlegen, damit man weiß, welches Rad zu welchem Schiff gehört.

Akademie-Pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe Empty Re: [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe

Beitrag  fallback Mo 17 Sep 2018, 16:38

Akademie-Pilot schrieb:Das sind die kleinen schwarzen Papprechtecke mit der Silhouette des jeweiligen Schiffs. Diese Teile kann man in die Kunststoffmanöverräderabdeckungen (ist das ein Wort?!) einlegen, damit man weiß, welches Rad zu welchem Schiff gehört.

Ach krass.. hab mich schon immer gefragt, wozu die Dinger gut sein sollen :)
Aber dann halt auch nur hilfreich, wenn man die offiziellen Kunststoff-Dinger gekauft hat.

Sorry für OT :)
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe Empty Re: [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe

Beitrag  Akademie-Pilot Di 18 Sep 2018, 21:43

Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich das geblickt habe.

Update: ein guter Teil der Komponenten ist schon weg und aus der Liste gelöscht.

Akademie-Pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe Empty Re: [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe

Beitrag  Akademie-Pilot Di 02 Okt 2018, 12:31

Update:
Gefundene Schiffe aus der Suche gestrichen. Ich suche jetzt nur noch den Tie-Punisher.

Akademie-Pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe Empty Re: [Biete]Einzelteile Imp. Konvert.set [Suche] Imp. Schiffe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten