[Dortmund] Store-Championship am 11.4

+6
TobiWahn
fchenjaeger
Freizeitheld
MarS
TKundNobody
Darth Bane
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  Darth Bane Do 10 Apr 2014, 16:08

Sers Leute,

hier auch nochmal die Ankündingung, das am morgigen Tag - Freitag der 11.4.2014, die offizielle Store-Championship vom Auenland Dortmund stattfinden wird.


Schwanenwall 7
44135 Dortmund
Startgebühr: 5-10€
Start: 15 Uhr

Extrem kurzfristig. Habe vorhin dort angerufen und durch Zufall erfahren, dass das ganze dort morgen stattfinden wird.
Angeblich wäre dies bereits vor geraumer Zeit im Heidelberger-Forum angekündigt worden. Ich habe jedoch nichts dergleichen gefunden.

Wäre super wenn sich noch ein paar Leute, die morgen frei haben, zusammenfinden könnten. Der Laden hat für X-Wing eine coole Location und laut dem Inhaber haben die auch extra Platten bereitgestellt.
Wirklich schade das ich das nicht eher wusste :/

_________________
[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  TKundNobody Do 10 Apr 2014, 16:15

Hmmm.... Zeit und Lust hätt ich, auch wenns n bisschen weiter ist. Im Bären Forum hab ich leider nichts gefunden. Wo müsste man sich den Anmelden?

Edit: Auf der Auenländer Seite ist auch nix vermerkt

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Dortmund] Store-Championship am 11.4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  Darth Bane Do 10 Apr 2014, 16:32

Komm einfach vorbei.  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 974313676 

Auf der offiziellen Seite pflegen sie nur ihr LCG-Angebot. Der Thread ist wohl im Heidelberger-Forum verloren gegangen, als die vor geraumer Zeit die Store-Championships in einem eigenen Bereich gesammelt haben.

Einfach in den Zug springen und in die Ex-Meisterstadt fahren! Wir haben auch Bier, Currywurst und Pommes - für die kulinarische Vor oder Nachbegleitung von X-Wing! :P

_________________
[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  TKundNobody Do 10 Apr 2014, 16:39

Biste eg auch da? dann kann amn endlich mal ein paar gesicher sehen  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 974313676 

Naja wenn ihr das Bier nennt..... ;P War in den letzten 3 Jahren zu oft in D'mund kenne mich also ein wenig aus  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 3321612284 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Dortmund] Store-Championship am 11.4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  Darth Bane Do 10 Apr 2014, 16:42

Selbstverständlich!
Sonst würde ich ja hier nicht noch schnell werben!  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 377612346 


Ja das nennen wir Bier!  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 2380918332 
Wer was anderes behauptet bekommt Besuch vom  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 2818879297 !

Würde mich freuen wenn du kommst, höchstwahrscheinlich werden wir uns dann auf dem Feld der Ehre begegnen.
Vorsaison vor der eigentlichen Liga!  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 1182653277 

_________________
[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  TKundNobody Do 10 Apr 2014, 16:45

bevor ich ja sag, noch eine Frage: Wie lang ist geplant zu zocken?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Dortmund] Store-Championship am 11.4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  MarS Do 10 Apr 2014, 16:48

Hmmmm... ich schau mal spontan, ob ich morgen noch nen freien Tag bekomme. Sinn macht die Teilnahme nicht, um ehrlich zu sein. Bislang habe ich nur gesammelt und mitgelesen, heute Abend habe ich mein erstes richtiges Spiel. Ach was soll´s, ihr braucht ja auch Opfer...  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 3321612284 

MarS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  Darth Bane Do 10 Apr 2014, 16:49

Ehrlich gesagt, keine Ahnung!

Ich habe keinen blassen Schimmer wie viele Leute da hin kommen werden, weil nichts im Netz stand. Von einer großen Community vor Ort weiß ich persönlich auch nichts. Der Besitzer meinte, das 1-2 Leute aus dem Laden wohl kommen werden. Rechne meinen Teamkameraden, mich und vlt 1-2 weitere Leute hinzu und du kommst zusammen mit dir auf - hoffen wir mal 6-8 Leute.
Schätze das dürfte also relativ kurz werden ... aber hey, leichter wirst du nie wieder Store-Championship werden können ... das heißt wenn du's mit uns aufnehmen kannst  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 377612346 !

@MarS
Der Vorteil wäre, wenn da echt nicht so viele Leute hinkommen, dann hast du in jedem Fall gewonnen. Ein paar schöne Preise werden dann auf jedenfall drin sein, wie auch jede Menge Erfahrung ;).

_________________
[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  TKundNobody Do 10 Apr 2014, 16:52

Hab mich schon gefrat ob es sich lohnt mangels würdiger Gegner hinzufahren  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 377612346 

Dann werd ich wohl vorbeikommen. Zwecks kalten Wetters werde ich dann mal ne dicken Pulli mit nem Pinguin vorne drauf anziehen. Denn was ist ne Nerdveranstaltung ohne Nerdklamotten?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Dortmund] Store-Championship am 11.4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  MarS Do 10 Apr 2014, 16:55

So, ich bin dabei. Ich nehme an, es werde ganz klassisch 100er Listen gespielt?

Wird bestimmt ganz witzig, freu mich auf euch!

@Darth Bane: An Erfahrung gewinne ich auf jeden Fall! Da hast Du Recht.  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 377612346 

Bis morgen!

MarS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  Freizeitheld Do 10 Apr 2014, 17:58

Uuuh... Das ist arg kurzfristig. Wird bei mir leider nix!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  fchenjaeger Do 10 Apr 2014, 18:37

Ich werd mich wohl mit tkundnobody kurz schließen und auch kommen. Rookie-Turnier!  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 974313676 
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  TKundNobody Do 10 Apr 2014, 19:44

Mit Darth Bane, fchenjaeger, MarS, meinem Bruder (Tesdeor), der ggf. auch mit kommt, und mir sind wir 5 aus der RR Liga!!! Mehr als 50%, das kann sich sehen lassen!

Wenn wer Lust hat nachdem Turnier noch ein Bierchen zu zischen, bin ich dabei, solange es nicht zu spät ist, hab halt noch eine 2 Stündige Rückfahrt.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Dortmund] Store-Championship am 11.4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  TobiWahn Do 10 Apr 2014, 20:55

Ich muss leider bis 18 Uhr arbeiten, aber ich komme danach mal kurz vorbei.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  Darth Bane Do 10 Apr 2014, 22:14

Sehr geil!

Dann freue ich mich auf eure Gesellschaft! Und auf ein schönes, spannendes Turnier  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 974313676 !

Können nachher gern noch zusammen nen Bierchen trinken gehen. Bei der Gelegenheit zeige ich euch dann mal ne richtig leckere Curry-Wurst der Marke Ruhrgebiet!  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 3321612284 

_________________
[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  Psychohomer Do 10 Apr 2014, 23:04

Jungens ich wünsch euch viel Erfolg. Leider kann ich net.... [Dortmund] Store-Championship am 11.4 51084394 plöde Arpeit
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  Freizeitheld Fr 11 Apr 2014, 06:09

Viel Spaß und Erfolg auch von mir! Macht mal ein paar Fotos und berichtet!  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 3321612284 
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  MarS Fr 11 Apr 2014, 12:46

Verdammt - das wird heute nichts. Ich komme nicht pünktlich aus der Firma weg.  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 466763034 

Na ja, habt ne gute Zeit, viel Erfolg und Spaß - wir treffen uns dann zur Liga.


MarS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  Drachenzorn Sa 12 Apr 2014, 09:43

Berichtet doch mal bitte :)

_________________
[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  Freizeitheld Sa 12 Apr 2014, 09:56

Ja...bitte! Bin auch gespannt wie es lief!

Sieger konnte ich schonmal in einem anderen Thread rauslesen...
fchenjaeger schrieb:... Ich hab gestern die Dortmunder Store-Championship gewonnen, ...
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  Darth Bane Sa 12 Apr 2014, 10:41

Moin moin,

ja lasst uns doch erst mal ausschlafen  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 377612346 !

Also dann wollen wir doch mal berichten! Zunächst einmal - es waren insgesamt 9 Spieler da, die sich an diesem Freitag um 15 Uhr im Dortmunder Auenland eingefunden hatten. 9 Spieler - von denen 8 durch meinen Aufruf und mein persönliches Werben erschienen sind und der neunte Spieler war ich - weshalb ich mich mal zum Held des Tages schätze. Mehr als nen Händedruck vom Besitzer des Ladens habe ich dafür aber nicht bekommen - sei's drum man ist ja bescheiden.

Die Location befand sich in einem Keller mit ziemlich großen Spieltischen, die es zum Teil relativ schwierig machten, die eigenen Schiffe zu manövrieren. Am schlimmsten war jedoch die Akustik, in der Hitze des Gefechts hat man vom Wort des Gegners leider nicht mehr viel mitbekommen.
Ich habe mich besonders über die zahlreichen Gesichter aus den Reihen der Ruhrliga gefreut - vor dem ersten Spiel blieb für mehr als eine kurze Begrüßung jedoch keine Zeit, da es direkt zur Sache ging.  An dieser Stelle muss ich leider nochmal aufführen, dass der offizielle Judge des Ladens nicht wirklich Ahnung vom Spiel hatte - es noch nicht einmal selber spielte und uns größtenteils uns selbst überließ, da er oben in der eigentlichen Ladenlokalität ein eigenes Magic-Turnier ausfocht.

3 Spiele wurden dann insgesamt absolviert. Meine verwegene Staffel um Boba Fett  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 2818879297 musste gleich im ersten Spiel gegen den berühmten TIE-Swarm von Chris aus der Expendable Squadron ran! Ein sehr spannedes Spiel, in dem wir beide Flugfehler beginnen, von denen der jeweils andere profitieren konnte. Hinterher wurde es ein packendes Zeitspiel, das in der letzten Runde dadurch entschieden wurde, das ein einzelner Akademiepilot auf Reichweite 3  Treffer Treffer erzielte und Howlrunner mit 4 Ausweichwürfeln, einem Hitpoint und sogar einem  Ausweichen - Token  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 2883822417 [Dortmund] Store-Championship am 11.4 2883822417 [Dortmund] Store-Championship am 11.4 3591230982 [Dortmund] Store-Championship am 11.4 3591230982  erzielte! 3:0 für mich!  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 377612346 

Das zweite Spiel ging dann gegen ein weiteres Mitglied der Expandable Squadron, die mich dann aufgrund eines Flugfehlers meiner Spray auseinander genommen hat. 0:5 :D
Im letzten Spiel dann gegen einen sehr sympathischen Gegner aus der kommenden RR-Liga, als Tesdeor im Forum bekannt! Vor dem Spiel war das große Eis gebrochen worden und wir alle hatten uns näher kennen gelernt und beschlossen noch etwas essen und trinken zu gehen - angesichts erster Runde und diversen ausgebuchten Lokalitäten FR-Abends keine leichte Angelegenheit.
Das letzte Spiel war dann noch mal eine Wucht für sich! Eines jener spannende Spiele, wie man sie sonst nur selten erlebt - atemberaubende Action bis zur letzten Sekunde - wo es hieß Howlrunner mit 1 HP gegen Boba Fett mit 1 HP - der mit Flugkunst den TIE-Fighter jedoch ausmanövrierte und ihm ein feuriges Ende bescherte!

Das zum spielerischen Teil! Die Preise wurden anschließend rasch vergeben, wobei auch hier der Judge alles andere als brillierte. Im Nachhinein glauben wir, dass er bei der Ausrechnung komplett versagt hat - weil die Rangfolge zT schlicht nicht stimmen konnte. Aber das war uns dann zum gegebenen Zeitpunkt egal! Mit den Spieler der Rhein-Ruhr-Liga und ihrem Tross aus Damen, die die Männer beim Spiel anfeuerten  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 3433072416 und den Mitgliedern meines Teams Hit-Hit-Crit ging es anschließend noch in die Dortmunder Innenstadt, wo wir herzlich lachten, lecker spiesen und den ein oder anderen Kontakt austauschten!  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 974313676 

Ich freue mich wahnsinnig auf die RR-Liga und freue mich so nette Leute kennen gelernt zu haben! Im Mai werde ich definitiv ins Rheinland kommen und dann steht nicht nur eine Revanche, nebst X-Wing Tag sondern ein Beisammensein bei super sympathischen Leuten an, wie ich sie in diesem Hobby bereits vielfach kennenlernen durfte. Danke dafür!  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 3433072416 

Das Auenland selbst bekommt von mir eine 6. Eine 6 für den schlechten Termin, für die mangelhafte Organisation, für den inkompetenten Judge und das ganze Drumherum - hier merkt man halt, dass der Laden primär auf LGCs ausgelegt ist. Trotz gerade mal 20 Minuten Fahrzeit würde ich es mir zweimal überlegen, ob ich hier noch mal bei einem X-Wing Turnier mitmachen soll. Wäre der Personenkreis von gestern jedoch wieder am Start, wäre mir selbst das egal - wobei wir dann auch direkt zu mir fahren könnten und dort umsonst entspannter zocken könnten. Für die netten Menschen die ich gestern kennenlernen durfte und die Atmosphäre gibts nämlich eine glatte 1.  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 3433072416

PS: An dieser Stelle nochmal Gratulation für fchenjaeger, dessen erstes Turnier direkt mit einem ersten Platz belohnt wurde!  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 3321612284 

_________________
[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  fchenjaeger Sa 12 Apr 2014, 11:05

Store-Championship aus Sicht eines Neulings:

Eine quälend lange Autofahrt von Köln nach Dortmund mitsamt Stau dank Unfall schaffte es meine Nervosität ziemlich hoch zu treiben. Als wir dann mit kleiner Verspätung ankamen hatte es zum Glück noch nicht begonnen. 8 andere Spieler waren aber schon in den Startlöchern, so dass ich dann als Nummer 9 das Freilos bekam in der ersten Runde... naja, kam zwar zum Spielen aber zusehen und die Leute kennen lernen ist auch gut, dachte ich mir. Und war es dann auch: sehr sehr nette Leute dort, eine entspannte, aber laute (dank Kellergewölbe) Atmosphäre und zig verschiedene Listen und Schiffchen. Und dann für mich auch zwei schöne Spiele. Wobei das letztere mir den Schweiß aus allen Poren trieb, als mich ein Schwarm mit Bombern beharkte, während mein Han Solo (@Maxim: der echte diesmal  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 974313676 ) gemütlich einen Asteroiden nach dem anderen besichtigte  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 2776155542 

Viele Neue Dinge gelernt, gesehen, und vor allem das gemeinsame Essen gehen danach sehr cool gewesen!

Die Orga kann ich jetzt nicht so recht bewerten, da sie quasi nicht anwesend war. Der Judge war selbst bei nem Magicturnier ne Etage höher eingebunden und kam nur zum Runden Ende zurück.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  IceFace Sa 12 Apr 2014, 11:09

?????
Der Jugde wo anders? TO gar nicht da?? [Dortmund] Store-Championship am 11.4 4067243505 
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  TKundNobody Sa 12 Apr 2014, 11:18

Ich kann mich Darth Bane nur anschließen, die Leute aus der RR-Liga sind einfach der Hammer! Super nette Leute. Meine Frau hat sich so super mit fchenjaegers Freundin verstanden, so dass wir auch noch nen Päärchen Abend mit Brettspielen im Mai machen  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 377612346 

Ich bin auf dem "Turnier" dieselbe Liste wie auf dem Euskirchener Turnier geflogen. Allerdings weniger erfolgreich. Eine Katastrophe in 3 Teilen:

Vor dem ersten Spiel geht schon los: 1 YT bricht ab :'( Dann die Liste meines Gegners (ein Kollege aus dem Team Hit-Hit-Crit): Tie Schwarm  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 292954531 mit 96 Punkten. Er hat Ini und meine Liste funktioniert nicht mehr. Aber dennoch perfekt geflogen. Wenn ich nicht nur  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 3591230982 [Dortmund] Store-Championship am 11.4 3668359715 hätte ich ggf. sogar gewonnen oder nur 0:3 verlorfen. Tausche Kaputte Würfel gegen funktionierende....

Akt 2: Noch ein Tie Schwarm  [Dortmund] Store-Championship am 11.4 292954531 Diesmal aber mit 100 Punkten. Um die Ini gewürfelt und ... gekonnt keine Ini bekommen. Nächste Katastrophe. Diesmal kein einziges Modell abgeschossen und einen HWK abgebrochen. Der Tag wird besser und besser. Tausche nicht funktionierende Würfel gegen "Würfel für Dummys" .....

Kommen wir zum letzten Akt: Geflogen gegen einen Han auf Dope (ca. 60-70 Punkte) und Jan Ors auf Extasy. wieder keine Ini, aber das ist mir diesmal egal. Jan Ors relativ schnell ausgeknockt (3. Runde (2. Beschussrunde)). Leider hier ein paar Flugfehler begangen. Aber nur knapp verloren. Han hatte nur noch 3 Hüllenpunkte. Das die Würfel diesmal nicht funktioniert haben, hat jeder gemerkt, als ich die Festigkeit des Tisches geprüft habe. Aber mal ehrlich: 3 mal Zielerfassunge gehabt und bei jedem Reroll dasselbe Ergebnis gehabt: Leer bleibt einfach Leer. Was soll der scheiß? habe nun einen Shredder bestellt. Die Würfel müssen nun die konsequenzen erleben!

Ansonsten nette Leute bis auf zu gewinnorientierte Spieler........ Keine weiterer Kommentar dazu.

Der Ausklang im Thüringer war top. Lecker essen, nette Leute, tolle Gespräche einfach klasse. Gerne wieder, aber auch gerne in einer anderer Zock-Location

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Dortmund] Store-Championship am 11.4 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  Freizeitheld Sa 12 Apr 2014, 11:42

Danke für den Bericht!
War ja durch die merkwürdige Terminsituation leider schon zu erwarten, dass auch das Turnier selber nicht so gut organisiert sein wird.

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Dortmund] Store-Championship am 11.4 Empty Re: [Dortmund] Store-Championship am 11.4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten