[LEGION] Eigene Karten

5 verfasser

Nach unten

 [LEGION] Eigene Karten Empty [LEGION] Eigene Karten

Beitrag  DEDE88 Do 18 Okt 2018, 03:02

Hi zusammen,
Ich habe eine Frage, gibt es ein Tool, mit dem sich eigene Legion Karten machen lassen?
Bei X wing konnte man ja mit Strange Eons sich eigene Ausrüstungen,Piloten etc erstellen, für Legion haben sie nix, gibt es ein anderes Programm, oder weiß jemand ob Strange Eons das demnächst integriert?
Mfg

_________________
Imperium:

DEDE88
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [LEGION] Eigene Karten Empty Re: [LEGION] Eigene Karten

Beitrag  Sturmwolf Di 21 Jan 2020, 12:55

Hab einen Link gefunden um Karten online zu erstellen


http://legion.raksal.com/campaignunitcard.php?fbclid=IwAR00eUs3-hGTcY4nt6ez9eAiJrjkuHAjXPcNo6odxGhpdqfrGBFrrYRfkRU
Sturmwolf
Sturmwolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [LEGION] Eigene Karten Empty Re: [LEGION] Eigene Karten

Beitrag  Oddball Mi 22 Jan 2020, 07:49

Cool, Danke.  [LEGION] Eigene Karten 3433072416
Da ich mir einige Exemplare der #1 dieser neuen WH40K-Magazinserie geholt habe (eigentlich nur wegen der 3 Citadelfarben für 1,99 €), wollte ich einige der Figuren zu Angehörigen der "Scar-Squadron" aus den SW-Comics umpinseln und ggfs. auch mal spielbar auf die Matte bringen.

Gruß
Oddball

_________________
 [LEGION] Eigene Karten Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [LEGION] Eigene Karten Empty Re: [LEGION] Eigene Karten

Beitrag  Sturmwolf Mi 22 Jan 2020, 13:09

Wer das ganze nicht online machen will hier noch ein Link zu einer Powerpointpräsentation inkl. Font


https://www.reddit.com/r/SWlegion/comments/9xf7jo/updated_custom_card_maker_republic_and_separatist/
Sturmwolf
Sturmwolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [LEGION] Eigene Karten Empty Re: [LEGION] Eigene Karten

Beitrag  elDiablo Mi 22 Jan 2020, 14:29

Sturmwolf schrieb:Hab einen Link gefunden um Karten online zu erstellen


http://legion.raksal.com/campaignunitcard.php?fbclid=IwAR00eUs3-hGTcY4nt6ez9eAiJrjkuHAjXPcNo6odxGhpdqfrGBFrrYRfkRU

Cool sowas habe ich auch gesucht, da mir in der Stormtroopers Upgrade Erweiterung eine Einheitskarte mit der man alle Personal und Waffentruppen aus der Box in einen Trupp quasi als Elite Stormtroopers einsetzen kann, fehlte und wollte daher diese Karte dann selber machen, was ja nun dank der Seite ganz einfach funktioniert.

ABER: wie druckt man die Karte dann aus ? Auf der Seite gibt es keine Speicher oder Druck Funktion.
elDiablo
elDiablo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [LEGION] Eigene Karten Empty Re: [LEGION] Eigene Karten

Beitrag  nagyd Do 30 Jan 2020, 16:53

Zur Not durch einen Screenshot? Dann ist die Auflösung zwar nicht überragend, aber als ultima ratio besser, als gar keine Karten zu haben.
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [LEGION] Eigene Karten Empty Re: [LEGION] Eigene Karten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten