[Armada] Spieler in Gießen und Umgebung

Nach unten

[Armada] Spieler in Gießen und Umgebung

Beitrag  Fritze am Mo 17 Sep 2018, 10:41

Hallo zusammen,

ich bin ein Spieler aus dem Raum Gießen. Leider gibt es hier wenig aktive Spieler. Ich würde mich freuen auf diese Art und Weise vielleicht ein paar Spieler zu treffen/finden.
Über Nachrichten würde ich mich freuen.

Falles dies nicht der rechte Bereich ist bitte einfach verschieben.

MfG
Fritze

Fritze
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler in Gießen und Umgebung

Beitrag  Herendon am Mo 17 Sep 2018, 16:28

Hallo Fritze!

Das ist schon die vollkommen richtige Stelle, vorausgesetzt du suchst Mitspieler für Armada. Wenn du hier unten Postest aber bitte immer mit einem führenden [Armada], damit wir bei Suchen danach filtern können.

Ansonsten komme ich leider aus einer anderen Ecke und hoffe das sich jemand anders findet.
avatar
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler in Gießen und Umgebung

Beitrag  Drumtier am Mo 17 Sep 2018, 20:45

Es gab zumindest in Marburg mal ein paar Spieler (trafen sich im örtlichen Spieleladen), hab aber keine Ahnung, ob die noch da sind.

Sonst wächst im Moment bei Fischkrieg in Siegen eine Gruppe heran.

Ist natürlich beides mit Fahrerei verbunden. Mehr weiß ich als Pottler aber auch nicht. ;)

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
avatar
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler in Gießen und Umgebung

Beitrag  siDiX am Mo 17 Sep 2018, 23:44

HI, wenn du ca ne Stunde fahren willst, bei Mainz gibts einige Spieler.

Kommst zu mir hast den Sieg in der Tasche TK-Totlach

lg Tobi

avatar
siDiX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler in Gießen und Umgebung

Beitrag  Fritze am Di 18 Sep 2018, 10:02

Bonjour und merci,

es ist schön zu sehen, dass es Leben gibt. Marburg wäre für mich gut erreichbar (ist ne knappe halbe Stunde).
Falls Marburger hier wären würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.
Siegen und Mainz behalte ich mal im Hinterkopf.

Hoffe, dass sich noch jemand meldet.

MfG
Fritze

Fritze
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: [Armada] Spieler in Gießen und Umgebung

Beitrag  Live am Mi 19 Sep 2018, 12:32

Hi,
seit einem Jahr wohne ich in Gießen und würde mich freuen mehr Armada zu spielen.
Du kannst mir ja mal eine PM schicken und wir schauen wann wir ein Zeit für ein Spiel finden.

Mit freundlichen Grüßen

Live

Live
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten