[Biete] Komplette 1.0 und 2.0 Sammlung

3 verfasser

Nach unten

[Biete] Komplette 1.0 und 2.0 Sammlung Empty [Biete] Komplette 1.0 und 2.0 Sammlung

Beitrag  Alfgard So 23 Sep 2018, 17:11

Hallo,

ich habe mir erst in den letzten Monaten sämtliche 1.0 Sachen zugelegt, da ich mit 2.0 erstmals in das Spiel einsteigen wollte.

Wir bekommen nun weiteren Nachwuchs (bisher 3 + nun Zwillinge) und ich werde wohl nicht zum Spielen kommen.

Es handelt sich um alles, was für 1.0 offiziell erschienen ist (jedes Schiff grds. 1x, außer die die mehrfach veröffentlicht wurden, z.B. Tie-Fighter in Grundbox und Einzelbox etc., verschiedene Farbschemen durch Veteranenpacks).

2.0 auch alles, Grundspiel, 3x Konvertierungssets und 7 verschiedene Flieger.

Der Neupreis von allem dürfte bei über 2.000,00 Euro liegen.

Dabei wäre noch eine 90x90 Sternenmatte mit Planeten. Die Sets wurden alle ausgepackt und die Verpackungen entsorgt. Ansonsten alles dabei (Tokens, Karten, etc). und man würde sich das Rausgedrücke und Manöverrad-Zusammenbau sparen.

Ich hab jetzt keinen Verkaufszwang und keine Not 50 % Verlust zu machen, aber wenn jemand ein gutes Angebot macht...um unsere erweiterte Familie zu unterstützen..., dann gerne PM.


_________________
Schiffchen:

Alfgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Komplette 1.0 und 2.0 Sammlung Empty Re: [Biete] Komplette 1.0 und 2.0 Sammlung

Beitrag  Alfgard Sa 29 Sep 2018, 11:33

Hi,

wollte das Angebot mal in Erinnerung rufen.

Wer Bilder braucht, gerne melden.

Wie gesagt, alles von 1.0 und 2.0. Kann auch gerne eine Auflistung machen.

Für 1.500,00 würde ich alles weggeben (sind auch noch einige 9er Kartenhüllen und Manöverrara und Pilotenkarten-Aufbewahrungen dabei).

Ggf. könnte mir auch jemand einen Tipp geben, wie man die Sachen am besten abstößt.

Denke, für jemand, der sich auskennt und sich die Mühe macht alles zu sortieren, kann er die Sachen behalten die er braucht und den Rest einfach gut weiterverkaufen.

Poblem ist, dass ich bisher nur einmal gespielt hab  und daher vom Spiel in der Tiefe keine Ahnung hab.

Ich weiß, dass ein Einzelverkauf einfacher ist, aber dann müsste ich wohl tagelag alles sortieren, wobei ich nicht weiß, welche Karten zu welchem Schiff.

_________________
Schiffchen:

Alfgard
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Komplette 1.0 und 2.0 Sammlung Empty Re: [Biete] Komplette 1.0 und 2.0 Sammlung

Beitrag  RogueLeader Sa 29 Sep 2018, 11:42

Wie wäre denn eine Aufteilung nach Fraktionen (also Rebellen, Imperium & Abschaum), bzw. 1.0 und 2.0? So müsttest du nicht du dich nicht durch einen Einzelverkauf quälen.
Eine Auflistung des Blister- bzw. Boxeninhaltes findest du Hier !

_________________
Weiß ist dienstlich
[Biete] Komplette 1.0 und 2.0 Sammlung Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Biete] Komplette 1.0 und 2.0 Sammlung Empty Re: [Biete] Komplette 1.0 und 2.0 Sammlung

Beitrag  fallback So 30 Sep 2018, 12:25

Und für die zweite Edition hier
fallback
fallback
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Komplette 1.0 und 2.0 Sammlung Empty Re: [Biete] Komplette 1.0 und 2.0 Sammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten