[200][HS] Vorwärts mit Hurra! (3x Advanced)

Nach unten

[200][HS] Vorwärts mit Hurra! (3x Advanced)

Beitrag  Koshi am So 10 Feb 2019, 20:00

Nachdem ja jetzt schon länger die Punkteänderung evident ist, habe ich mir aufgrund Dallis Advanced Reaper was überlegt. Mir gefallen die beiden Advanced gut, mit dem Striker und dem Reaper  werde ich nicht ganz warm. Die Conclusio: Noch ein Advanced dazu, nämlich Vader. Ja, Vader, dem sie das SR weggenommen haben und der jetzt eine andere Machtfähigkeit nimmt. Da bin ich noch nicht ganz schlüssig. Könnte man ja auch Hate nehmen. Brilliant Evasion wäre ideal, kommt aber erst. Sei es drum, nehmen wir einmal Instinctive Aim, damit wir die Protonenraketen auch mit einer Rolle noch besser losbringen.

Marek und Juno Eclipse, sorry Ved Foslo (warum hat das so sein müssen?   ). Beide gleich wie bei Dalli plus Protonenraketen. Nachdem jetzt ja größere Bases (Rebellen+Resistance+Scum YT-1300, Scum noch Boba, FO Shuttles) en vouge sind, gibt es für die Raketen schöne Ziele. Es gibt auch noch Luft nach oben, man könnte, ganz exotisch, Munitions Failsafe nehmen, oder Afterburner auf Vader. Oder es bei dem Bid belassen.

Gespielt habe ich das noch nicht, bräuchte auch noch einen dritten Advanced, etc. Aber klingt jetzt nicht so schlecht in meinen Ohren.

Was meinen die werten Admiräle?

Darth Vader (65)
Instinctive Aim (2)
Fire-Control System (2)
Proton Rockets (7)

Maarek Stele (46)
Elusive (3)
Fire-Control System (2)
Proton Rockets (7)

Ved Foslo (45)
Elusive (3)
Fire-Control System (2)
Proton Rockets (7)

Total: 191

View in Yet Another Squad Builder 2.0
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [200][HS] Vorwärts mit Hurra! (3x Advanced)

Beitrag  Kenechki am So 10 Feb 2019, 20:13

Kann man machen, ich Persönlich würde aber bei drei X1 auf jeden Fall auf den Nachbrenner setzen. Der ist
günstiger geworden, und gibt den X1 einem willkommenen Boost auf die Geschwindigkeit und ggf. auch ein Mittel zur  Neupositionierung. Daneben würde ich Hass auf Vader bevorzugen. Wenn er keine Raketen hat (und irgendwo muss man ja sparen,um die Nachbrenner noch reinzukriegen) braucht er auch kein Instinktiv Aim (was bei Vader eh nicht so wichtig ist, weil der meist alle Tokens hat).

Ist jetzt nur Mal schnell modifiziert, die eine Rakete kann man alternativ auch auf Mareek klatschen, aber Ich denke, so ist sie besser:
https://raithos.github.io/?f=Galactic%20Empire&d=v5!h!173:204,113,-1,105:;174:119,113,102,105:;175:119,113,-1,105:&sn=New%20Squadron&obs=
Kenechki
Kenechki
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten