[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch?

+6
Gee Kay Dee
Sens
TobiWan
Never go solo
Mitthrawnuruodo
Cowboy
10 verfasser

Nach unten

Welche Fraktion kauft Ihr noch für LEGION?

[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty19%[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty 19% 
[ 7 ]
[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty11%[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty 11% 
[ 4 ]
[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty33%[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty 33% 
[ 12 ]
[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty14%[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty 14% 
[ 5 ]
[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty14%[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty 14% 
[ 5 ]
[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty8%[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty 8% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 36
 
 

[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch?

Beitrag  Cowboy Mi 05 Dez 2018, 13:27

Da ja mittlerweile bestätigt wurde, dass nächstes Jahr sowohl die Seperatisten als auch die Republik als 3. und 4. Fraktion erscheint, wollte ich gerne wissen, wie Ihr Euch entscheidet?

Viel Spaß und Danke fürs mitmachen!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty Re: [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch?

Beitrag  Mitthrawnuruodo Mi 05 Dez 2018, 13:39

Bei mir wird es auch davon abhängen, was parallel noch für die aktuellen Fraktionen erscheint. Wenn jetzt für Rebellen und Imperium nicht viel dazu kommt, dann werde ich vielleicht eine dritte oder vierte Fraktion sammeln. Allerdings komme ich jetzt schon kaum zum spielen.
Mitthrawnuruodo
Mitthrawnuruodo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty Re: [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch?

Beitrag  Never go solo Mi 05 Dez 2018, 13:51

Ich hole mir sehr wahrscheinlich die Republik, einfach weil ich die Klone mag. Ich sammle zuzeit aber auch nur die Rebellen mit ein paar Imperiumstruppen für Testspiele mit Freunden, die das Spiel nicht haben.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty Re: [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch?

Beitrag  Cowboy Mi 05 Dez 2018, 13:52

Mitthrawnuruodo schrieb:Bei mir wird es auch davon abhängen, was parallel noch für die aktuellen Fraktionen erscheint. Wenn jetzt für Rebellen und Imperium nicht viel dazu kommt, dann werde ich vielleicht eine dritte oder vierte Fraktion sammeln. Allerdings komme ich jetzt schon kaum zum spielen.
Ich habe zwar genug Zeit zum spielen, mit 4 Fraktionen wird aber das bemalen ein Thema! Da brauche ich dann doch einen 30 Stunden Job oder weniger TK-Totlach

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty Re: [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch?

Beitrag  TobiWan Mi 05 Dez 2018, 16:36

Am Anfang zumindest beide neuen Fraktionen zusätzlich. Mal schauen wie es dann mit bemalen hinhaut.

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty Re: [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch?

Beitrag  Sens Mi 05 Dez 2018, 16:54

Die Seperatisten sind für mich sammelns- und auch spielenswert. Die Republik ist mir dann doch zu nah am Imperium dran. Gespannt bin ich aber dennoch auf beide [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty Re: [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch?

Beitrag  Gee Kay Dee Do 06 Dez 2018, 07:32

Erstmal abwarten, was da dann so kommt und wie ein Vorposter schrieb, was auch noch für die aktuellen Fraktionen erscheint. Ich bin tabletop-mäßig eigentlich schon voll ausgelastet und mein Berg der Schande wird immer höher. also mal sehen, Interesse besteht natürlich an einer weiteren Fraktion, weil Legion nach wie vor sehr viel Spaß macht.
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty Re: [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch?

Beitrag  broncolaine Do 06 Dez 2018, 09:54

ok, die Info, dass es hier schon die erste "Erweiterung" gibt ist mir neu...
bisher hadere ich mangels mitspieler grundsätzlich noch mit dem Einstieg, aber ob ich bei Kampfrobotern nein Sagen kann.... [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? 4067243505

broncolaine
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty Re: [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch?

Beitrag  Sens Mo 14 Okt 2019, 17:14

Da das Zeug ja kurz vor der Auslieferung steht greife ich diesen Thread mal wieder auf.
Mittlerweile habe ich meine Meinung, was die Republik angeht, ein wenig geändert [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? 4067243505
Da ich mir eh zwei Grundboxen bestellt habe, kann ich auch dann beides sammeln. Hauptarmee bleibt aber das Imperium.
Werde mir von den Erweiterungen jede Einheit mindestens einmal kaufen
Wie sieht es bei Euch inzwischen aus? [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty Re: [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch?

Beitrag  Fullmetal Mo 14 Okt 2019, 22:08

Zwei Worte: "Roger Roger"
Fullmetal
Fullmetal
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty Re: [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch?

Beitrag  Cowboy Mo 21 Okt 2019, 19:47

Aus Platz-, Zeit-, und Geldgründen sammle ich schweren Herzens von der neuen Welle nur noch die Separatisten.
Tut mir echt leid für die Klone, aber mit Imperium und Rebellen und meinen anderen Tabletops und Brettspielen ist das in erster Linie nicht finanzierbar!
Also 3 Fraktionen bei Legion. Hauptarmee Rebellen und später wahrscheinlich noch Separatisten als 2. Hauptarmee

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty Re: [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch?

Beitrag  Halvarson Fr 01 Nov 2019, 23:01

Werde latürnich beide kaufen. 2x die Grundbox, wobei mein jüngster die Clone nimmt und ich den General mit seinen Blechbüchsen.

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty Re: [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch?

Beitrag  elDiablo Mo 06 Jan 2020, 08:04

Obwohl ich mehr der Sith/Imperium Fan bin werde ich dennoch nur eine Republik Armee aufbauen da mir diese (bis auf die Helden) deutlich besser gefällt als die langweilligen Droiden.
elDiablo
elDiablo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch? Empty Re: [LEGION] [Umfrage] Welche Fraktion(en) holt Ihr noch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten