Probleme mit Ties - X-Wing 2.0 Grundspiel

Nach unten

Probleme mit Ties - X-Wing 2.0 Grundspiel

Beitrag  Saturnringer am Mi 16 Jan 2019, 08:54

Hallo zusammen,

nachdem ich vor ein paar Wochen die X-Wing Grundbox ausgepackt habe, sind mir sofort zwei Probleme mit den beiden Ties aufgefallen. Beide sind auf ihren Bases deutlich nach vorne geneigt und zudem standen bei einem der beiden die Flügel nicht parallel, sondern waren gegeneinander verdreht. Mein Händler hat mir zwar die beiden Ties ersetzt, doch einer davon ist immer noch nach vorne geneigt. Der andere ist gerade, aber dafür sind die Flügel noch leicht verdreht. Ist das normal bzw. kennt ihr das Problem? Hier mal zwei Photos von den ursprünglich gelieferten Ties:




Viele Grüße
Torsten
Saturnringer
Saturnringer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten