[Biete] Reste imperiales und Rebellenconversionkit (engl.)

Nach unten

[Biete] Reste imperiales und Rebellenconversionkit (engl.)  Empty [Biete] Reste imperiales und Rebellenconversionkit (engl.)

Beitrag  Einradfaun Mo 17 Sep 2018, 20:21

Hi,

ich habe aus meinen Konvertierungskits (englisch) diverse Sachen übrig, wer Interesse hat. In jedem Fall vorhanden ist das Manöverrad; beim Rest muss ich schauen weil ich noch nicht Überblick habe wie viel man da eifnach abgeben kann; einfach fragen. So wie es aussieht brauche ich die Plättchen aber effektv alle selbst. Dito für die meisten Pilotenkarten.

REBELLEN:
1x ARC 170 - VERKAUFT
1x Auzituck
1x E-Wing
1x Ghost
1x HWK290 (einmal Pilotenkarte für Rebel Scout)
1x K-Wing
1x Millenium Falcon
1x Phantom I
1x Pahntom II - VERKAUFT
1x Sabine's TIE
1x YT-2400
1x U-Wing

IMPERIUM:
1x Alpha Class Star Wing
2x Inquisitor's TIE
1x Lambda
2x TIE Aggressor
1x TIE Punisher
2x TIE Striker
2x Decimator

Einradfaun
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Reste imperiales und Rebellenconversionkit (engl.)  Empty Re: [Biete] Reste imperiales und Rebellenconversionkit (engl.)

Beitrag  Einradfaun Mi 26 Sep 2018, 19:44

*bump

Einradfaun
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten