[LEGION]Sheev Palpatine betritt das Schlachtfeld

Nach unten

[LEGION]Sheev Palpatine betritt das Schlachtfeld Empty [LEGION]Sheev Palpatine betritt das Schlachtfeld

Beitrag  Sveracc Do 29 Nov 2018, 17:28

Hallo zusammen,

gestern Abend im Imperialen Nieder-Olm. Spannendes Spiel (Schlüsselpositionen, langer Marsch, gutes Wetter) mit unerwarteter Wendung in Runde 4.
Nachdem die Rebellen schon mit einem sicheren Sieg gerechnet haben hat der Imperator noch mal alles rumgerissen. Runde 6, "Und jetzt... wirst du sterben." 4 Angriffe auf 4 Einheiten, 2 ausgelöscht, 2 immobilisiert. Somit konnte der Imperator ein Missionsziel halten. Durch eine sehr gut durchdachte Bewegung in Runde 5 und darauffolgenden Sprung in Runde 6 hat Thomas Luke an das 2. Missionsziel gebracht, an dem er per Sturmangriff einen gegnerischen Trupp niedermähte. Aber da stand ja noch ein einsamer Truppführer!
1 Punkt an Thomas, 1 Punkt an Sven, und am mittleren Missionsziel steht jeweils eine Einheit.
Also 1:1 unentschieden, aber klarer Punktesieg für Thomas mit 421:173.

Bilder und Schilderung der äußerst spannenden 6. Runde findet ihr hier:

KLICK MICH   [LEGION]Sheev Palpatine betritt das Schlachtfeld 3321612284

Viele Grüße,

Sven

_________________
[LEGION]Sheev Palpatine betritt das Schlachtfeld Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten