[Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update*

+2
DaCruz
Blubb
6 verfasser

Nach unten

[Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update* Empty [Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update*

Beitrag  Blubb Do 08 Nov 2018, 18:05

Hallo Zusammen,

da ich seit geraumer Zeit nicht mehr zum spielen komme und die Sachen zum verstauben zu schade sind, verkaufe ich hier meine X-Wing Sammlung.
Alle Schiffe/Karten/Promos sind 1.0 und Deutsch. Wenn Ihr auf die Links klickt, seht ihr jeweils ein Foto von dem was Ihr bekommt.

Bezahlen könnt ihr per Paypal (Freunde), Überweisung oder vor Ort in 53879 Euskirchen (nach Rücksprache).
Versand muss Individuell geklärt werden. Am liebsten würde ich aber alles alles als Versichertes Paket für 4,99€ (60x30x15cm), bzw. für 5,99€ (120x60x60) versenden (zu eurer und meiner Sicherheit).
Versand erfolgt erst nach Geldeingang.

Sonstiges
1x Verpackung der Korvette Erweiterung -> Macht mir bitte ein Angebot (€)
1x Ultra Pro Pro-Binder Sammelalbum in Rot(9 Taschen pro Seite) -> 10,00€ 8,00€
00x Verschiedene Karten/Plättchen/Asteroiden aus den Starter Sets, Vorderseite Plättchen, Rückseite Plättchen -> Bitte sagt mir was Ihr möchtet und was Ihr dafür geben wollt (€)


Promo -> Macht mir bitte ein Angebot (€)
1x Rangeruler von der RPC 2015 (DM Qualifier)
2x Extra Munition Acryl Token

Gruß,
Daniel


Zuletzt von Blubb am So 30 Dez 2018, 18:33 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Blubb
Blubb
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update* Empty Re: [Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update*

Beitrag  DaCruz Mo 12 Nov 2018, 12:05


Alles sehr schnell und gut verpackt bei mir angekommen! Vielen Dank

DaCruz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update* Empty Re: [Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update*

Beitrag  sirRon Mo 12 Nov 2018, 12:34

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: hat alles sehr gut geklappt!

_________________
[Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update* 1613784813 Rebellen Flotte:

 [Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update* 1750698900 Imperiale Flotte:
sirRon
sirRon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update* Empty Re: [Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update*

Beitrag  Almin Catrell Di 13 Nov 2018, 20:08

Auch ich schließe mich dem an [Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update* 3308163271

_________________
Mein imperialer Hangar:


Mein Rebellen Hangar:


Mein Abschaum-Hangar:
Almin Catrell
Almin Catrell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update* Empty Re: [Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update*

Beitrag  Heer46 Do 15 Nov 2018, 21:19

Hallo,

welcher ist Typ ist der T 70


























































Heer46
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update* Empty Re: [Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update*

Beitrag  Blubb So 18 Nov 2018, 13:09

*Update*
Verkauftes der Übersicht halber entfernt. Preise angepasst.

@Heer46
Der T-70 X-Wing ist aus der Grundbox
Blubb
Blubb
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update* Empty Re: [Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update*

Beitrag  Tommele Di 20 Nov 2018, 17:47

Kann mich meinen Vorrednern defintiv anschließen.
Alles sehr gut verpackt, sortiert und heil angekommen :)

_________________
Don´t drink and fly
>>> Äbbelwoi Aces <<<
Tommele
Tommele
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update* Empty Re: [Biete] Schiffe, Promos, Karten 1.0, Einzelverkauf *Update*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten