Probleme beim Kauf von Tickets für die SOS in Eindhoven

2 verfasser

Nach unten

Probleme beim Kauf von Tickets für die SOS in Eindhoven Empty Probleme beim Kauf von Tickets für die SOS in Eindhoven

Beitrag  Epikur123 Do 31 Jan 2019, 13:35

Hallo : )

wenn ich hier im falschen Unterforum bin, bitte ich darum diesen Thread zu verschieben.


Ich versuche bereits seit einigen Tagen Tickets für die System Open Series in Eindhoven am 16/17 März zu bestellen.
Meines wissens geht dies nur über die Niederländische Seite von Billetto.

Leider ist es mir nicht möglich Tickets zu erwerben.
Immer wenn ich die Tickets in den Warenkorb lege und auf bezahlen klicke, werde ich in wenigen Sekunden wieder zur Ticketauswahlseite zurück geschickt. So als wäre meine verfügbare Zeit zum bestellen abgelaufen.

Hat einer von euch bereits erfahrungen mit dieser Seite gemacht?
habt ihr Tipps für mich?
Sind die Tickets gegebenenfalls schon ausverkauft und das wird auf der Seite einfach nicht ordentlich kommuniziert?

Grüße
Joel

Epikur123
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Probleme beim Kauf von Tickets für die SOS in Eindhoven Empty Re: Probleme beim Kauf von Tickets für die SOS in Eindhoven

Beitrag  TK422 Do 31 Jan 2019, 21:06

Ist deine Kreditkarte für Secure Code freigeschaltet? Das war das Problem bei mir, muss man zur Bank und freischalten lassen, sonst geht’s nicht.
Versuch das mal
TK422
TK422
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Probleme beim Kauf von Tickets für die SOS in Eindhoven Empty Re: Probleme beim Kauf von Tickets für die SOS in Eindhoven

Beitrag  Epikur123 Fr 01 Feb 2019, 12:55

Das ist leider nicht das Problem.
Ich komme erst gar nicht dazu eine zahlungsmethode zu wählen.

Wenn ich die Anzahl der Tickets auswähle und auf zahlen klicke, erscheint die Meldung:

Your order will expire in: 00:00:00

und qusi sofort werde ich wieder auf die Startseite zurück befördert Probleme beim Kauf von Tickets für die SOS in Eindhoven 466763034

Epikur123
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Probleme beim Kauf von Tickets für die SOS in Eindhoven Empty Re: Probleme beim Kauf von Tickets für die SOS in Eindhoven

Beitrag  Epikur123 Fr 01 Feb 2019, 13:02

Ah, ich glaub ich hab den Fehler gefunden.

Meine Uhrzeit an meinem Rechner geht ein wenig vor. Desshalb hat das System gedacht ich wäre bereits über der Zeit, die ich habe um die Tickets zu bestellen.

Sorry fürs nerven : )

Epikur123
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Probleme beim Kauf von Tickets für die SOS in Eindhoven Empty Re: Probleme beim Kauf von Tickets für die SOS in Eindhoven

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten